abgelehnt....![]()
Dich krieg ich auch noch unter die Dusche ....
Warte nur auf den nächsten Cup ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abgelehnt....![]()

Somit verabschiede ich mich aus dem WP.
Da ich eigentlich keine Lust habe mich hier Rechtzufertigen, werde ich nun meine Einheiten erstmal nicht mehr einzutragen.
WIe hab ich das zu verstehen???? Sollte ich lieber zu meiner eigenen Sicherheit in Hose duschen?Dich krieg ich auch noch unter die Dusche ....![]()
Warte nur auf den nächsten Cup ...![]()

WIe hab ich das zu verstehen???? Sollte ich lieber zu meiner eigenen Sicherheit in Hose duschen?![]()
![]()
![]()
@Bonne, es sieht so aus, als ob es am 11.05.08 in Betzdorf eine Sonderwertung gibt![]()
![]()
![]()
![]()

Ach, und wer soll den ganzen Muell hier jetzt wech kehren???hakhAKkFKUhfduHDahfkjhdfjh

@handlampe and friends: Es kommt immer drauf an mit welcher Intensität man eine Sportart betreibt. Ergo kann der Trainingseffekt durch Trekking größer sein als bei einigen Leuten durch Fahrradfahren.![]()
................ na wenn´s dann hilft 

dann darf ich Deine Punkte nicht einpflegen

Das große nix 
) ? Denn ich hab kein RR und müßte mir irgendwo eins leihen.Hi,
mal ne Frage....
Ist es extrem problematisch an einem Rennrad Rennen teilzunehmen wenn man vorher noch nie Rennrad gefahren ist??
Denn meine Kollegen sind gelegentliche RR Fahrer und wollen am 18.05.08 beim Gerolsteiner Tour Festival teilnehmen. Da haben sie mich jetzt gefragt (gedrängt) auch mitzumachen.
Wie sieht es aus, sollte ich vorher einige Toure auf nem RR machen (oder soll ich direkt auf nem MTB teilnehmen) ? Denn ich hab kein RR und müßte mir irgendwo eins leihen.
Danke schon mal vorab.
Gruß
Micha
Es gibt einen aus Overath der genauso heißt wie ich und der hat schon Rund um Köln gefahren!!!![]()
Das mit dem MTB ist so eine Sache, denn auf der 101km Runde die wir fahren wollen/sollen sind nur RR und keine MTB erlaubt!!!![]()
Ich denke mir auf einem RR ist die Position ne ganz andere und diese schmalen Trannscheiben Reifen sind wahrscheinlich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
oder???

Hallo WP - geschädigte,es war nicht wirklich wandern, sondern Trekking durch den Wald, weitaus sinnvoller als manch andere alternativ Einträge
guck mal hier:Krampe07.12.2007Laufen (Weihnachtseinkäufe mit anschließendem Glühweingelage ;-))60 min (01:00 h)3
![]()
![]()
![]()

Ich denke mir auf einem RR ist die Position ne ganz andere und diese schmalen Trannscheiben Reifen sind wahrscheinlich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
oder???
.

Jaja.Weihnachtseinkäufe...Glühwein...is klar...jaja echte Punkte blabla...
Ihr betrügt euch ja nur selber...kann einem ja egal sein...
Wenn hier einer ehrlich ist dann sind das die Jungs vom www.berg-bike-cup.de-team!![]()
quote]
Ich mache ja noch öfters Weihnachtseinkäufe dieses Jahr, dann kannst du ja mal mitkommen und siehst dann selber wie sich ein Betrogener nach 1 Stunde Laufen fühlt...(ich spendier auch den Glühwein..
)
Mir ist auch klar, das gerade in Rennserien alle ehrlich sind . Gerade da findet man die ehrlichsten überhaupt wie ich selber feststellen konnte...![]()
![]()
![]()
.... sich ein Betrogener nach 1 Stunde Laufen fühlt...(ich spendier auch den Glühwein..
) ....
Meintest du vielleicht eherBetrunkener

,da trainier ich aber lieber was auf der Rolle oder geh was Wandern!
.
Am Samstag ins 7 Gebirge ???????