Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe meine Thomson Masterpiece in 27,2mm, 330mm Länge, 10° Setback. Sie hat 191g. Super Zustand, hat geringe Gebrauchsspuren im untern bereich.
Einfach mal. anbieten

cimg7234klxn7.jpg
 
Verkaufe:

Tune Sattelstütze, 31,4mm*350mm, schwarz, 185g
KCNC SC Bone Lenker, gekürzt auf 560mm, 116g
Hope Sattelstüzenklemme, schwarz, 20g
 
Servus.

Ich würde aus farblichen Gründen wohl meine weiße Reba WC mit Poplock, sehr wenig gefahren, top in Ordnung und keine Mäkel gegen eine solche in schwarz tauschen.
Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein. Meine wäre V-Brake und Disc Aufnahme, tausche auch gegen Disc-Only, nur eben in schwarz.

Einfach mal anbieten.

Gruß

Ach ja, alternativ würde ich auch gegen ein schwarzes Casting tauschen oder ein schwarzes Casting kaufen, sofern jemand eins über hat. Wäre klasse...
 
Hallo, habe auf Grund einer Reklamation einen NEUEN XTR Umwerfer erhalten..

Modell FD-M960 / Gewicht ist 127g ohne die Klemmschraube (siehe Bild) / Klemmmaß ist 31,8 / Dual Pull Zugfuehrung, sowohl Top Pull als auch Down Pull Zugverlegung ist moeglich.

Der Umwerfer passt nur auf mein altes Rad (das hat aber bereits einen neuen) daher habe ich für diesen keine verwendung mehr.

Umwerfer_21.jpg


Umwerfer11.jpg


Tausche ihn gegen einen FD-M953 - 34,9 - Top Pull (Schelle oben) Neu oder Neuwertig.

Gruß Max
 
verkaufe:

slr sattelgestell titan, gebraucht aber ok, 10,-

xtr umwerfer fd-m952, topswing, toppull, 34,9mm schelle, 111g, starke gebrauchsspuren, spiel, 10,-

umwerf3.jpg


bf
 
verkaufe:

V-Brake LRS

- Extralite Ultrahubs
- Sapim CX-Ray (silber) (vo: radial, hi li: radial, re: 3x)
- Alunippel (silber)
- NoTubes ZTR355
- Extras: Kork statt Felgenband
- Gewicht: 1206g lt. Küchenwaage
- Preis: 600,- + Versand
- Laufleistung: ca 35km

oder Tausch gegen vergleichbaren Disc-LRS

Bilder folgen - bei Interesse, bitte melden!

hat vielleicht jemand an einem tune-lrs interesse?? selektierte 517er, aerolite, tune superscharf mit neuen lagern um 400,- + versand;
 
Steuersatz: Race Face Team SL
- schwarz
- 1 1/8"
- 102gr ( 7gr kappe)
- lager laufen sauber, kratzer siehe foto
694354068_0f294f3492.jpg

40 €


VR nabe: DTswiss hügi 240S

- 28loch (nicht radial)
- nur 97 gr.
- neuer nabenkörper, neue lager lediglich die achse und die endstücke sind schon mal gefahren wurden, die nabe ist dadurch wie neu.
694345268_4d4b6bccfd.jpg

50 €


Gabel: Manitou Mars Super

- 80mm mit lockout
- disc only, schwarz
- 1333gr
- schaft 1 1/8" 183mm länge
- guter zustand, neues öl und frischer service

90€

gruss, felix
 
Verkaufe:

Syntace P6 Carbon


Grösse: 27,2x400mm

Die Klemmung ist absolut klasse, es passt jeder Sattel rein, man hat einen Verstellbereich wie bei einer geraden Stütze UND einer gekröpften!

Zustand: Technisch super. Optisch- siehe Bild. Man sieht Spuren vom Einbau, ich hatte die Stütze aber sehr weit draussen. Bis 27cm Auszug sieht man keine Spuren. Es sind noch Stahlschrauben verbaut, mit Ti Schrauben wiegt die Stütze 237g.

Preis: VHB



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Verkaufe:

Race Face Taperlock Vierkant Innenlager

Grösse: 68/73x108mm


Zustand: Gebraucht. Technisch super. Optisch- siehe Bild.

Preis: 35 Euro inkl. versicherter Versand deutschlandweit



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Verkaufe:

Poison E605 Rahmen

Der Rahmen wurde fachmännisch entlackt und eloxiert. Desweiteren wurden die Cantisockel entfernt. Weitere Infos zum Rahmen am besten per Email an:

[email protected]

oder per PN

Grösse: 50cm, 19,5"

Gewicht: 1410g mit Sattelklemmschraube und Schaltauge ohne Flaschenhalterösen.

Zustand: Rahmen wurde nicht lange gefahren. Man sieht dennnoch ein Paar wirklich kleine Kratzer, aber keine Dellen oder ähnliches.

Preis: VHB






Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
hier erstmal paar daten zum TUNE LRS MIG 75 MAG 200 Mavic XC717

realgewichte (grad gewogen mit felgenbänder):
VR 665g, HR 812g - macht also: 1477g

laufleistung etwa 500-750km..
original von tune eingespeicht
schwarze naben,felgen,speichen,alu-nippel
je 32loch, vorn u. hinten revos, antriebsseite comp.
 
Hallo, habe auf Grund einer Reklamation einen NEUEN XTR Umwerfer erhalten..

Modell FD-M960 / Gewicht ist 127g ohne die Klemmschraube (siehe Bild) / Klemmmaß ist 31,8 / Dual Pull Zugfuehrung, sowohl Top Pull als auch Down Pull Zugverlegung ist moeglich.

Der Umwerfer passt nur auf mein altes Rad (das hat aber bereits einen neuen) daher habe ich für diesen keine verwendung mehr.


Tausche ihn gegen einen FD-M953 - 34,9 - Top Pull (Schelle oben) Neu oder Neuwertig.

Gruß Max

Hat sich erledigt..

Gruß Max
 
hier erstmal paar daten zum TUNE LRS MIG 75 MAG 200 Mavic XC717

realgewichte (gewogen mit felgenbänder):
VR 665g, HR 812g - macht also: 1477g

laufleistung etwa 500-750km..
original von tune eingespeicht
schwarze naben,felgen,speichen,alu-nippel
je 32loch, vorn u. hinten revos, antriebsseite comp.

hab mich vertan, also:

Tune Standard MTB Laufrad-Satz Felgenbremse/V-Brake, Neupreis 460,-
MIG 70 VR-Nabe + MAG190 HR-Nabe
DT Revolution Speichen 2,0-1,5mm VR + HR-links DT-Comp.Speichen 2,0-1,8mm HR rechts
Felgen Mavic XC-717 Felgen 32 Loch
realgewichte (gewogen mit felgenbänder):
VR 665g (angabe: 650g), HR 812g (angabe: 795g) - macht also: 1477g

laufleistung etwa 500-750km..
original von tune eingespeicht
komplett schwarze - naben,felgen,speichen,alu-nippel
 
sid team 80mm inkl. poplock/ neu, modell 2007/2008 ungefahren & originalverpackt! farbe schwarz. rechnungskopie auf wunsch. noch volle 2 jahre. preis FP 360€
 
Alligator I Link

Nicht sehr lange gefahren und alles dabei, bis auf die Innenliner.
Die länge ist etwas über 2m.

incl Versand 35 Euro

 
Servus.

Ich würde aus farblichen Gründen wohl meine weiße Reba WC mit Poplock, sehr wenig gefahren, top in Ordnung und keine Mäkel gegen eine solche in schwarz tauschen.
Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein. Meine wäre V-Brake und Disc Aufnahme, tausche auch gegen Disc-Only, nur eben in schwarz.

Einfach mal anbieten.

Gruß

Ich suche noch immer eine schwarze Reba WC oder ein schwarzes Casting für selbige. Einfach kurz per PN anbieten.
 
verkaufe:

kcnc ti pro sattelklemmung schwarz 9g
nur kurz montiert
*verkauft*

67973IMG_0010-large.jpg



carbon schaltkäfig für xt (kein invers)
bolzen leicht beschädigt. sollte man ausbohren und einen aus alu einsetzen.
ungefahren!
20€ *verkauft*

67973IMG_0025-large.jpg



marta sl sattel hr is2000 fast neu
35€

67973IMG_0142-large.jpg



xlc lenker länge 585mm ungekürzt, 25,4 klemmung!
gewicht: 150g
außer spuren an den klemmstellen top!
*verkauft*

67973IMG_0087-large.jpg



salsa moto ace 140mm klemmung 25,4
230g

67973IMG_0088-large.jpg



mounty special kult schnellspanner fürs vr
pink eloxiert
46g


67973IMG_0109-large.jpg
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten