Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's gesehen ihr lasst die Frau alleine die Punkte einfahren!:eek:

Grüße
Klaus

Jaaaa :heul: ganz alleine war ich unterwegs :ka: , ich hätte mich euch angeschlossen , aber das Tempo bei euch war mir so komisch :confused:

Mein Team :...........:anbet:
Der eine Krank :(
Der andere auf Shoppingtour :rolleyes: und
der letzte war ohne Rad heute :ka:( fast ohne Rad , er hatte mich für eine Stunde begleitet :daumen: , Rad kaputt :ka: )

Na da hab ichs halt alleine runtergekurbelt :hüpf:

Jaaaa :heul: ganz alleine war ich unterwegs :ka: , ich hätte mich euch angeschlossen , aber das Tempo bei euch war mir so komisch :confused:

Na da hab ichs halt alleine runtergekurbelt :hüpf:

Komisch. Ich bin doch nur im Windschatten hinterher gerollt! Außerdem ging es bergab!:D Das ist ja meine Disziplin.:lol:
Morgen vormittag machen wir den den Königsforst unsicher.:daumen:

In meinem Team war ich wohl auch Einzeltäter!:(
Grüße
Klaus

Komisch. Ich bin doch nur im Windschatten hinterher gerollt! Außerdem ging es bergab!:D Das ist ja meine Disziplin.:lol:
Morgen vormittag machen wir den den Königsforst unsicher.:daumen:

In meinem Team war ich wohl auch Einzeltäter!:(
Grüße
Klaus

Klaus, wenn ich mir deine Punkte ansehe, bist du sehr oft Einzeltäter.:D

Nicht das das bei uns einreißt :aufreg: sieh zu das Du wieder aufs Rad kommst :o

Moggään früh geh ich mit dem Rallef die Räder wieder abholen:daumen: . Sein ...äh...Bike und mein Cannondings. Vielleicht auch das Scott?:confused: :hüpf: Dann werde ich noch bis Sonntag am Rad drehen (Alternative Sportart) und ab Sonntag wenigstens für vier (in Worten vieeeeeeeeeer) Punkte draufsitzen.:D

@Berg-Bike-Bengel - ab Sonntag wieder kontrollierter Angriff.:lol:

Also TEAMkollgen/in wie ich aus fast sicherer Quelle erfahren habe, sind drei der Berg-Bike-Bengel morgen beim Pepin.

Plan: Pepin entführen.:daumen: Dann stehen sie planlos in der Wahnerheide warten auf den Guide, holen sich eine Blasenentzündung und fallen für die nächsten Tage aus. Ich habe einen 30 Liter Rucksack, müßte für den guten Pepin reichen.:D

Ist der Plan akzeptabel?:confused:

He, ich zähle nur zwei von denen. Ich gehöre nicht dazu! :mad:
Aber sonst ist der Plan gut :D

Zitat von ultra2
Also TEAMkollgen/in wie ich aus fast sicherer Quelle erfahren habe, sind drei der Berg-Bike-Bengel morgen beim Pepin.

Plan: Pepin entführen.:daumen: Dann stehen sie planlos in der Wahnerheide warten auf den Guide, holen sich eine Blasenentzündung und fallen für die nächsten Tage aus. Ich habe einen 30 Liter Rucksack, müßte für den guten Pepin reichen.:D

Ist der Plan akzeptabel?:confused:

Zum Glück kenne ich mich in der Heide aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück