Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Scott Scale Limited Rahmen 2005 Disc und V Brake tauglich, inkl. Steuersatz

Gegen Gebot

IMGP5231.jpg

wie wäre es mitm giant nrs als tauschbasis?
 
ich hab noch n no saint, mim pinsel lackiert und mit zwei üblen beulen. da könnt ich auch noch n fuffie drauflegen, so bin ich ja auch net. das wäre ne enorme verbesserung, weil da brauchste dir nit so den kopf zu machen wenn die kiste mal umkippt.
 
Verkaufe, neuen, nicht montierten XTR Umwerfer FD-M960, der keine Gebrauchsspuren hat für 65.-€ incl. Versand.

Viele Grüsse raze

Hallo,

ist das für einen E-Type zu teuer?

Dann macht mir ein Angebot. Viele Grüsse raze
 
Verkaufe Rotwild Rcc0.1, RH 48cm (18Zoll), gebraucht und in gutem Zustand. Infos zur Geometrie gibts hier Rotwild.de

Der Rahmen wrid entgegen dem originalen Acros Lager mit einer Kombination aus 1 1/8" Standard WCS und semi-integriertem WCS. Sattelstützenmaß 27,2. Ich lege eine Carbon-Sattelklemme bei (oxidiertes Alu aber i.o.), sowie die originale Schnellspannschelle.






Macken im Lack vom Bike-Ständer. Ist die unterseite der rechten Ketten- und Sitzstrebe

kleines oxidierte Stelle am Flschenhaltergewinde. Am Oberroh ist ebenfalls ne kleine Stelle von ca. 8mm



kleine Macken an der Kettenstrebe, hab die Folie zu spät gewechselt.



Das schöne "Channel-Tubing" am Ober- und Unterrohr. VB 500€ offizielle VK 999€

XTR/Kassette und Bremse VERKAUFT

Rahmen noch zu haben. Gewicht ca. 1550g
 
Ich wieder:

Der Carbon Flaschenhalter ist weg.

Dazugekommen ist:

Race Face Turbine
175mm
94/58er LK (Compact)
4Kant
445g

Mit dieser Kurbel kann man problemlos das Gewicht der neuen XTR unterbieten.

Zustand ist gut, Gebrauchsspuren aber zu sehen. Mache gerne Detailbilder.

Preis: 110 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands




Race Face Taperlock Titan Innenlager
68/73mm Gehäusebreite
BSA Gewinde
110mm Achse
164g

Lager laufen wie neu. Kein Wunder, eins davon ist neu, das andere kaum gefahren. Die Hülse ist wie man sehen kann oxidiert. Rein optischer Mangel!


Preis: 60 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands






Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Verkaufe Atik (Marke von Token) Kurbel mit integrierter Titanachse und externen Lagerschalen. Fast neu, selten da selbst importiert, Gewicht 768g, lediglich ca 75km Strasse gefahren. Kettenblätter 7075er Alu 46/34/24. Mir war die Übersetzung zu groß und der blaue Schriftzugwollte mir an meinem Rad nicht so gefallen.

ACHTUNG SEHR GROßES BILD

ACHTUNG SEHR GROßES BILD



VB 250€
 
verkaufe

Tune Wasserträger Skyline
neu inkl. Manual, Flasche und Schrauben, ist mir doch zu filigran

skyline.JPG


43 € inkl. vers. Versand
oder Tauschangebote per pm
 
verschenke wegen umzug: stahlrahmen (juchem?), 2 gabeln (eine davon leichte 1 1/4"), stronglight sattelstütze--bedingung: alle teile in dresden abholen ohne mich vollzuquatschen
 
Verkaufe Sorglos Shimano FH-M965 Hinterradnabe für Center-Lock mit Titan-Freilauf und Achse. Wenig gefahren, sehr guter Zustand. 311g es gibt dazu eine xtr centerlock disc für umme da optisch nicht so schön.


VB 75€
 
Soo jetze nochmal meine Reifen hier mit Foto.
Alle Reifen wurden mit Milch gefahren, deswegen sieht man noch ein paar Spuren von dieser an den Reifen....

Einmal 2 Speedking Supersonic 2,1 die schon gut abgefahren sind...




Und dann noch ein Satz Maxxis Flyweight welche kaum benutzt wurden....

Realistische Angebote bitte per PN!

Die Flyweights sind weg. Der Satz Speed King ist für 15 Euro incl Versand zu haben
 
Verkaufe mein Cannondale Taurine SL2 in L, 20 km gefahren wie neu 2500 euro wenn sich bis heute abend niemand meldet landet es bei Ebay dann können sich alle drum streiten/bieten

4915KIF_4438-large.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten