Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen leichten SLR TT in schwarz übrig? Also keinen mit 145 g. ;)
Angebote bitte nicht per PM, sondern e-Mail!

Gruß Lennart
 
Suche 20 Zoll Leichtbaurahmen!

Marke, Material TOTAL EGAL

wichtig ist Disc tauglich mögl. semi integrierter Steuersatz

und natürlich nicht teuer danke!
 
Ich suche diverse Teile für mein MTB

-Tune Schnellspanner Set

-Sattelstütze 230g und weniger in Durchmesser 27,0 und min. 30cm Lang

-Pedale Exustar E-PM25 oder ähnliches bis 270g

zu fairen Preisen!
Mfg
 
Suche eine 950er XTR Hinterradnabe. Lochzahl und so sind egal. Brauche nur Achse und Freilaufkörper.

Danke vorab!
 
Ich suche eine Easton EC90 Zero in 27,2mm, kann ruhig auf 350mm gekürzt sein, aber kürzer möglichst nicht.
 
American Classics mit Micro 58 Nabe vorne und normaler V-Brake-Nabe hinten und das ganze mit den leichten Revos und Alunippeln eingespeicht. Ein Tipp zu einem günstigen Händler wäre mir auch recht.
 
such ne schwarze magura marta hr-bremse.

mir würde aber auch schon eine bremsgriffeinheit (optimal wäre ein rechter, schwarzer) bzw. ein geberkolben weiterhelfen.
 
Der hat schonmal gute Preise. Leider kauft der auch nur Komplettsätze und liefert keine Einzelteile oder speicht nach Wunsch ein.
 
hi,ich suche noch einen leichten 1 zoll vorbau.vielleicht hat ja jemand noch sowas rumfliegen.wenn es geht in schwarz.
 
Ich suche für mein neues Rennrad eine 27,2er Stütze und eine 31,6er Klemme! Das die Teile leicht sein sollen brauche ich nicht zu erwähnen denke ich!

Danke
 
suche günstig einen neuwertigen speedneedle al cantara

oder:

suche günstig einen neuwertigen becker carbonsattel (oder tune concorde, weil baugleich) in der mtb version
(von oben sollte er schwarz (braun) sein... also nicht dieses mischgewebe
 
Suche:
Schnellspanner (Disc-tauglich) von Carbon-Ti oder Tune in schwarz oder silber.
Zustand funktionierend.
 
tach was ich auch noch suche wäre :
ein Selle Royal Sattel in rot , am liebsten n Flite
kann auch 06er sein, bzw n shop wos den günstig gibt
mfg
 
suche vorbau

ritchey wcs, 120mm, 17 grad, 25,4er klemmung

alternativ auch andere vorbauten in dieser gewichtsklasse wie smica etc.
neu oder gebraucht wäre erst mal wurschd, auch links wo ich sowas bekomme sind willkommen.
 
Suche: Steuersatz Semi- integriert, schwarz, ritchey WCS Pressfit, oder ZS-22 etc...
 
Storck Powerarms Road(Kompaktlochkreis&ISIS) vorzugsweise in 175 länge geht aber auch 172,5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten