Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stealth: die ursula meint du siehst ******** aus und ich mein: geh schlafen

ist uschi deine freundin die du ja auch auf deinem avatar innig umarmst ? :D :lol: wusste ja schon immer dass du nen komischen geschmack hast...uschi wohl auch...wobei...bei stefan hat sie recht. naja ich bin eh der allerschönste. niemand ist schöner. nichtmal pilatus. der fhrt für nen Schönling auch viel zu gut Fahrrad :lol: :D

du weist gar net wie ich ausseh...

ich weiß wie du aussiehst. ich bin der junge mann in grün der beim weihnachtsjam mit pilatus dort war.:eek:

Jochen_DC schrieb:
ist uschi deine freundin die du ja auch auf deinem avatar innig umarmst ? wusste ja schon immer dass du nen komischen geschmack hast...uschi wohl auch...wobei...bei stefan hat sie recht. naja ich bin eh der allerschönste. niemand ist schöner. nichtmal pilatus. der fhrt für nen Schönling auch viel zu gut Fahrrad

:blah: :blah: :blah:
####(####
###(__)###
##(____)##
#(______)#

Sorry aber ich muss jetzt mal wieder etwas vernünftiges posten!!!!

Hat
HEUTE
evtl. jemand Lust und Interesse an :bier: drinken und schnacken???

@Fahrbereit: Bist natürlich auch mit ner Cola willkommen!!!! :daumen:

Treffpunkt wie eigentlich fast immer im Schinderhannes....

Think about it

ich wär auf jeden dabei...und wir könnten mal bei mir ne zock/biersession machen...meine bude is ja mittlerweile aufgeräumt :-> *posing modus on*zur absoluten zocksession fehlt noch der flachfernseher der kommt aber leider wohl erst januar :( *posing modus off*

Boar des war jetzt fol häftik..
Nein jetzt mal im ernst.. Ich wurde grad erst operiert. Wenn ich stürz und das aufreist kann ich sterben.
Aber die Nessenreben- Trails würd ich gern mal sehen. :daumen:

Mfg. Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück