Downhill Bike Aufbau Video - Das etwas andere How-To

Mr. Fro

Style kommt später
Registriert
26. August 2003
Reaktionspunkte
14
Ort
Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen)
Hallo zusammen!

Ich hab hier mal ein so'n kleines Filmchen gemacht...
Als mir im Januar Kyrill nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als ich nen Dokumentarfilm übers Downhillen drehen wollte und mir Bäume in den Weg gelegt wurden, war ich am Abend dann so frustriert, dass ich mein Rad auseinander-, und für die Kamera wieder zusammengebaut hab... natürlich ohne es vorher sorgfältig zu putzen aber schaut's euch einfach an :)
Ich will nicht selbstherrlich sein aber beim Filmen war ich wesentlich kreativer als bei der Titelwahl...

GT Aufbau Session :rolleyes:

Findet ihr das witzig, langweilig, interessant? Passt die Musik?

Viel Spaß damit!
 
Könnte man als dickes Intro für nen Bikemovie nehmen........!!!!! gefällt mir
 
Sehr sehr seeeeehr geile Sache das.
Muss man dir echt lassen,da hast was sehr schönes und kreatives produziert.
Obwohls eigentlich total sinnlos ist,machts richtig Spaß es anzuschauen :D
Von dir will ich gefälligst mal n ordentliches Videoprojekt mit radfahrn un so sehn!
Und zwar zackig.Talent für den Schnitt hast jedenfalls genug :daumen:

Als Intro fänd ichs auch saugeil,aber dafür müsste man es drastisch kürzen.
Bremscheiben festschrauben muss ja nich unbedingt sein.
 
:daumen: Jau das gibt auch dicke Props von mir. Innovative Idee, tolle Umsetzung, nette Sonny Black Beats *G* , das Ding passt astrein. Deswegen auch 5 Sterne !
 
aha du bist das ^^ Schönes bike hast du da !

Und das Video ist auch sehr gut Geworden :daumen:

Hab gehört du bist umgezogen ?

Cya: Kevin
 
Da schließ ich mich an. Sehr geiles Video. Schöner Schnitt mit guter Musik und zwischendrin immer ein kleiner humorvoller Schnipsel der die Sache nicht so bierernst wirken lässt. Echt Top!!! Bin mal auf ein Bikevid von Dir gespannt. :daumen:
 
yo tight, ich kenn'ne menge typen, denen man das ma als lehrvideo zukommen lassen sollte... *g*

gefällt mir wirklich gut... und is witzig gemacht, spass muss schließlich sein, wa...? ;)

aber'ne kleine anmerkung hätte ich schon; soll man bremsscheiben, vorbauplatte, etc. pp. nich eigentlich "über kreuz" festschrauben wegen spannungsverteilung oder wie dat heisst? *klugscheiss*

...numaso... ändert ja nix an dem schicken video...

schliess mich dem schreiber vor mir an, mach ma wat mit rädchen fahren, das wird bestimmt logga...!!

grüßle aus berlin
 
wie geil!! echt top macht spaß es anzuschaun. Die kamera eistellungen :daumen: :daumen: einfach nur bombe respekt jetzt noch en Vid mit fahraction so geschnitten :love:
 
ich hab was zu kritiesierne und zwar beim scheiben festschrauben ;) immer schrauben gegenüber reinballern!und net im kreis
 
Zurück
Oben Unten