MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht ...

Wer von euch (Max und Pierre) kann den besser einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen:lol:

Der es besser kann fährt mit ...

Na also, geht doch :D

Max ist gestern übrigens schwer nass geworden in Waldbröl :heul:

Zu mir ins Auto wollte er aber dann doch nicht :love:

Joa..gestern gabs bei uns "Wasserspielchen" ... richig geiler Platzregen :love: :D

@ Delgado : Ich bin jetzt auch in die 12 versetzt ... das wird doch nochwas mit dem ABI :D

BACK FROM HOLLAND.
Bin wieder da.:)

Fahre Sonntag mit Daniela nach Saalhausen.

Mein Rippenbruch ist 50/50 ausgeheilt, das heißt ich werde Starten, aber nur um nicht aus der Gesamtwertung zufallen.
Nächste Woche ist LVM, das ist wichtig.

Holland war gut, seid Dienstag sitzte ich wieder auf dem Rad:love: , bin auch wieder auf dem Saugeilen Trail gewesen ( 6 km !:daumen: ), sonst Straße. Und ich bin immer Trocken geblieben.:love:

Hi Pierre,
kannst du dann Max mitnehmen?

Bei mir ist es etwas eng, da ich zur Vorsicht lieber 2 Räder mitnehmem werde.

Morgen ist Grundschulfest das ich keine Zeit habe zum Biken.

DSC_0128.JPG

Das Bild sieht besser aus, als wie meine Leistug war.:)
Aber es geht wieder aufwärts. Fast schmerzfrei. Ein richtiges hoch werde ich aber im Herbst erst haben.
Ich werde gleich mal nach AK fahren und mir die Strecke angucken, wenn ich sie finde.:D
@ Postmann. Alles klar bei dir ???

Hallo zusammen,

ich bin wieder im Land, zurück aus Bayern. war letzten Sonntag für ne Tour in den Alpen, es war einfach geil!!! erst ewig langer Aufstieg (knapp 1100 HM am Stück!) und dann geile Trails erst rauf und dann RUNTER!! :daumen:

Hier ein paar Fotos.

100_1118.JPG

100_1113.JPG

Mehr Fotos findet Ihr in meiner Gallery.

Gruß
Micha

P.S. Maximize hat mich unterwegs super versorgt!!

Wo in AK findet eigentlich am Sonntag der 2. Lauf zum TFC statt?

Ich hab nirgends eine Wegbeschreibung finden können.

Gruß
Micha

Puh... war anstregend gestern. Aber mit besserer Vorbereitung und einen Abend vorher ohne Pogo und Headbangen wirds wohl nächste Woche bei mir besser laufen :D

@ Delgado : Meine LK´s werden Sowi und Deutsch dann drittes Abifach Mathe oder Bio und als viertes Spanisch.

@ Pierre : Haste schon nen Plan wann du zur Strecke fährst ??

Gruß Max

Ich war heute mal da,
so allgemein, aber nicht auf der Strecke.
Sollen und dürfen wir ja nicht, und da hallte ich mich natürlich dran:D :lol:

Hi,
also erstmal das Rennen ist SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!

War heute auch in AK da und habe gesucht und die geplante Strecke auch gefunden!!Da wo gemäht war, wo Markierungspfeile waren....
Sieht nach Waldautobahn aus (Sorry, wenn das jetzt einer aus AK liest, aber das isse bis jetzt)

Habe aber mit Jügen J. telefoniert und um den Einbau eines zusätzlichen Trails gebeten. Dieser ist aber nur für das Hauptrennen, wenn die ihn überhaupt kriegen.

Das letzte Wort hat der Waldbesitzer! So ist das eben. In Pracht haben wir auch etwas Schwierigkeiten ... mit Geld lässt sich das hoffentlich regeln, geht ja sonst auch.:mad:
Bonne

Ich habe do oben einige Trails gesehen und gefahren. Ich dachte die werden miteingebaut. :(
Bleibt halt mehr Kraft für Sonntag übrig, ist auch gut so.
Trotzdem werde ich die Woche nochmal hoch fahren.

Hallo zusammen,

ich bin wieder im Land, zurück aus Bayern. war letzten Sonntag für ne Tour in den Alpen, es war einfach geil!!! erst ewig langer Aufstieg (knapp 1100 HM am Stück!) und dann geile Trails erst rauf und dann RUNTER!! :daumen:

Hier ein paar Fotos.

100_1118.JPG

Mehr Fotos findet Ihr in meiner Gallery.

Gruß
Micha

P.S. Maximize hat mich unterwegs super versorgt!!

Hallo Mchael, das sieht schwer nach dem Reintal aus.;)
Oh dann hattest du echt Spaß.:D

Grüße
Klaus

PS. Heute werden Windecks Wälder unsichergemacht!

@Max Danke, dass du mich am Tractodownhill vorebigelassen hast und deine eigener Konkurrent so einen Vorteil bekommen hat.

Mit Sonntag muss ich erst checken, was geht. Bin ja Samstag schon den ganzen Tag nicht da!!

Hallo Pierre,

Wann wo als du es geschrieben hattest waren wir schon unterwegs;)
Außerdem waren wir langsam also nichts für dich!:D

Und es war wie immer schön!;)
PICT0005.JPG

PICT00111.JPG

Grüße
Klaus

Was schleppst Du da im Rucksack mit Dir rum?

Essen für eine Woche?
DIMB Flyer?
Ersatzklamotten?
Klappwerkbank und Ersatzrad?

:confused:

Tach zusammen ,

also erstmal : ICH HAB FERIEN :love: :aetsch:

@ Pierre : Werde wohl mit dem Thomas Welters runterfahren , wird mir echt zu teuer sonst ... und zu spät :rolleyes:

@ Bonne : Kein Problem , an dem Tag lief eh nix bei mir ... du hattest in Schotten ja auch eine Pedalumdrehung ausgelassen ,damit ich ein wenig lutschen konnte bei dir ;) Außerdem wusste ich ja ,dass du auf der Flucht vor den Rosi´s warst ;)

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück