disc freecoaster!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
moin leutz, habe mal in der freedombmx gelesen das die freecoaster nabe "die hure" von khe auch als version mit disc aufnahme geben soll, nur kann ich leider auf der hp und im net nix finden......kann mir da einer weiterhelfen?
 
khe stellt doch nur bmxparts her oder nich? nehme an das ist sehr unwahrscheinlich, dass die dann auch naben mit scheibenbremsaufnahme herstellen...
 
naja die nabe is eigentlich 110mm einbaubreite und es gibt von khe so adapter damit es auch bei 135mm mtb einbaumaß passt, aber disc wäre mir zu unwahrscheinlich,

meld dich wenn du was gegenteiliges herausgefunden hast
 
wurde hier doch vor kurzem schon mal behandelt, und wenn ich mich erinnere, steht sogar in den news was davon drin.

Die nabe gibts auch als mtb version, mit 135mm einbaubreite und discaufnahme.
 
nix gefunden du horst! nur ein beitrag wo jemand die schon hat aber nix genauers dort steht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten