Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...denkt jeder ich bin der neue Aussendienstler bei denen. Das bin ich aber (noch) nicht.

Ab Februar ... geh in einen schicken, kompetenten und gut Sortierten Shop hier im Schussental. Somit Bikegott und Berater des Vertrauens. Im programm eben auch Specialized. Und auch RR :heul:
Moment mal! Verstehe ich das richtig?: Du arbeitets bald im BikeStudio?

Robsen schrieb:
Wenn hier wer also plan von der Materie hat müsst´s klar sein.
In dem Laden hat jeder Nichtradler, der da mal eben nach dem Weg zur Innenstadt fragt, mehr Plan von Bikes als seine komplette Sippschaft! - Von daher hast du Recht.:o

Robsen schrieb:
Weil ihr dann Parts, Service, Fashion (ausser Pilatus, der hat Style) beziehen könnt. Als zahlungmittel werden Bier, Kippen und eure Schlaffen Körper nicht gestattet.

Auch eine elegante Möglichkeit zu Umschreiben, wie ihr zu uns steht.

Ich bin dann aber seehhr auf Robsen's Einfluss bei der Preisgestaltung wenn wir dann alle kommen und feilschen gespannt:daumen:

In dem Laden hat jeder Nichtradler, der da mal eben nach dem Weg zur Innenstadt fragt, mehr Plan von Bikes als seine komplette Sippschaft! - Von daher hast du Recht.:o

:lol: :lol: :lol: du bist ab jetzt truth

was anderes...ich suche DRINGEND jemand der meinen sony trinitron fernseher nimmt...schönes teil aber ich hab seid heute keine platz mehr dafür harhar :D

Uaah wie geil ist das denn ? :daumen:

Hmm was sehe ich denn da noch so ? XBOX360...zwei kuhle Geländefahrräder..
Ein altes Hot chili trikot ? :D
hmmm..die Boxen klingen nicht schlecht wa ?

Sag mal wieviel euro da so ca. stehen ? :eek:

Pilatus schrieb:
was ist "bald nun ist..."

Trottel!

Jochen DC schrieb:
du bist ab jetzt truth

wie meinen?

ich behaupte nicht, wir sind besser (aber hätten wir den gleichen finanziellen background...:cool:) , aber die Beschreibung von Robsen mit "gut sortiert" und "kompetent" und "schick" und "wer hier somit bikegott und Berater des Vertrauens" und "Plan von der Materie" dieses Ladens, entspricht nicht ganz so der Wirklichkeit (siehe Anekdote des Spuri' #2345 und #7849 und #9980 Version a und b). Auch wollte ich zum Ausdruck bringen: Sollte er nicht schon ein gewisses Wissen mit in diesen shop mitbringen, wird sich an seinem Wissens- und Kenntnissstand nix wesentlich ändern.
Machen wir uns nichts vor!
Beim Bmann war's nicht anders. Viel hab ich vom Hähnchen und einen anderen Teil tatsächlich von Spuri gelernt. Alles übrige selbst beigebracht. Soweit ich weiss, kennt Robsen keinen Spuri und einen wirklich netten und kompetenten "Herr Hahn" gibt es im bikestudio nicht.

In deiner Aufzählung hast du mich vergessen! Ich hab dir auch noch einiges beigebracht. Allerdings hast du das Biertrinken schon wieder aufgegeben...

Alter komm mal wieder runter. Zu Deiner Einschätzung sag ich mal nix, zum einen weiss ich es besser was meinen Wissenstand etc. angeht und zum anderen find ich das unnötig. Und wie ich zu deinem Shop stehe sollte dir eigentlich bekannt sein.

Was das Hähnchen angeht geb ich dir recht. Ist schon ein top Mechaniker. Beim Spurie hälst aber mal besser deine klappe. Den kenn ich nämlich schon aus den Zeiten als er noch in aulendorf war. Ausserdem, was denkst du wo ich meine HighRoller immer her habe?

@40Zoll (bin zu jung ums beim Namen zu nennen).

Dachte man pubertiert nut einmal.
Weniger glauben, könnte, müsste, sollte....

In deiner Aufzählung hast du mich vergessen! Ich hab dir auch noch einiges beigebracht. Allerdings hast du das Biertrinken schon wieder aufgegeben...

Liste der Dinge, die Pilatus mir beigebracht hat:

- Bier trinken
- Bier trinken mit Kehlkopf aushängen
- Bier trinken nach dem Kotzen
- Bier trinken beim kotzen
- Bier trinken morgens
- unbemerkt Bier trinken beim arbeiten (wie man arbeitet hast du aber nicht gezeigt)
- wie man nie ein Bier verschütten kann
- wie man immer ein volles Bier organisiert, auch beim Kinderfest
- sich ausschliesslich von Bier zu ernähren
- besoffen fahrradfahren, mit und ohne Bier in der Hand
- die hohen und unendlich weiten Künste und Varationen ein Bier aufzumachen
- wie man sich nach drei Tagen saufen noch immer fortbewegen kann, obwohl der Sehnerv und das Rückenmark betäubt sind
- usw. Bier
- posen mit und ohne "style"
- wie man sich für am stylischten hält
- viel Geld zu erhalten, ohne es tatsächlich verdient zu haben
- Regeln einfach nicht zu...
- usw. langweilig

Da kann ich jetzt auf die schnelle nichts produktives erkennen, was sich auf mich positiv ausgewirkt haben soll:confused:

Alter komm mal wieder runter. Zu Deiner Einschätzung sag ich mal nix, zum einen weiss ich es besser was meinen Wissenstand etc. angeht und zum anderen find ich das unnötig.
Ich behaupte auch immer, ich wüsste genau was ich kann und weiß, aber dann kommt irgend so ein selbsternannter dipl. ing. daher und behauptet was völlig anderes, und das schlimme daran ist: er hat nicht recht und merkt es nicht.:rolleyes:
Na ja, egal.

Beim Spurie hälst aber mal besser deine klappe. Den kenn ich nämlich schon aus den Zeiten als er noch in aulendorf war. Ausserdem, was denkst du wo ich meine HighRoller immer her habe?
Oje!

bierquartett2_big.jpg

Jetzt schreibt jeder auf einen Zettel, was ihm am anderen nicht gefaellt und dann reden wir darueber...
Und wenn ich wieder da bin, versohl ich euch alle den Arsch!
noch ein paar heitere Festtage, wuensch ich euch.

Gruesse von der Atlantikkueste

nabend , ich möchte euch zum jahresausklang zu ner kleine zock/filmsession morgen abend in meine bescheidenen 4 wände einladen. für standesgemäße (harte) downhillgetränke ist bereits gesorgt. wer hat denn lust vorbeizuschauen ? hätte so ab 19. uhr angepeilt.

Wär sofort dabei- einziges Problem; hab no kein Führerschein und meine Mum holt mich net mitten in der Nacht irgendwo ab... Also wohl eher nicht :(

Mein Rahmen is heut angekommen.. voll kuhl das Ding :D

Jaa ich werd Downhill erst mal beiseite lassen... Ich denk mit der Karre lern ich die Fahrtechnik besser.
Ich bin auch schon ganz gespannt wie sichs fährt :D Hab da aber ein gutes Gefühl. Nächste Woche is fertig.
Noch viel Spaß am Mittelmeer :)

@pillepalle mittelmeer ? naja im winter nicht erste wahl aber besser als hier :)

@stealth na dh fahrtechnik wirst dir keine aneignen und für 4x wär zum fahrtechnik lernen ein hardtail angesagt gewesen aber egal wird sicher auch so was mit dem teil :)

Naja..ich fang ja nicht bei Null an..mit meinem Hardtail war ich in Nieratz ja schon gut unterwegs. :D
Also ich denk das is okey für mich.. Und zur Fahrtechnik- ich meinte eher ganz allgemein Fahrtechnik, nicht speziell nur 4x...Aber auch. Starts und so Sachen kommen später.. Ich wollt halt ne Kiste mit der man auch mal so rumfahren kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück