Welchen Weg geht die Dimb?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is nicht wahr; der Kollege icke is nicht mal Mitglied ?
Komm schon; für schlappe 10 € gibt s hier die 1 a Option völlig zu Recht zu meckern wenn was nicht klappt ;)

Ich muß euch leider entäuschen , bin sogar aktives Mitglied seid ca. 14:15 ;) :D

Gruß

Volker

P.S.: Und kannst davon ausgehen das ich auch zu der Mitgliederversammlung fahren werde :o :)

Ich muß euch leider entäuschen , bin sogar aktives Mitglied seid ca. 14:15 ;) :D

Gruß

Volker

P.S.: Und kannst davon ausgehen das ich auch zu der Mitgliederversammlung fahren werde :o :)

Na, das ist doch mal ein echter Knaller.:D
Sollten wir durch diese Sache endlich den erwünschten Mitgliederaufschwung bekommen?
Werden wir tatsächlich eine Kongresshalle anmieten müssen,
um die Tausenden von Mitglieder unterzubringen?
Wird es gar die bestbesuchteste Mitgliederversammlung in der 17-jährigen Geschichte der DIMB?

Nun ja, mehr als 16 Mitglieder wie im März 2007 in Bärnfels werden wir wohl schaffen.
Wenn wir diesmal vielleicht einen Ort wählen, der für die Mehrheit der Mitglieder besser zu erreichen ist als Bärnfels, könnte das doch tatsächlich die erste richtige DIMB-Mountainbiker-Party werden.

Nichts desto trotz, ich freue mich sehr über Deinen Schritt.
Wenn Du Dich jetzt noch in der NP 7GB Taskforce beteiligst,
fehlt zu meinem persönlichen DIMB-Glück nicht mehr viel.;)

VG Martin

Nichts desto trotz, ich freue mich sehr über Deinen Schritt.
Wenn Du Dich jetzt noch in der NP 7GB Taskforce beteiligst,
fehlt zu meinem persönlichen DIMB-Glück nicht mehr viel.;)

VG Martin

Ich werde mich nicht aufdrängen , wenn Klaus oder Michael meine Hilfe anfordern sollten werde ich atürlich soweit ich kann Helfen. Ich werde mich aber wie gesgt nicht aufdrängen:o !

Na, dann wird Dir wohl bald der DIMB-Einberufungsbefehl ins Haus flattern.
Raus an die Front zum harten Frondienst im 7GB.:D

Willkommen im Club.

Schaun wir mal , die Dimb sache mach ich in meiner Freizeit und wenn dafür Zeit ist kümmer ich mich gerne MIT drum , werde aber bestimmt nicht mein Leben in drittel einteilen.

Ich werde mich nicht aufdrängen , wenn Klaus oder Michael meine Hilfe anfordern sollten werde ich atürlich soweit ich kann Helfen. Ich werde mich aber wie gesgt nicht aufdrängen:o !

Klingt doch gut.Nicht mal eine Stunde dabei und schon nen Vorzeige-DIMB- Mitglied :daumen:

Dann will ich mal dem guten Beispiel folgen:
Im Rahmen meiner bescheiden Möglichkeiten, ist natürlich jetzt auch von mir wieder bei der (hoffentlich reanimierten ) IG RR Mitarbeit zu erwarten.

Klingt doch gut.Nicht mal eine Stunde dabei und schon nen Vorzeige-DIMB- Mitglied :daumen:

Dann will ich mal dem guten Beispiel folgen:
Im Rahmen meiner bescheiden Möglichkeiten, ist natürlich jetzt auch von mir wieder bei der (hoffentlich reanimierten ) IG RR Mitarbeit zu erwarten.

Schauen wir mal ;) .

Na denn haben wir ja doch etwas heut erreicht. Kommst du denn dann auch zur Versammlung?

Gruß

Volker

lieber juhhu...
dein marketing gesabbere geht mir langsam auf den sack...

von daher gibt es meine kündigung sobald es möglich ist und ein vertretungsberechtigter Vorstand da ist auf den tisch vorher ist es ja leider nicht möglich...

wünsche Euch viel Erfolg

Schauen wir mal ;) .

Na denn haben wir ja doch etwas heut erreicht. Kommst du denn dann auch zur Versammlung?

Gruß

Volker

Je nach Terminierung und Veranstaltungsort.Nach Bärnfels fahr jedenfalls nicht ;) aber ich geh mal davon aus das die Veranstaltungen etwas zentraler statt findet als früher.
Ich werd mir auf jeden Fall größte Mühe geben zu erscheinen.

Je nach Terminierung und Veranstaltungsort.Nach Bärnfels fahr jedenfalls nicht ;) aber ich geh mal davon aus das die Veranstaltungen etwas zentraler statt findet als früher.
Ich werd mir auf jeden Fall größte Mühe geben zu erscheinen.

Das ist doch schon mal positiv , dann können wir ja versuchen das este aus dieser aktion zu machen und schlimmeres zu verhindern :daumen:

Gruß

Volker

Selbst als sie Zentral in Bockum stattgefunden hat waren weniger 20 Mitglieder da...hat also nix mit dem wo zu tuen sondern mit der bereitschaft seine Freizeit zu opfern...war bei mir damals München -Bochum mit dem Zug....

also bitte nicht so einfach machen....und gründe suchen warum man ausgerechnet die letzetn jahre nicht zur jhv kommen konnte....danke

Selbst als sie Zentral in Bockum stattgefunden hat waren weniger 20 Mitglieder da...hat also nix mit dem wo zu tuen sondern mit der bereitschaft seine Freizeit zu opfern...war bei mir damals München -Bochum mit dem Zug....

also bitte nicht so einfach machen....und gründe suchen warum man ausgerechnet die letzetn jahre nicht zur jhv kommen konnte....danke

Da war ich 1. noch kein Mitglied und 2. hat Bochum wenigstens nen Bahnhof.

Tach zusammen,

in den heutigen Gesprächen mit dem Rechtspfleger des Registergerichtes des Amtsgerichtes Freiburg und mit Stefan Bürker sowie Stefan Schneider, sich jeweils als amtliche Notvorstände bestellen zu lassen, habe ich eben folgenden Antrag (siehe Anhang) zu den beiden Stefans auf die Postreise mit der Bitte geschickt, diesen Antrag unterschrieben an das Amtsgericht Freiburg weiterzuleiten.

Ich habe leider keine Erfahrung über die Bearbeitungsgeschwindigkeit, nehme aber an, dass uns die amtliche Bestellung frühestens Ende übernächster Woche vorliegen wird.

VG Martin

Anhänge

.....habe ich eben folgenden Antrag (siehe Anhang) zu den beiden Stefans auf die Postreise mit der Bitte geschickt, diesen Antrag unterschrieben an das Amtsgericht Freiburg weiterzuleiten.

Ich habe leider keine Erfahrung über die Bearbeitungsgeschwindigkeit, nehme aber an, dass uns die amtliche Bestellung frühestens Ende übernächster Woche vorliegen wird.

VG Martin

Du hast nicht nur keine Erfahrung mit Bearbeitungsgeschwindigkeiten. Man spricht nie nur an eine Person an, sondern auch die Behörde allgemein (sehr geehrte Damen und Herren), könnte ja sein, daß der Herr Gabriel dann gerade in Urlaub ist.

Du hast nicht nur keine Erfahrung mit Bearbeitungsgeschwindigkeiten. Man spricht nie nur an eine Person an, sondern auch die Behörde allgemein (sehr geehrte Damen und Herren), könnte ja sein, daß der Herr Gabriel dann gerade in Urlaub ist.

Vielen Dank lieber Tilman für Deinen wichtigen Hinweis.
Da ich aber mit Herrn Gabriel schon zweimal persönlich gesprochen habe,
habe ich mich für die direkte Ansprache entschieden.

Eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung wird den Antrag wohl kaum entsorgen, nur weil als Anrede das allgemeine "Sehr geehrte Damen und Herren" fehlt.

ist es die aufgabe eines marketingreferenten so einen antrag zu stellen?

Ganz einfach, weil ich in Absprache mit den beiden designierten Notvorständen mich bzw. DIMB habe gestern ausführlich rechtlich beraten lassen.
Die jetzige Situation ist unbefriedigend für die DIMB, daher waren wir (die beiden Stefans, der Jurist und ich) der Meinung, dass wir möglichst keine Zeit verlieren sollten.

Da ich diese Woche schon mit dem Rechtspfleger wg. der zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht vorliegenden Satzungsänderungen 2006 und 2007 gesprochen hatte, habe ich den Antrag in Abstimmung mit den beiden Stefans gestellt.

Zufrieden?

ist es die aufgabe eines marketingreferenten so einen antrag zu stellen?

Nein, es ist die Aufgabe von allen gewesen, nur der Marketingreferent hat sie ausgeführt. Man kann aber auch gerne noch wochenlang diskutieren, bis man sich dann entschließt etwas zu tun.
Verstehe nicht wo jetzt schon wieder das Problem liegt. Ihr sucht auch wirklich nach der kleinsten Kleinigkeit um zu stänkern. Entspannt euch mal lieber und geht Biken!

die frage sollten sich andere stellen....
ich weiß nur nicht von wem so ein antrag gestellt werden muß, vielleicht hätte ich es ja auch machen können...in abstimmung mit den anderen mitgleidern.

ich wollte gestern meine kündigung bei der dimb und dem racing team einreichen. dann erreichte mich heute morgen die nachricht von stefan schneider das das in der jetzigen situation garnicht möglich ist. dann seht mal zu das es voran geht...ich steh nicht gern in der warteschlange, mec hammer weiß das inzwischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück