Biken in und um Weiden

Registriert
13. April 2002
Reaktionspunkte
23
Ort
Schwandorf
Servus,

bin z.zt. beruflich täglich in Weiden, gibts biker aus Weiden und umgebung hier im Forum, die Lust hätten mal ne gemeinsame feierabend tour fahren, so ab c.a. 1800h ?
 
Hei El,

manoman Weiden......jetst biste echt am Ar.... der Welt.
Des kommt ja sogar noch hinter Mitterteich:D

Aber vorsicht wenn du da (s.Bild) vorbeikommst und sowas machst wirste schnell mal als Ossi beschimpft.:lol:

Aber ich würde schon mal mit eine Tourenrunde in und um Weiden mit drehen, wennste dort wirklich was endeckst:cool:
So Richtung Waldnaabtal wäre mit dem Auto glaube ich auch net so weit weg.

G.:)
 

Anhänge

  • DSC07812.avk.JPG
    DSC07812.avk.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 135
bin da eigentlich flexibel, mitm hardtail gern mal klassische touren (Schotter,leichte Trails) mitm Freerider auch härtere und gröbere Trails .... a bissle springen is nett, bit etz aber net auf dem dirt- street trip. wenns next week mal passt könntn ma ja abnds gg 1830 mal a kleine runde drehen ....
 
Oh Mann. Lauter oberpfälzer Wursthäute hier... bis auf die Halbossis aus Mitterteich :D :lol:

Da meld ich mich mal in die Runde rein.
 
joah gerne!
aber ich war dieses jahr verletzungsbedingt noch nicht sooo grossartig viel biken.also keine großen sachen erwarten ;)
aber könnten mal fischerberg/vierlingsturm hoch und runterfahren! evtl. n spaten mal mitnehmen :lol:
 
Servus Klabautermann!

Hey der Fischerberg is meine Hausstrecke. Da bin ich jede Woche unterwegs. Am Zollhaus schön rauf bis zum Turm und dann links runter Richtung Tröglersricht. Würd mich freuen wenn sich jemand von euch melden würde.
 
Serus klabautermann.

Super das dich gemeldet hast. Werd morgen wieder meine Runden aufn Fischerberg drehen. Hat jemand Bock mitzukommen?!
 
Mahlzeit!

Bin mir nicht sicher ob ich heut noch ne Runde dreh?! Hab Schmerzen im linken Knie. War gestern doch etwas zu heftig mit laufen. Meine Freundin is schon ohne mich los!
 
naja... bei mir gibt ezt essen! also ich werd evtl. einmal zum vierlingsturm hoch und zurück und vielleicht noch bissl durch die stadt rumspringen!

oder ganz vielleicht auch zum steinwald->oberpfalzturm!denke aber eher nicht
 
OH OH OH... da hat sich ja nicht mehr viel getan :heul: Dieses Thema nochmal anstechen und schauen was sich so im Umkreis getan hat?
Also liebe Weidner, Neustädter und Umgebung, macht euch mal bemerkbar.
 
bin momentan viel in und um weiden unterwegs, war die tage auch mal am vierlingsturm, nette trails ! Taugt die "Blockhütte" in Bezug auf Speisen und Getränke was ?
 
also zur blockhuette kann ich etz hier nix sagen - ich darf/muss immer in windischeschenbach beimgloser einkehren *ggggg*

also ich bin aus neustadt und gurk mit nem cc-bike rum. springen is glaub ich net drin. leichtes bike und 0,1tonner drauf ^^

war heuer auch erst 2mal unterwegs..
aber ab freitag bin ich wieder in neustadt :D
werd den thread bis dahin verfolgen
 
Eher ne kleine Tour, hab gestern nen bißchen heftig Fussball gespielt, so FB rauf oder Richtung Irchenrieht. Will halt das Wetter ausnutzen.
 
okay da wirds bei mir nix. war gestern aweng zu lang und aweng zu wild unterwegs. und seitm mittagessen is ma schlecht. kann ma etz auf die mutter oder auf gestern schieben :D
 
Ja Ja Ja... immer sind die anderen Schuld :lol:
Wann bist'n sonst unterwegs, eher vor- oder nachmittags?
 
Zurück
Oben Unten