MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub der Höhlenbär äh Waldbär versucht mit dem anderen da reddingendskirchen zu kommunizieren.naja...

Fahrrad schieben?? wer macht denn sowas:D Und Glühwein is nich gut für die Regeneration;) immer schön Kette rechts und drücken;) sonst werden wir nie so schnell wie der flämische Löwe bergauf;)
und Punkte gibts dafür nich:lol:

Aktuelles/News

Logo

Neuer Bergsport-TV-Sender startet Programm

Am 15. Dezember 2007 geht OUTPRO TV, ein neuer Spartenkanal für Outdoor-Sportler und Alpin-Begeisterte, auf Sendung. Unter dem Motto "Draussen ist mehr drin" will der erste deutsche alpine Fernsehsender Lust machen auf Outdoor-Aktivitäten im deutschsprachigen Alpenraum.

Sendeinhalte und -zeiten
OUTPRO TV sendet täglich morgens von 5 bis 9 Uhr und abends von 18 bis 24 Uhr. Insgesamt arbeiten 60 Redakteure, Reporter, Kameraleute und Moderatoren für den über Satellit frei empfangbaren Sender mit Sitz in Kempten. Alle Redaktionsmitglieder sind aktive Outdoor-Sportler. Ziel des Senders ist es, das Publikum mit hochwertigen Reportagen, Servicebeiträgen und Dokumentationen aus der Alpenregion zu unterhalten. Dabei werden die Sportarten Skifahren, Snowboarden, Biking, Klettern, Bergwandern und Langlaufen im Mittelpunkt stehen.

Beste Wetterinformationen
Im "Wetter-Center" sollen die Zuschauer rund um das Wettergeschehen in den Bergen informiert werden. "In der Frühsendung bekommt der Zuschauer die Wetterinformationen, die er braucht, um zu entscheiden, ob sich an diesem Tag ein Ausflug in die Berge lohnt", erläutert Peter Rampp, Geschäftsführer von OUTPRO TV.

Das Programm wird über den Satelliten ASTRA 19,2 Grad Ost (12.480 GHz, Vertikale Polarisation, Transponder 104) ausgestrahlt und ist fast überall in Europa zu empfangen. Die Einspeisung des Senders in die deutschen Kabelnetze ist für das erste Quartal 2008 geplant.

Quelle:
- PM Outpro TV
82019

coole sache ich steh zwar mehr auf den extrem-sports channel aber den bekommt ja nicht jeder aaaaber warum steh auf der HP das die in einem tag starten heut is doch der 15te ?

ah moin noch ma gucken

ride on
D.

Am Samstag sind wir nur knapp einem Anschlag entgangen. Ein Nagel, der in einen Korken geschlagen ist. Die Methoden von Förster & Co werden immer krimineller!

Anhänge

• IMGP1978verkleinert.jpg
    IMGP1978verkleinert.jpg
    48 KB · Aufrufe: 32
@ Wurzel. Feigling. Stell dich deiner Niederlage.:D
@ Postmann. Nicht nach Hamm und Umgebung:confused: , OK aber dann verpaßt du was.:)
@ Vize. Wann geht's wieder in die "Huth":) :daumen: , können ja noch ein paar Nägel suchen.

TV Tipp:
18:45 Test All Mountain
20:15 Dokumentation:
X - Force Extreme

und Morgen
22:15 Dokumentation: X - Force Mountain Biking

Hi Profies!!!!

Ich hab mal ne Frage an die Fachleute und ich muss sagen, Euch vertraue ich da am meisten.

Ich habe die heiliege Erlaubnis meiner Gattin bekommen mir einen neuen Rahmen zuzulegen :daumen: :daumen: :daumen:

Nun stellt sich die Frage, was nehm ich am Besten???? :confused:

Ich hätte gern einen, der mehr auf Race abgestimmt ist (Streckung) und nicht irgendeinen, auf dem man so aufrecht sitzt. Denn mein Ziel ist es ab 2008 vor allem mehr CC und auch einige Marathons zu fahren.

Was das Budget angeht, so habe ich mir 800 Euro für einen Rahmen inklusive Gabel als Obergrenze gesetzt!

Ich hab da auch einige Rahmen, die mir im Kopf herumschweben, aber al Liebsten wäre mir, wenn Ihr mir mal sagt, was Ihr persönlich für gut empfindet.

Danke im Voraus!!

P.S. Der Rahmen sollte so gut sein, dass ich 2008 den Pierre bei einem CC Rennen schlagen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi Profies!!!!

Ich hab mal ne Frage an die Fachleute und ich muss sagen, Euch vertraue ich da am meisten.

Ich habe die heiliege Erlaubnis meiner Gattin bekommen mir einen neuen Rahmen zuzulegen :daumen: :daumen: :daumen:

Nun stellt sich die Frage, was nehm ich am Besten???? :confused:

Ich hätte gern einen, der mehr auf Race abgestimmt ist (Streckung) und nicht irgendeinen, auf dem man so aufrecht sitzt. Denn mein Ziel ist es ab 2008 vor allem mehr CC und auch einige Marathons zu fahren.

Was das Budget angeht, so habe ich mir 800 Euro für einen Rahmen inklusive Gabel als Obergrenze gesetzt!

Ich hab da auch einige Rahmen, die mir im Kopf herumschweben, aber al Liebsten wäre mir, wenn Ihr mir mal sagt, was Ihr persönlich für gut empfindet.

Danke im Voraus!!

P.S. Der Rahmen sollte so gut sein, dass ich 2008 den Pierre bei einem CC Rennen schlagen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe was du brauchst! Guck gar nicht mehr woanders, sondern komme vorbei. Gib mir deine Seele und du bekommst ein Heiligtum von mir, dass den Pierre nicht nur besiegen könnte, sondern ihn schon mehrfach bezwungen hat:D

Bring lieber Geld mit ....BOnne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück