Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

393376476_2745165216_o.jpg

das schloss is ja wohl n scherz oder? :eek:

allerdings!

vermutlich würd ich noch versuchen, vorrausgesetzt ich bring soviel kriminelle energie auf, das zahlenschloss regulär zu öffnen und abgeschlossen wieder da hinhängen :lol:

das schloss is ja wohl n scherz oder? :eek:

Viele Schweizer sind leider so was von naiv, wenn es darum geht, Fahrräder abzuschliessen. Die glauben diesbezüglich immer noch an die brave Heidi-Bergwelt und gehen davon aus, ein Post-it mit "Bitte hier lassen" würde reichen....

Die Meisten dieser Gattung Eidgenossen fahren dann aber kein vernünftiges Bike, weil es ja eh grad wieder geklaut wird. Und warum soll man für ein billiges Bike ein teures Schloss kaufen? - Ein Teufelskreis.... :(

hm nicht nachzuvollziehen, ich schliess sogar im videoüberwachten und mit arbeitskollegen bestückten fahrradladen mit integr. fahrradparkhaus mein runtergewirtschaftetes hollandfiets mitm abus granit ab :confused:

ah, die nachbarn!
hast du auch das SPECIALIZED von GT daneben gesehen ;-) ?
auch mit fat frank - scheint zur selben firma zu gehören...

das hab ich meiner freundin 1997 geschenkt und vor ein paar wochen zum ballonrenner umgebaut, das schwrze eingangrennrad mit dem ferrarolirahmen gehört auch ihr

noch fragen?

5. stock

:D

s

nee komm ! ! ! das gibts doch nicht...
bin nur am w.e. in zh, aber dann gleich rechts nebenan !!!

ihr habt den schöneren rost auf dem dach :D

409200607_127136414d_o.jpg

409200017_3115a3d1e9_o.jpg

klassisch aber kein mtb wird wenn ich da sein kann an der eroica in der toscana ausgefahren

409200486_0dff911378_o.jpg

409199717_9b40c11af8_o.jpg

sammstag mittag in zürich - transport klein

Anhänge

• klein_rascal.jpg
    klein_rascal.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 246
  • klein_rascal2.jpg
    klein_rascal2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 280
Gestern Nachmittag mit dem Nachwuchs am Spielplatz. Plötzlich stellt einer ein pinkfarbenes Rad zwischen die Pukys.

Augenreiben, dann Entsetzen:
Ein Monster Fat mit verstellbarem Vorbau, billigen Pseudo-Schutzblechen und abgenudeltem Gepäckträger. Leider zu klein, hätte ihm sonst ein Angebot gemacht.

Seht selbst:

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 422
Gestern Nachmittag mit dem Nachwuchs am Spielplatz. Plötzlich stellt einer ein pinkfarbenes Rad zwischen die Pukys.

Augenreiben, dann Entsetzen:
Ein Monster Fat mit verstellbarem Vorbau, billigen Pseudo-Schutzblechen und abgenudeltem Gepäckträger. Leider zu klein, hätte ihm sonst ein Angebot gemacht.

Seht selbst:

jetzt weiss ich wenigstens, wieso die firma Fat City Cycles hieß... :D

Zurück