Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe sehe ich auch so...;) und mit halb so viel bremse biste doppelt so schnell:daumen:
welches wirds denn jetzt bei dir? hatte was von orange gehört?

Ein schönes Orange MS Isle mit Pike, etc. Details und Bilder folgen (sollte so am Mi bei mir eintreffen:daumen:, Kampfgewicht von ca. 12,8kg:cool:

Ist recht 4x orientiert aufgebaut:D , aber dank der Pike universell einsetzbar, werd in jedem Fall vorne auf zweifach umbauen um meine Oberschenkel mal wieder ein bischen zu pushen:p
Und dann kann man im Winter mal die neue Strecke in Essen fahren
 
OK, kanns mir nicht verkneifen:D


IMG_4903.JPG


So wird es bei mir eintreffen, werd allerdings erstmal die ganzen Sticker entfernen, danach Step by Step
Sattelstütze/ Sattel- Mein Flite + Carbon Stütze
Vorne 2-Fach
Shifter/ Schaltwerk- XTR
Vorbau Syntace Superforce
Kurbel- XTR

Sollte dann alles in allem gesamt auf 12,3 kg runterkommen:cool:

Ach ja, die Deemax kommen natürlich wieder drauf
 
deemax auf nen harttail? dachte wolltest nur leichter dinge damit angehen oder hab ich mich da verlesen? gruss
 
OK, kanns mir nicht verkneifen:D


IMG_4903.JPG


So wird es bei mir eintreffen, werd allerdings erstmal die ganzen Sticker entfernen, danach Step by Step
Sattelstütze/ Sattel- Mein Flite + Carbon Stütze
Vorne 2-Fach
Shifter/ Schaltwerk- XTR
Vorbau Syntace Superforce
Kurbel- XTR

Sollte dann alles in allem gesamt auf 12,3 kg runterkommen:cool:

Ach ja, die Deemax kommen natürlich wieder drauf

Hey Zwiebel,
Was haste momentan fürn LRS drauf aufm Orange?.....Hope Naben mit ex721?
Falls du die los werden willst wende dich bitte an mich....mein Lrs vom HT is kaputt ^^
 
sehr sehr schön das orange, dann werde ich mein zukünftiges auch mal zum besten geben.
Unbenannt.jpg
[/url][/IMG]

geändert wird noch: meine gustavs kommen dran und meine 888 rc2x von 06.
dann isses ende des jahres mein!:love:
 
arsch geil!

aber meine neue Gabel ist auch geil!



Shiver von ´03...^^
 

Anhänge

  • 862401007827733SHVRDC-large.jpg
    862401007827733SHVRDC-large.jpg
    10 KB · Aufrufe: 32
arsch geil!

aber meine neue Gabel ist auch geil!



Shiver von ´03...^^

Ja Chichi, deins hab ich ja schon gesehen, sauber
Aber hast ja hier eigentlich nix mehr zu suchen ;-)

Bin nicht so der Shiver fan und find sie in nem Stinker etwas overdozed, wünsch dir aber viel Spass damit.

Wollte am WE mal mein Orange Testen und sehr gerne mal den Finkenberg unter die Lupe nehmen, jemand dabei (kann mir derzeit noch einrichten ob Sa oder So, also schlagt was vor)?
 
ich war auf Anhieb in die Shiver verliebt:D :D


Am WE bin ich wahrscheinlich nicht am Finkenberg, da ich mit JoKo an der Gina bauen werde:lol:

Aber sonst sind wir recht oft da...
 
naja gina war eigentlich die runde mit den shores, aber man kann jetzt den ganzen spot gina nennen^^

wann kannst du und mo denn?

was willst du vorallem da noch bauen?
NICHT LUCKFROSCHS IDEE!!!!
 
@ zwiebel:

musst JoKo fragen...ist sein Trail mit froschi zusammen...weiß niich ob ich das sagen darf...


Micha´s Idee ist *******...aber wir haben die Lage ja schon über ICQ erörtert...^^

Der Mo kommt wahrscheinlich nicht weils ihm zu weit weg ist und der auch geburtstag hat...
 
naja hier wird NIX gesagt wo er ist, weil er endet an einer sehr bekannten stelle....
muss net sein, dass dann alle hinfahren und den trail kaputtheizen...
 
So, bin Samstag so um 13:00-13:30 beim Dirt Metals, können dann ja von da starten.
Wer kommt?

Ach ja, falls das Wetter allzu mieß sein sollte dreh ich wohl ne 7-Geb. Runde
dan wär ich so um die gleiche Zeit in K.-winter
@Joko
oder wie schauts mit den Streckenbedingungen da bei Regen aus?
 
ist halt schlammig, aber macht dann noch mehr spass, wenn man schön um die kurven driften kann

unsere shores konnte man letztens auch befahren, obwohl die total nass waren(man sollte nur nicht da volle kanne gas geben bzw wollen^^)
 
Also ich falle noch ein paar Tage aus. Mangels fahrbaren Untersatzes...brauche noch eine 150er HR-Nabe in 36 Loch (hat hier jemand eine übrig?), ne Sattelstütze (nein, die Diabolus sprengt mein Budget :D ) und vor allem meinen Rahmen. Doofer Zoll. Doof!

Ach so: Wenn jemand eine Boxxer Race tunen möchte, guckt mal ins Tech-Talk->Federung-Forum. Ich habe ja sonst nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten