Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..... wie kann man in einem jahr nur so viel speck ansetzen?![]()

musst du auf Sport stellen tun... Dann geht die Belichtungszeit gravierend runter. Aber Achtung - damit wird das Bild auch dunkler. Alternativ die LiMa strategie!

Das ist alles bei Col de la Schlucht. Da hab ich 300mb gutes Bildmaterial von.

Ich muss immer auf Zitieren klicken, bei Bildern macht das besonders Spaß!...soweit ich weiß war das die Sport-Einstellung...oder der Apparat hatte sowas nicht.
Vielleicht äußert sich der Besitzer ja auch noch![]()
PS:
müsst ihr bei Bildern immer auf "zitieren" klicken...![]()

und am Montag hört's dann wieder auf zu regnen......ich komm gerade von meinen vier Wetterdiensten im Web - Bikewetter wird das nicht,
ich könnt sowas von :kotz: und dann noch ein bisschenund am Montag hört's dann wieder auf zu regnen...

Mir macht das ausnahmsweise mal garnix aus... ich muss eh noch warten, bis meine Gabel vom Service kommt...ich komm gerade von meinen vier Wetterdiensten im Web - Bikewetter wird das nicht,
ich könnt sowas von :kotz: und dann noch ein bisschenund am Montag hört's dann wieder auf zu regnen...
So lange müsste ich Hardtail fahren und da ich ein Weichei bin, schenke ich mir das ganz gerne (nicht wegen der fehlenden Federung, sondern wegen nur 1KB, stark begrenzter Sattelstützenkapazität und miesen Bremsen
)...ich komm gerade von meinen vier Wetterdiensten im Web - Bikewetter wird das nicht,
War richtig auffällig, oder?

Aber ansonsten können wir dieses Jahr wirklich nicht klagen! Wenn ich daran denke wie oft es werktags schlecht war und dann pünktlich zum WE aufbesserte.War richtig auffällig, oder?

ich bitte um eine kleine spende in form von geld für den herrn flugrost![]()
Willkommen bei Wuchtbrummen e.V....bricht die Achse der Hinterradnabe!![]()
...