dascha hart.
wünsch dir schnellste besserung,
s.
wünsch dir schnellste besserung,
s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So dann will ich auch mal kund tun was passiert ist:
Ich habe neben den üblichen Prellungen und Abschürfungen , habe ich leider auch zwei gebrochene Radiusköpfchen und somit beide Arme in Gips!
Beide Arme in Gips... Ohje... Wünsche Dir daß die schnell wieder runter können. Das Ende der Saison ist da doch das kleinere Übel.
Gute Besserung auch von mir.Danke für die vielen Genesungswünsche, aber einen Hammer habe ich noch, da ich heute nochmal beim Arzt war,weil mein Brustorb trotz Schmerzmittel weh tat,wurde ich nochmal durchleuchtet und es es wurde festgestellt, dass mein Brustbein auch noch gebrochen ist !!! Muss aber auch nicht operiert werden (Glück im Unglück) ! Das bedeutet leider nun auch endgültig das wir uns auf den Bremertrails vor September nicht mehr im Gelände sehen werden !!!!
Gruß Christian (Der in Altenau zuschauen wird und leider nicht nur da...)
Danke für die vielen Genesungswünsche, aber einen Hammer habe ich noch, da ich heute nochmal beim Arzt war,weil mein Brustorb trotz Schmerzmittel weh tat,wurde ich nochmal durchleuchtet und es es wurde festgestellt, dass mein Brustbein auch noch gebrochen ist !!! Muss aber auch nicht operiert werden (Glück im Unglück) ! Das bedeutet leider nun auch endgültig das wir uns auf den Bremertrails vor September nicht mehr im Gelände sehen werden !!!!
Gruß Christian (Der in Altenau zuschauen wird und leider nicht nur da...)
So dann will ich auch mal kund tun was passiert ist:
Ich habe neben den üblichen Prellungen und Abschürfungen , habe ich leider auch zwei gebrochene Radiusköpfchen und somit beide Arme in Gips!
Es fällt mir das einzugestehen, aber meine Saison ist damit zuende! Ich darf ab ca. Ende Juli / Anfang August wider auf dem MTB sitzen und auch im Gelände fahren. Das Rad wird bei Stadler untersucht und ich werde Euch auch über meine Wunden und Brüche auf dem laufenden halten ! Ich hoffe ich darf dann Anfang Mitte Juni mit Rennrad fahren beginnen ( Ja ich brauche ein Rennrad dafür, aber da 4 Wochen mindestens keinen Sport machen darf habe ich ja Zeit mir was zu suchen !) . Also wünsche ich Euch allen einen schönen Frühling und früh Sommer auf dem Rad. Hoffentlich fahren wir ab Herbst wieder ein paar Runden zusammen.
Gruß Christian
)Da ich diese Saison nicht so viele Reifen brauche, wie ich besitze wollte ich mal ein bißchen gutes tun :
Ich habe :
- 3x Racing Ralph ( Ziemlich runtergefahren)
- 2x Conti Explorer Supersonic 75% Profil noch vorhanden
- 2x Larrsen TT 2.0 Ecxpetion 75 % Profil noch vorhanden (super Pannensicher bei knapp 500 g)
- 2x Michelin XCR MUD leicht angefahren (ca. 80Km)
- 2x Maxxis Flyweight ( ca. 40Km) super leicht ! 321g und 318g
Wer etwas gebrauchen kann PN an mich ! Ich wollte die Dinger nicht verschenken aber bevor sie bei mir 3 Monate im Keller hängen und die Gummimischung auch nicht besser wird wollt ich sie gegen eine kleine Spende abgeben ! ( Ihr müßt sie Euch aber selber abholen und aus dem Regal nehmen ich kann das leider nicht)
@Maxihb
Ruf mich mal morgen Vormittag an, falls du am Wochenende Zeit hast !
Gruß Christian
Ich wollte die Dinger nicht verschenken aber bevor sie bei mir 3 Monate im Keller hängen und die Gummimischung auch nicht besser wird wollt ich sie gegen eine kleine Spende abgeben !
Haste jetzt davon, dass du in Schwanewede nicht mirfahren wolltest!!!
(oben links unter "maxihb")moin,
hätten die MTBr aus HB trotz (oder wegen) Fußball Interresse an einer ruhigen ABtrail-Runde am Donnerstag, 18:00, ab HaW?
Gruß ralf