Dies und Das - Der Community Talk

die geo wird ähnlich dem rm7 sein oder gewicht wahrscheinlich auch?
baujahr , haltbarkeit der schwinge?....
lohnt sich soon alter hobel überhaupt?sieht schon lecker aus finde ich

Also,
Bj. 2002,nur als Rahmen in Gr.18" erhältlich,UVP 3590,-€

Steuerrohrwinkel: RM7-68,5°/RM9-67,9°
Sitzrohrwinkel: RM7 bei 18"-73°/RM9-72,5°
Horiz.Oberrohrlänge: RM7 bei 18"-590mm/RM9-595mm
Länge St.-rohr: RM7 bei 18"-115mm/RM9-130mm
Länge Kettenstreben: RM7 bei 18"-448mm/RM9-459mm
Innenlager unter Achsmitte: RM7 bei 18"-7mm/RM9-minus 20mm
Radstand: RM7 bei 18"-1126mm/RM9-1160mm
Schrittfreiheit: RM7 bei 18"-780mm/RM9-840mm

Wie gesagt,der Hirsch ist lang wie ein Bus und das Innenlager ist viel zu hoch,knapp 3cm höher als beim 7er und damit ist der Schwerpunkt jenseits von gut und böse.Siehe Schrittfreiheit!
Ich glaube unter 1,95m und einem 88er Schritt hat man damit keinen Spaß!

Wie gesagt,der Hirsch ist lang wie ein Bus und das Innenlager ist viel zu hoch,knapp 3cm höher als beim 7er und damit ist der Schwerpunkt jenseits von gut und böse.Siehe Schrittfreiheit!
Ich glaube unter 1,95m und einem 88er Schritt hat man damit keinen Spaß!

von der körpergrösse her gehts schon kleiner ;) kollege fährt eins ...

nachteile vom rahmen sind halt Hinterbau; der knochen ist noch anfälliger als bei Rm7 und co., ist ja auch nicht wirklich ein langer dämpfer verbaut, damit sind die kräfte vom übersetzungsverhltniss etwas höher, vorteil wäre wenn div. hinterbauteile vom verkäufer vorhanden wären
ein weiterer nachteil ist die schwinge - oberkant und kette, die meisten die ich sah, hatten eigenkontruktionen verbaut; das problem ist, dass es schnell mal vorkommt dass es einem die kette nach unten zieht, zwischen reifen und hinterbau ...

aber sonst ein geiles "KultBike" aus meinen augen ...
hätt mir auch noch jenes reingezogen, wenn noch eins verfügbar gewesen wäre im jahr 2004, bevor das RMX zur welt kam :p

Ok, wer von Euch ist Schotte? ;) :lol: :lol:

Fahrradfetischist angeklagt

Der Fahrradfetischist hatte sich mit dem Objekt seiner Begierde in der schottischen Stadt Ayr in einem Hotelzimmer vergnügt. Dummerweise öffneten zwei Zimmermädchen die Tür, als sich niemand auf ihr Klopfen meldete. Sie sahen, wie der Mann mit heruntergelassenen Hosen an dem Rad seine Hüften bewegte und riefen die Polizei, die ihn der "schweren sexuellen Ruhestörung" beschuldigte. Zudem gingen sie davon aus, dass er sich absichtlich von den Hotelangestellten habe erwischen lassen.

RMX 24" slopestyle ... allein der aufbau ist schon eine misshandlung
...sind wir jetzt beim MTB bei supermoto angekommen ? (nix gegen supermoto /motoX)

entschuldigt mich bitte ich geh mal kurz :kotz:

hey ihr freaks.... was soll der shit mit meinem rmx?? nur weil mein bike nicht so aufgebaut worden ist wie ihr euch das vorstellt heisst nicht gleich das es mist sein muss... voll die bike-helden und bad boys ihr im forum... geht lieber biken... oh ja die wo mich umnieten wollen im 08 bin ich in winterberg an den dirtmasters können ja was abmachen...

hey ihr freaks.... was soll der shit mit meinem rmx?? nur weil mein bike nicht so aufgebaut worden ist wie ihr euch das vorstellt heisst nicht gleich das es mist sein muss... voll die bike-helden und bad boys ihr im forum... geht lieber biken... oh ja die wo mich umnieten wollen im 08 bin ich in winterberg an den dirtmasters können ja was abmachen...

ok, da hol ich dich, bin zu erkennen an meinem Schwarzen Mantel und Hut, trage anstatt meiner rechten Hand einen Haken und weiß immernoch was du mit deinem RMX getan hast....:lol:

Zurück