Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner

Gemeinsam mit dem Freeride Magazin hatten wir zur Wahl des King of Freeride aufgerufen. Es wurden über 6000 Stimmen abgegeben und der Sieg ging an Darren Berrecloth vor Cedric Gracia und Wade Simmons.Unter allen Teilnehmern wurden einige Preise verl


→ Den vollständigen Artikel "Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner" im Newsbereich lesen


 
Sorry für die Verzögerung - die Artikel für die User, von denen ich bereits die Adresse habe, werden nächste Woche verschickt.
Viele Grüße
Thomas
 
Hey super! Da haben mir die Herren Berrecloth und Gracia wohl auch ein T-Shirt ins Osternest gelegt! :D
(Hab noch nie was bei nem Gewinnspiel abgesahnt, vielleicht ist das jetzt der goldene Anfang...;))
 
hab auch schon fast vor 2 wochen pm geschickt aber man darf sich ja net beschweren schließlich bekommt man ja was geschenkt ;) :daumen:
 
hmm bei mir a net ... schon 2 pms am 6.04. und 18.04 ..... :confused:
kommt das packet net an oder die pm net?
 
Hallo zusammen,
das meiste wurde bereits versendet - die noch fehlenden Sachen gehen Anfang nächster Woche raus - vorher kommen wir nicht dazu.
Thomas
 
gut gut bloß hatte ich befürchtungen , dass meins verschollen gegangen ist ^^

naja bei dem geilen wetter würde die tricknologie dvd nicht schlecht sein ;)
 
Zurück
Oben Unten