[v] Rahmen/Rahmensets/Kpl.Bikes und div. Parts

andy1

guude
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
113
Ort
SI
muss mal KLARSCHIFF machen

unvollständige Liste abzugebender Kompletträder, Rahmen, Fahrradteile:

hier unvollständige Bildersammlung
(der Rockhoppel ist vorerst erst mal weggehoppelt)
weiter Bilder auf Anfrage - mache ich dann noch.

1.) singlespeedgeeignetes uraltes Centurion Rocky2, Stahl gemufft: 50/57 cm, fast schon sportliche Maße aber natürlich gerades OR, flache Lenkwinkel etc.
Gebe das ganze Rest-Rad ab mit mittelmäßiger Suntour/Dia-Compe/Sugino-Ausstattung. 18gang mit Index (SW Suntour Accushift 3040)
horizont. Ausfallende, schmaler hinterbau
Rahmenset 50.- oder kpl. 70 Euro ohne Kurbel(ca. Selbstkostenpreis)
(alles ausser Rahmen: 35 Euro (Laufräder, Schaltung, abstehende Bremsen, , Dia Compe.-BremsHebel, Suntour-Daumies, Suntour-Umwerfer.) - alles seltenes olles Zeug wo man sonst nach suchen muss, gebraucht + wartungsbedürftig aber gut.

2.) Dawes, schwarz, eher Ende 80er-Anfang 90er, Rahmenset, schwarz gepulvert, Top Zustand mit guter, gerader Gabel + hochwertigem Steuersatz, normales Ausfallende,
Bremsführung am OR, schön klassisch, gutes Geröhr, Maße: 56/56cm
Selbstkostenpreis: 80.--

3.) Nur evtl.: recht alter Dawes den ich aber schon eine zeitlang fahre, sehr haltbar schwarzmetallic gepulvert, Bj, ca. 85-88, geschätzt..
Singlespeedgeeignet da horizontales Ausfallende – mit Einstellschräubchen, schmaler Hinterbau, alt, aber 80.--

4.) Troger-Rahmen, wahrscheinlich ein 92er. Schwarz - weiss gesprenkelt
1/8“, U-brake-Sockel hinten, ohne Gabel aber mit Innenlager.
gute Verarbeitung aber nicht so leicht.
War mit XT ausgestattet.nun billiger: 25.-- nur Rahmen

5.) Wheeler 8090 Rahmenset, ca. 1992, Stahl, (noch XT ausgestattet), gute Rahmenqualität, gut verarbeitet, wird demnächst evtl. auseinandergenommen,
um 21“, mit orig. etwas steilem Vorbau auch für nicht so Große geeignet
60.-

6.) Specialized Stumpjumper 1991, ca. 58cm OR-Länge: 1x aubergine in rel. gutem Zustand/Finish oder 1x gelb (braucht etwas Zuwendung), Komplett oder als Rahmenset. Preise kpl.: 300 und 210 €, fahrbereit (nicht runderneuert;-) ) , Sets ca. 200/140€

7.) Alurahmen aus kleiner Schmiede, mit 1 1/4 Zoll –Steuersatz, gute Verarbeitung, um 21 Zoll, 50.--

8.) Kenstone ECS, Stahlrahmen, blauschwarz, ca. 21“
30.--
verkauft

9.) MT Racing ECS, abzugeben als Rahmenset, noch XT-ausgestattet-werde ich auseinandernehmen, helles Finish mit Farbakzenten (Streifen), ca. 50cm RH, 57cm OR-Länge, sportliche Geo
Preis war anfangs falsch: richtig ist 70€.-- als Set mit Gabel und Steuersatz + farblich abgestimmten originalem Vorbau

10.) Nur evtl. abzugeben: Centurion-Elevator-Rahmenset, Stahl, mit Suntour
XC-Comp (müsste ich ausmessen, ca. 21") Aber auch Anfang 90er,
Spitzenmodell von Centurion, 90.--


11) dann noch ein Stahlrahmen, ca. bronze-glänzendes Finish, war
LX-ausgestattet, Noname-Stahlrahmen, brauchbare verarbeitung. als
Rahmenset mit diversen Parts (ohne Laufräder)
aber vorerst reserviert,
Rahmenset 35.--
reserviert


12.) Proflex-Offroad Fully Rahmenset mit Federgabel, RH 50cm, OR 56cm s.guter Zustand
120.—

13) Trek 9200 Suspension Track, Fully-Rahmenset, Öl-Luftfedergabel, guter Zustand, 200.-

14..) Neckermann- Klapprad, dene mal 26“, Presstahlrahmen , nur für Selbstabholer in 57080, max. noch in FFM (momentan aber schlecht), Preis k.A.

15) Enik Makalu 28“, singlespeedgeignet, Rahmenset NEU, NOS,
Stahl, gemufft, noch im Karton, war noch nie aufgebaut, Bj. 1991, war mit Campa-Offroad-Komponenten ausgestattet (Infohalber), ca. 58cm Rahmenhöhe, 1“-Steuerrohr, eines der ersten Trekkingräder, unter Umständen sogar als Crossrad geeignet, dunkles Finish soweit ich weiss,
Rahmenset 100€

16.) Trek Singletreck 970, Bj 96, ca. 21“, sehr schöner roter Stahlrahmen, Guter Zustand
Komplettrad nicht unter 180.--, Abgabe als Rahmenset möglich.
reserviert


Parts:

a.) Einzelne, nicht zusammengehörige Retrolaufräder, Vorderräder, Hinterräder (7fach),
call

b.) Bärentatzen, Klickpedalen, Ständer, Straßengeeignete MTB-Reifen, neue Griffe, neue Shimano Bremshüllen, etc.
(Am besten als Zusammenstellpaket, sonst loht es nicht für den Krimskrams)

c) Deore-Bärentatzen, siehe Fotos, 15€ incl. Versand (Maxibrief)

d) 3/7fach XT Schaltbremskombi aus 91/92, 44.-

Preise sind rel. fest, bei Abnahme mehrer Teile gibt’s natürlich einen Special-Preis.
Versand Rahmen/Rahmenset um 10 Euro
Komplettrad ca. 20-30€
 
der giant stonebreaker aus der bilderliste zu verkaufen und wenn ja, welche rahmenhöhe hat der denn?

17.)
Giant Stonebreaker - RH 47cm (18") , OR 53cm, Rahmen in gutem Zustand, nicht der neueste aber rein singlespeedtauglich.
Nicht der leichteste (aber trotzdem momentan nicht unter 40 Euro) mit farblich schön passender originalert 1"-Gewindegabel.
Nette verarbeitung, nur das etwas platte Ausfallende...
Jetzt muss ich gerade nur noch einen ersten Interessenten abklopfen...

Bis da das Innenlager rausging...
1 Schraubstock und 1 Innnenlagerwerkzeug gingen zu Bruch - Gewinde OK, Rahmen ohne Kratzer davon.
Als das Innenlagerwerkzeug inTeile brach und ich es in eine 32er Nuß stopfte, da löste sich das Biest, das gleiche beim violetten MT-Racing.
Merke: Das Innenlagerwerkzeug sprengt den Schraubstock wenn es zu wenig Auflagefläche


irgendwas aus der suntour 9000er oder 6000er gruppe bei den parts bzw den rahmensets dabei ?

eher weniger bis jetzt...
 
ich vermisse in der liste den defekten scapin ;)

wie geht es dem den - also wenn du die lust an dem verlieren solltest:love:

intresse is nach wie vor da

sebse
 
ich vermisse in der liste den defekten scapin ;)

wie geht es dem den - also wenn du die lust an dem verlieren solltest:love:

intresse is nach wie vor da

sebse

tja so ist das...
ich gebe ja nicht alles weg, muss mal Platz, Lust, Motivation und nicht zu letzt eine finanzielle Deckung schaffen für die verbleibenden (immer noch zu vielen) "Stücke"...

...ich wollte irgendwann mal eine Ladung Rahmen an gleiss schicken, den scapin und den KHS Montana-Pro, evtl. einen Merlin-Ti...(falls der sowas macht)

Noch habe ich den scapin nicht aufgegeben, im Gegenteil, ich erwarte jetzt bald ein komplettes Scapinrad (LX, mit versand fast 150€) in sehr schöner Farbkombination, bin sehr gespannt wie es in natura aussieht und wie es sich fährt...

Mal schaun ob ich das Rad behalte ;)
 
Hast du zufällig einen schwarzen 1 1/8 Steuersatz für Gewindegabeln?

Da könnte schon irgendwo einer sein.Bei den Kleinteilen habe ich aber noch nicht die komplette Übersicht, vielleicht finde ich die nächsten Tag mal was...
Kannst mir ja mal ne Mai schreiben - auch für mögliche Fotos des gefundenen Teils.
 
Hi Andy,

suche für meinen Neuankömmling noch einen Laufradsatz. Sollte vom Zustand OK sein, 7-fach reicht, Felgenfarbe egal (aber einheitlich für VR+HR).
Vielleicht ist irgendwas Hübsches bei Dir vorhanden? Naben sollten schon XT aufwärts sein, oder was kultiges aus den USA. Gewicht erstmal zweitrangig, aber CC-tauglich (nix DH). Kannst mir ja ne PN schicken.

LG, Christian
 
Hallo Andi !
Ich habe seit kurzem ein blaues Proflex mit 1-Zoll-Starrgabel und möchte Dich fragen, welche Federgabel bei Deinem Rahmen verbaut ist (es gibt nur wenige Einzöller). Und welche Teile sonst noch dran sind.
Grüße aus Linz an der Donau
HLBr.
 
Hi Andy,

suche für meinen Neuankömmling noch einen Laufradsatz. Sollte vom Zustand OK sein, 7-fach reicht, Felgenfarbe egal (aber einheitlich für VR+HR).
Vielleicht ist irgendwas Hübsches bei Dir vorhanden? Naben sollten schon XT aufwärts sein, oder was kultiges aus den USA. Gewicht erstmal zweitrangig, aber CC-tauglich (nix DH). Kannst mir ja ne PN schicken.

LG, Christian

Nun, über XT geht ja eigentlich nix mehr drüber, momentan verkaufe ich erstmal alles unterhalb DX, hätte aber evtl nochmal einen XT-LRS da alles 7fach.
8fach evtl nur von meinem Trek OCLV einen LRS
900er XTR was mit gemixten Felgen, eine recht dünn geworden.


Hallo Andi !
Ich habe seit kurzem ein blaues Proflex mit 1-Zoll-Starrgabel und möchte Dich fragen, welche Federgabel bei Deinem Rahmen verbaut ist (es gibt nur wenige Einzöller). Und welche Teile sonst noch dran sind.
Grüße aus Linz an der Donau
HLBr.

Es ist eine 1 1/4-Zollgabel, ansonsten ist durchweg Suntour XC-Comp verbaut.
Wenn du was brauchst, ein Rad löse ich auf.
 
Ein Update:
************************************************
NEU
18.) Wheeler9900 Spitzenmodell, als ziemlich reichhaltiges 7000erAlu-Rahmenset mit Federgabel, Vorbau, ITM-Bullbar. Steuersatz(1 1/4"), U-Brakesockel, 43cm Rahmenhöhe, 54cm Oberrohrlänge
ca. 60€
mit Laufrädern silberne 7fach-LX/ schwarze Alesa 80.--

Neue Mitnahme - Preise für Rahmen:

Kenstone für nen 10er
Troger für nen 10er

(bei Versand mehr da aufwendiger sonst schmeiss ich die in den Stahlschrott)

andere Räder/Rahmen- Mitnahmepreise können drunter liegen (mit Ausnahmen)
*****************************************************

hier das Gesamtupdate:


hier Bildersammlung geUPDATEd
weiter Bilder auf Anfrage - mache ich dann noch.


2.) (jetzt in ebay)

4.) Troger-Rahmen, wahrscheinlich ein 92er. Schwarz - weiss gesprenkelt
1/8“, U-brake-Sockel hinten, ohne Gabel aber mit Innenlager.
gute Verarbeitung aber nicht so leicht.
War mit XT ausgestattet.nun billiger: 25.-- nur Rahmen
NEU - abzuholen in Siegen für nen 10er, bei Versand 20+10

5.) Wheeler 8090 Rahmenset, ca. 1992, Stahl, (noch XT ausgestattet), gute Rahmenqualität, gut verarbeitet, wird demnächst evtl. auseinandergenommen,
um 21“, mit orig. etwas steilem Vorbau auch für nicht so Große geeignet
Reduziert: 50.-

6.) Specialized Stumpjumper 1991, ca. 58cm OR-Länge: 1x aubergine in rel. gutem Zustand/Finish oder 1x gelb (braucht etwas Zuwendung, leicht rostiges Finish aber ich habe nich nichts saubergemacht), Komplett oder als Rahmenset. Preise kpl.: 290 und 190 €, fahrbereit (nicht runderneuert;-) ) , Sets ca. 190/130€ reduziert

7.) Alurahmen aus kleiner Schmiede, mit 1 1/4 Zoll – Alu natur, Steuersatz, gute Verarbeitung, schöne Schweissnähte, hat wohl mal geglänzt, braucht jetzt mal eine Politur, um 21 Zoll, 50.--

8.) Kenstone ECS, Stahlrahmen, blauschwarz, ca. 21“
NEU - abzuholen für nen 10er, bei Versand 20+10

12.) Proflex-Offroad Fully Rahmenset mit Paioli-Federgabel, RH 50cm, OR 56cm s.guter Zustand, siehe Fotos
habe 2 Stück der Dinger, nur eines hat die nachgerüstete Federgabel (1 1/4")- siehe Fotos. / originale Starrgabel kann ich evtl. mit dazu geben.
100.— (oder sag was)

13) Trek 9200 Suspension Track, Fully-Rahmenset, Öl-Luftfedergabel, guter Zustand, 200.- (oder sag was sonst bald in der Bucht)

14..) Neckermann- Klapprad, dene mal 26“, Presstahlrahmen , nur für Selbstabholer in 57080, max. noch in FFM (momentan aber schlecht), Preis bitte Vorschlag machen, da keinen Schimmer...

15) Enik Makalu 28“, singlespeedgeignet, Rahmenset NEU, NOS,
Stahl, gemufft, noch im Karton, war noch nie aufgebaut, Bj. 1991, war mit Campa-Offroad-Komponenten ausgestattet (Infohalber), ca. 58cm Rahmenhöhe, 1“-Steuerrohr, eines der ersten Trekkingräder, unter Umständen sogar als Crossrad geeignet, dunkles Finish - anders als auf den ersten Fotos - siehe letztes Detailfoto .
Rahmenhöhe: 56 cm
Oberrohr: 55,5 cm
Steuerrohr 1"
Einbaubreite Hinterbau: 135mm
Sattelstützdurchmesser: 26,8mm
Umwerfer-Durchmesser: 28,9 mm
Innenlagergewinde: BSA
Rahmen + Gabel 100€
(ohne Parts)
Vorbau+Lenker 15.-
100.- Minimum

16.) -> ebay

17.)
Giant Stonebreaker - Rahmen in gutem Zustand, nicht der neueste aber rein singlespeedtauglich. 47cm hoch, 53 cm Oberrohrlänge.
Nicht der leichteste aber trotzdem 35 Euro mit farblich schön passender originaler 1"-Gewindegabel.
schöne Schweissnähte, Ausfallende nicht das schönste aber funktionell.
habe eine Zusage, also bald wohl weg

NEU
18.) Wheeler9900 Spitzenmodell, als ziemlich reichhaltiges 7000erAlu-Rahmenset mit Federgabel, Vorbau, ITM-Bullbar. Steuersatz(1 1/4"), U-Brakesockel, 43cm Rahmenhöhe, 54cm Oberrohrlänge
ca. 60€
mit Laufrädern silberne 7fach-LX/ schwarze Alesa 80.--




Parts:

a.) Einzelne, nicht zusammengehörige Retrolaufräder, Vorderräder, Hinterräder (7fach),
gebr. Laufradsatz mit Exage-Naben, silbere einfache Araya-Felgen 20.-
gebr. Laufradsatz, silberbe LX-Naben, Alesafelgen, ein paar Macken aber rundlaufend
Laufradsätze nur grob geprüft
Einzeöräder/Mixlaufradsätze und auch bessere call

b.) Bärentatzen, Klickpedalen, Ständer, allerhand Straßengeeignete MTB-Reifen, neue Griffe, neue Shimano Bremshüllen, etc.
verschiedenes vorhanden

c) Deore-Bärentatzen, siehe Fotos, 15€ incl. Versand (Maxibrief)
so gut wie verkauft

d) Dura Ace VR-Nabe 7700, 32-Loch, 35.-€

e) XT oder DX Schaltbremskombi 3/7fach aus 91/92

(Am besten als Zusammenstellpaket, sonst loht es nicht für den Krimskrams)

Preise sind rel. fest, bei Abnahme mehrer Teile gibt’s natürlich einen Special-Preis.
Versand Rahmen/Rahmenset um 10 Euro
Komplettrad ca. 20-30€ (nach D)
 
Hi Andi,
hast du das TREK 9200 (Position 13) noch? Versendest du das gute alte Teil? Wo kann man sich das Teil ggf. abholen?
Gruß, Jürgen
 
Hi Andi,
hast du das TREK 9200 (Position 13) noch? Versendest du das gute alte Teil? Wo kann man sich das Teil ggf. abholen?
Gruß, Jürgen

hast PN

Ja, das ist noch da da ich es aus Zeitmangel nicht weiter angeboten hatte.
Bei anderen die gewartet haben oder noch warten (die Proflex-Starrgabel habe ich komischerweise noch nicht gefunden, Giantrahmen + LRS sollte jetzt dann ankommen) muss ich mich mal noch entschuldigen dass es teils doch recht lange gedauert hat, mein Radkram ist jetzt soweit umgezogen, muss immer noch etwas geordnet werden.
In manche Räder muss auch noch etwas Zeit reingesteckt werden um als Rahmen oder komplett verkauft werden zu können (Stumpi etc.)

Das mit dem Trek sollte aber dann doch zügig gehen können, habe über Xmas wieder etwas mehr Zeit.
Sonst hätte ich es im neuen Jahr oder im Frühjahr nochmal angeboten.

Neu abzugeben:
Voreilig gekauft: Cannondale V2000 ca. 1992/93- das Rahmenset geht weg.
 
kleines Update:
nun teilweise - Preise reduziert, Maße vervollständigt, Verfügbarkeit aktualisiert.

Bilderalbum



1.) weg
2.) weg

4.) Troger-Rahmen, wahrscheinlich ein 92er. Schwarz - weiss gesprenkelt
1/8“, U-brake-Sockel hinten, ohne Gabel aber mit Innenlager.
gute Verarbeitung aber nicht so leicht.
War mit XT ausgestattet.nun billiger: 25.-- nur Rahmen
NEU - abzuholen in Siegen für nen 10er, bei Versand 20+10

5.) Wheeler 8090 Rahmenset, ca. 1992, Stahl, (noch XT ausgestattet), gute Rahmenqualität, gut verarbeitet, wird demnächst evtl. auseinandergenommen,
Rahmenhöhe 53cm (bis OK OR 49cm), OR-Länge 58,5cm, mit orig. etwas steilem Vorbau auch für nicht so Große geeignet
Reduziert: 50.-

6.) Specialized Stumpjumper 1991, RH 51 cm, ca. 58,5 cm OR-Länge: 1x aubergine in rel. gutem Zustand/Finish oder 1x gelb (braucht etwas Zuwendung, leicht rostiges Finish aber ich habe nich nichts saubergemacht), Komplett oder als Rahmenset. Preise kpl.: (reduziert 18.Dez.:) 250 und 150 €, fahrbereit (nicht runderneuert;-) ) , Sets ca. 150/110€ reduziert

7.) Alurahmen aus kleiner Schmiede, mit 1 1/4 Zoll – Alu natur, Steuersatz, gute Verarbeitung, schöne Schweissnähte, hat wohl mal geglänzt, braucht jetzt mal eine Politur, um 21 Zoll, (reduziert) 40.--

8.) Kenstone ECS, Stahlrahmen, blauschwarz, ca. 21“
NEU - abzuholen für nen 10er, bei Versand 20+10

12.) Proflex-Offroad Fully Rahmenset mit Paioli-Federgabel, RH 56cm (bis OK-OR 53cm), OR 60 cm s.guter Zustand, siehe Fotos
90.-

13) Trek 9200 Suspension Track, Fully-Rahmenset, Öl-Luftfedergabel, guter Zustand, 200.-

14..) weg

15) Enik Makalu 28“, singlespeedgeignet, Rahmenset NEU, NOS,
Stahl, gemufft, noch im Karton, war noch nie aufgebaut, Bj. 1991, war mit Campa-Offroad-Komponenten ausgestattet (Infohalber), ca. 58cm Rahmenhöhe, 1“-Steuerrohr, eines der ersten Trekkingräder, unter Umständen sogar als Crossrad geeignet, dunkles Finish - anders als auf den ersten Fotos - siehe letztes Detailfoto .
Rahmenhöhe: 56 cm
Oberrohr: 55,5 cm
Steuerrohr 1"
Einbaubreite Hinterbau: 135mm
Sattelstützdurchmesser: 26,8mm
Umwerfer-Durchmesser: 28,9 mm
Innenlagergewinde: BSA
Rahmen + Gabel 100€
(ohne Parts)
Vorbau+Lenker 15.-
100.- Minimum (XMas-Preis "nur" 95.--€)

16.) -> ebay

17.) weg

18.) Wheeler9900 Spitzenmodell, als ziemlich reichhaltiges 7000erAlu-Rahmenset mit Federgabel, Vorbau, ITM-Bullbar. Steuersatz(1 1/4"), U-Brakesockel, 43cm Rahmenhöhe, 54cm Oberrohrlänge
reserviert (fast abgabefertig)

19.) weg

ab hier 4 neue Angebote:

20.) Cats MT6 light - leichtes ALU, ca. 1us 1993/94, (Komplettrad wiegt nur 11,3kg mit DX-Teilen), abzugeben nur Rahmenset mit Starrgabel, Rahmenhöhe 51cm (bis Oberkante OR 47cm), OR-Länge 59cm, wirklich guter Zustand, wenig gebraucht,
schönes blau-violett, Preis 75.-

21.) Dawes Escape, klassisches gemufftes Stahlrahmense, leicht buntig, BJ um 1988, RH 55,5cm, OR 56cm, mit Gebrauchsspuren aber alles OK, dieses Jahr noch 35 Euro.

22.) Raleigh Titanium-Rahmen RH 51cm( bis Oberkante OR 48cm), OR 57,5cm, wirklich guter Zustand, leicht, Understatementrad da blau getüncht.
Als Rahmenset mit farblich passender Stahl-Starrgabel.
Gewicht kann ich nochmal prüfen, sollte rotz Lack um 1650 liegen soweit ich mich noch erinnere.
Preis VS

23) Cannondale V2000 Fully Rahmenset ca. 1993, Alu poliert, um 50cm RH
Foto auf Fotoseite (siehe Link)
Preis VS, je nach Interesse

jeweils auch Tausch möglich
(suche weisse Bridgestonegabel, oder eine Titangabel, Titanparts, leichten Laufradsatz für Felgenbremsen -DTSwiss etc.,

*****************************************************************************
Parts:

a.) Einzelräder/Mixlaufradsätze und auch bessere call

b.) Mix-Klickpedalen, normale gebr. Pedalen, Ständer, neue Griffe, neue Shimano Bremshüllen, etc.
verschiedenes vorhanden

c) Deore-Bärentatzen, siehe Fotos, 15€ incl. Versand (Maxibrief)
muss ich mal schauen ob noch da....

d) Dura Ace VR-Nabe 7700, 32-Loch, (reduziert) 30-€

e) XT oder DX Schaltbremskombi 3/7fach aus 91/92 .-
verschiedenes - ab 30 Euro
Kleinteile am besten als Zusammenstellaket, sonst loht es nicht für den Krimskrams)

*************************************************************************************

Preise sind rel. fest, bei Abnahme mehrer Teile gibt’s natürlich einen Special-Preis.
Versand Rahmen/Rahmenset um 10 Euro
Komplettrad ca. 20/25€ (nach D)

jeweils auch Tausch möglich
(suche weisse Bridgestonegabel, oder eine Titangabel, Titanparts, leichten Laufradsatz für Felgenbremsen -DTSwiss etc., brauche evtl auch einen für Scheibe)


@ Montoya:
Bärentatze müsste ich nachschauen, könnte noch da sein.
 
Hi Andy,

leider kann ich aufgrund unserer besch*** Firmen-Firewall nicht auf deine Bilder zugreifen. Habe Interesse an dem Dawes ODER dem Kenstone. Kannst du die evtl. bis morgen früh blocken? Bis dahin habe ich die Bilder einsehen können und dir bescheid gegeben...
Hast du vielleicht noch ne schöne Sattelstütze in 26,8 oder nen 1 1/4" Vorbau, beides in schwarz? Answer, ControlTech oder Syncros, so diese Richtung?

Ciao, Splat
 
Hi Andy,

leider kann ich aufgrund unserer besch*** Firmen-Firewall nicht auf deine Bilder zugreifen. Habe Interesse an dem Dawes ODER dem Kenstone. Kannst du die evtl. bis morgen früh blocken? Bis dahin habe ich die Bilder einsehen können und dir bescheid gegeben...
Hast du vielleicht noch ne schöne Sattelstütze in 26,8 oder nen 1 1/4" Vorbau, beides in schwarz? Answer, ControlTech oder Syncros, so diese Richtung?

Ciao, Splat

geht klar, kein Problem.
Stütze 26,8 kann sein aber meist Normalkost, Vorbau in 1 1/4 muss ich auch prüfen aber da ist wohl nichts berühmtes da. Von Alpinestars habe ich was über - anderes muss ich auch nachschauen.
 
Hätte an dem Kenstone und dem Dawes ggf. Interesse..
Hast zu den einzelnen Rahmen evt. nähere Infos, wie bspw. Umwerfermaß und Zuganlenkung etc.?
 
Zurück
Oben Unten