Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
German Answer flame, Single Crown, Upside Down, 160mm FW, absenkbar auf 80mm, endlich bei mir, bald im Lobo!
Falls mich jemand sucht, bin ab jetzt im Keller!
jopo
German Answer flame, Single Crown, Upside Down, 160mm FW, absenkbar auf 80mm, endlich bei mir, bald im Lobo!
Falls mich jemand sucht, bin ab jetzt im Keller!
jopo
PS. habt ihr Tipps bezüglich gutem bezahlberem Steuersatz, der auch problemlos Gabelausbau zulässt? Gebrauchten KING aus ebay? HOPE? NC-17?
... der Syncros ist zwar schwarz abgebildet, aber Edelstahl und damit silbern. Es muss ein schwarzer sein, ...
: http://www.fahrrad-versand.eu/syncros-ahead-steuersatz-zoll-p-5171.html
... aber lass Dir keine Fälschung andrehen. Warum ist ein Teil Deines Hinterbaus mattschwarz lackiert? Ansonsten echtwenn du keinen stress beim steuersatz willst nimm king.
Weil mir das gefällt. Allerdings sollte er nicht gepulvert werden, sondern eloxiert, aber die Teile waren zu zerkratzt, leider. Der nächste wird dann schwarz eloxiert.Warum ist ein Teil Deines Hinterbaus mattschwarz lackiert?
Hi Miron, der Sattel ist schon getauscht gegen den gleichen ohne Stickerei. Mach aber mal Vorschläge für einen besseren Sattel, aber bitte passend zum Bike und zum Biker. Ich will mit dem Lobo 1500HM am Stück hinauf! Und wieder hinuntereinzig der sattel ist mir im auge.