Kettenführung ???

nur bei extremen dh fr oder dirteinsatz macht dass wirklich sinn, da die kette dadurch nicht so leicht vom ritzel springt und nicht so derb hin und her schlägt!!!
 
Na ja so extrem muss der einsatz nun auch wieder nicht sein;) , damit die Kette von dem Kettenblatt springt. Wenn sie das bei dir tun sollte und wenn dich das stört, bzw. dies sehr oft geschieht, solltest du darüber nachdenken dir eine dran zu machen. Ich habe mich auch für eine entschieden, da ich mich mehrere male durch so etwas fast langgelegt hätte.
 
k mir hats die kette noch nie rausgehaut.... naja auch egal... das prob is, dass dir insgesamt 10 gänge fehlen.... naja meistens braucht man die zwar nicht, aber ich möchte sie nicht missen
 
Wie sagte ein fumic neulich? wenn man das kleine blatt braucht kann man gleich seinlassen (sinngemäß) :D
 
Alles klar danke für die Antworten. Kommt für mich dann nicht in frage, da mir bisher die Kette noch nie abgesprungen ist. Ausserdem brauche ich das Rentnerritzel doch schon recht oft.
 
Probier einfach mal den Truvativ Shiftguide, funktioniert wie eine Kettenführung nur kannst du vorne noch zwei Kettenblätter fahren.(ansattt wie bei einer normalen Kettenführung nur eins)
 
Wenn im doch sowieso die Kette nie abspringt, sollte er sich doch garkeine Besorgen. Währe dann doch nur schlechter für ihn, da er keinen einziegen Vorteil einer Kettenführung genießen kann.
 
Zurück
Oben Unten