Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus fahr mit und hilf beim schubsen.:daumen:
Ist doch eine Strecke für deinen Cruiser.:D

Klar die Heide ist für breite Reifen wie geschaffen. Dort ist ja immer Beachfeeling!
l030.gif

Aber schubsten tun doch nur das Personal in den Flugzeugen die über der Heide kreuzen.;)
Grüße
Klaus

Sicher? Ich glaube nicht, dass er das geschafft hat ... gestern abend um 20 Uhr standen eure Bikes noch da so hilflos rum. :D

Ride On! und ne jute Rutsch
Stefan

Unsere haben wir gerade abgeholt :aetsch:
Aber wir haben ihm gesagt, dass er Deins stehen lassen soll. Du machst sonst zu viele Punkte :D

Euch auchn guten Rutsch!

... Aber wir haben ihm gesagt, dass er Deins stehen lassen soll. Du machst sonst zu viele Punkte :D
Euch auchn guten Rutsch!
Gott sei Dank geht der Trend ja zum Zweitrad. :aetsch:
Und das habe ich gestern abend abgeholt, weil mir am letzten Samstag doch tatsächlich 'ne Kurbel mittig durchgebrochen war. :eek: :kotz:
Das Liteville (schön, gelle?) bleibt noch ein paar Tage in der Reha. ;)
Euch weiterhin viel Spaß an der "Sonne". :anbet:

Ride On!
Stefan

Danke Jürgen :daumen:

Auch wenn wir die Bengels damit wieder auf ihren Platz verwiesen haben, gehen wir nun mal das Wetter nutzen :D

Haben heute ein herrenloses Rad gefunden. Die erste Vermutung es könnte vom Pepin sein, war wohl falsch. Einfach zu sauber.:D Doch vielleicht Giom?:confused: War aber nicht in der Nähe der Löwenburg. Nach genauer Betrachtung der Kingel/Hupe bleibt eigentlich nur Delgado übrig.:daumen:

Löwenburg???
Giom war du wieder auf der Löwenburg und hast dein Rad vergessen:lol:

:eek: Ohoh, ihr seid schwer in der überzahl, meine Jungs bekomme ich nicht überredet.:confused: Das heißt 3mal 12-16 Punkte gegen 2mal Punkte.
ICH WILL NICHT MIT DEM RAD HEIM FAHREN nur wegen der Punkte:mad: :D

:eek: Ohoh, ihr seid schwer in der überzahl, meine Jungs bekomme ich nicht überredet.:confused: Das heißt 3mal 12-16 Punkte gegen 2mal Punkte.

3 x 12 - 16 -Punkte gegen ca. 4 Punkte, da wir euch ja schon zu Anfang der Tour in den Treibsand schubsen.:D

Aber vielleicht habt ihr Glück und das mit der Wunderheilung klappt nicht.:heul:
Dann ist es pari und meine TEAMkollegen zieren sich ja etwas euch zu versenken.:wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück