P
plug
Guest
was jetzt, mehr oder weniger als einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal! Verstehe ich das richtig?: Du arbeitets bald im BikeStudio?...denkt jeder ich bin der neue Aussendienstler bei denen. Das bin ich aber (noch) nicht.
Ab Februar ... geh in einen schicken, kompetenten und gut Sortierten Shop hier im Schussental. Somit Bikegott und Berater des Vertrauens. Im programm eben auch Specialized. Und auch RR![]()
In dem Laden hat jeder Nichtradler, der da mal eben nach dem Weg zur Innenstadt fragt, mehr Plan von Bikes als seine komplette Sippschaft! - Von daher hast du Recht.Robsen schrieb:Wenn hier wer also plan von der Materie hat müsst´s klar sein.
Robsen schrieb:Weil ihr dann Parts, Service, Fashion (ausser Pilatus, der hat Style) beziehen könnt. Als zahlungmittel werden Bier, Kippen und eure Schlaffen Körper nicht gestattet.
In dem Laden hat jeder Nichtradler, der da mal eben nach dem Weg zur Innenstadt fragt, mehr Plan von Bikes als seine komplette Sippschaft! - Von daher hast du Recht.![]()
du bist ab jetzt truth

frage 1 : mein eigenes teamtrikot von 98Ein altes Hot chili trikot ?
Sag mal wieviel euro da so ca. stehen ?![]()

(ausser Pilatus, der hat Style)
Pilatus schrieb:was ist "bald nun ist..."
Jochen DC schrieb:du bist ab jetzt truth
) , aber die Beschreibung von Robsen mit "gut sortiert" und "kompetent" und "schick" und "wer hier somit bikegott und Berater des Vertrauens" und "Plan von der Materie" dieses Ladens, entspricht nicht ganz so der Wirklichkeit (siehe Anekdote des Spuri' #2345 und #7849 und #9980 Version a und b). Auch wollte ich zum Ausdruck bringen: Sollte er nicht schon ein gewisses Wissen mit in diesen shop mitbringen, wird sich an seinem Wissens- und Kenntnissstand nix wesentlich ändern.In deiner Aufzählung hast du mich vergessen! Ich hab dir auch noch einiges beigebracht. Allerdings hast du das Biertrinken schon wieder aufgegeben...

Ich behaupte auch immer, ich wüsste genau was ich kann und weiß, aber dann kommt irgend so ein selbsternannter dipl. ing. daher und behauptet was völlig anderes, und das schlimme daran ist: er hat nicht recht und merkt es nicht.Alter komm mal wieder runter. Zu Deiner Einschätzung sag ich mal nix, zum einen weiss ich es besser was meinen Wissenstand etc. angeht und zum anderen find ich das unnötig.
Oje!Beim Spurie hälst aber mal besser deine klappe. Den kenn ich nämlich schon aus den Zeiten als er noch in aulendorf war. Ausserdem, was denkst du wo ich meine HighRoller immer her habe?
Hab da aber ein gutes Gefühl. Nächste Woche is fertig.