Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jochen: hab kein auto und meine mama holt auch nicht mitten in der nacht irgendwo ab. aber ich komm trotzdem in dein russen-ghetto.

spärlich- zumindest mit tobi und janos hatte ich fest gerechnet-, irgendwie hätt ich doch die leut anrufen sollen ,plug und ich hatten dennoch nen sehr gemütlichen abend mit earthed 5 und halo3 coop :>

Verdammt^^...und ich war net da :(
Den Film hätt ich auch gern gesehen...und Halo³ kenn ich auch nicht..
Was hältst eigentlich von der Farbkombo Schwarz/Weis mit bissl Eloxal-Rot ? die Rote Salsa-Klemme sieht einfach geil aus
(aufs Radl bezogen)

Hätt ich gestern noch zeitig reingeschaut wär auch meiner einer am Start gewesen. nur hab ich erst heut geguckt. Free Stoff und gute Filme schauen mit "normalen" leuten :heul:

Aber irgendwie bin ich auch froh drüber. Deine Nachbaren (Pack) hätten mir wahrscheinlich mein Auto untern Anus weggeklaut oder schlimmeres. Lerchenfeld ist ein schwiriges Pflaster....und bald arbeite ich da auch noch. Kann ja heiter werden.

@$tealth: ich weiss nich so recht, aber weiß/rot passt nicht so ganz zu deiner Bettwäsche. Da wär ne Blonde passender.

Hätt ich gestern noch zeitig reingeschaut wär auch meiner einer am Start gewesen. nur hab ich erst heut geguckt. Free Stoff und gute Filme schauen mit "normalen" leuten :heul:

Aber irgendwie bin ich auch froh drüber. Deine Nachbaren (Pack) hätten mir wahrscheinlich mein Auto untern Anus weggeklaut oder schlimmeres. Lerchenfeld ist ein schwiriges Pflaster....und bald arbeite ich da auch noch. Kann ja heiter werden.

ja hast was verpasst...da noch reichlich alkohol vorhanden ist ist aber ne fortsetzung sehr wahrscheinlich ;)

lerchenfeld is gar net so übel...konnte da selbst mit dem nobelflitzer audi s2 nachts ohne schwierigkeiten parken...ist ein friedliches volk...der ruf/image is weit schlechter als die reale welt.

mal ne ernste frage , du gibst wirklich reischmann auf um ins bike studio zu gehen ? mal ohne witz ich kann das nicht nachvollziehen. was haben die dir erzählt ?

war dann der spruch mit der part quelle auch ernst ? vor allem das kann ich net nachvollziehen da unsere clique schon 2 händler innehält mit größerem portfolio als das leibe bikestudio...deswegen zweifel ich grad etwas ob du dich nicht doch irrst mit deinen branchen und sachkenntnissen :D ;) nichts für ungut aber ich kann es mir einfahc net vorstellen.:)

@stealth die farbkombi hat mo auch , kommt gut , obwohl manchem die farbkombi vielleicht zu negativ politisch angehaucht ist...

Gut das es ne wiederholung gibt. Frühzeitig bescheid geben und dann wird gezecht.

Die Sache mit Reischmann und Bike Studio hat sehr sehr viele hintergründe die ich aber hier nicht nennen darf, kann und will. Ist ein sehr komplexes thema. Arbeitszeiten stimmen, Gehalt passt bestens, Kollegen machen einen sehr guten Eindruck. Für mich ist es eben auch ein schritt nach vorne. Auch wenn es für aussenstehende nicht direkt so aussieht. Wird alles mal beim Radfahren bequatscht.

Den 2 anderen Händlern will ich allerdings nicht in die Quere kommen. Die haben ihren Kundenkreis und da mach ich auch nichts weiter. Also nix falsches denken, posten. Schliesslich fährt man ja gelegentlich zusammen. ;)

Jochen_DC schrieb:
@stealth die farbkombi hat mo auch , kommt gut , obwohl manchem die farbkombi vielleicht zu negativ politisch angehaucht ist...
Mag sein....aber da muss ich mir glaub keine Sorgen machen. Ich hab mit diesem speziellen Klientel nichts zu tun. Ich finds schlichtweg einfach schick. :daumen:

ja eben , und ich denke auch dass die farbkombi die wenigsten mit politik in verbindung bringen , bei mo sieht es klasse aus da wird deins sicher auch gut daherkommen :)

@robsen da is doch sicher was für deinen geschmack dabei oder ?

hätte so samstag abend angedacht :)

Mmmmh, lecker schmecker.

Ich bring aber dann noch en Bier mit, so als Einstiegsdroge. Samstag klingt ganz passend. Sonntag is eh nur Kurs angesagt, von dem her :daumen:

@den freak: bau dir aber auf jeden fall noch rot eloxierte Naben ein und nen goldenen lenker. Dann bist der checker im Gäu, oder wars Gay???

@den freak: bau dir aber auf jeden fall noch rot eloxierte Naben ein und nen goldenen lenker.

Vielleicht im Sommer..jetzt werden die Teile erst mal schwarz sein.

Auch von mir ein frohes neus Jahr ! :bier: 2008 wird verdammt hart...

@die flaschen da oben^^ sieht verdammt lecker aus. :D ...wird sich bei mir warscheinlich nicht einrichten lassen...den ganzen Tag muss ich noch weitere Vorbereitungen für meinen Vortrag treffen..und nachmittags geh ich hoffentlich noch zu meines Süßen.. :love:

ps. Wollt nur mal anmerken dass dieser Thread hier schon seit fast drei Jahren besteht ! :bier:

Alkoholisiertes neues Jahr @all!

Die Sache mit Reischmann und Bike Studio hat sehr sehr viele hintergründe die ich aber hier nicht nennen darf, kann und will.
Wir wissen alles und schrecken auch nicht davor zurück, es allen zu sagen.:o
Ist ein sehr komplexes thema. Arbeitszeiten stimmen, Gehalt passt bestens, Kollegen machen einen sehr guten Eindruck.
Schon das Vorstellungsgespräch hat dir die Sinne vernebelt.
Für mich ist es eben auch ein schritt nach vorne.
Das hast du gesagt:D
Also nix falsches denken, posten. Schliesslich fährt man ja gelegentlich zusammen. ;)
Sag das dem Pilatus..!

Apropos:

Ich war gleich am Neujahrstag 2 Stunden singletrailen:)und hab mal Strecke geguckt. Ist alles noch bestens in Ordnung und tiefgefroren!

Wer hätte denn für Samstag keinen Schweinehund um nach Erlaubnis zu Fragen? Ich denke, ich gehe nochmal so 1-2 hchen und will doch nicht alleine und so;)
Die Metas sind hier unbedingt mitzuführen!:daumen:

Wenn mei Radl fertig is bis dann...würde mir gut tun mal wied er bissl Rad zu fahren..
Nach der Operation hab ich jetzt so ewig gar nichts mehr gemacht...

ach das wird schon.

nur das wichtigste dran und gut is. schaltung und sattel kannst später immernoch nachrüsten!

das meint er ernst...

survival of the fittest ;-)

wenn das wetter halbwegs taugt wär ich dabei , war am 1. und 2. weihnachtsfeiertag singletrailen (@stefan den canyon bei frost und rutschigem laub is mal fett :)

mein meta hätte große lust sagt es mir grad

wenn das wetter halbwegs taugt wär ich dabei , war am 1. und 2. weihnachtsfeiertag singletrailen (@stefan den canyon bei frost und rutschigem laub is mal fett :)

mein meta hätte große lust sagt es mir grad

der vorteil im winter ist ohne zweifel:

-ganz ruhige, verschneite wälder, rischdisch romadisch(zumindest gestern noch:()
-nich so viele leute unterwegs
-kein übermäßiges schwitzen (auch wenn Pilatus und plug jetzt nicht wissen was das ist, belasse ich es ohne weitere erklärung)
-kein Pilatus dabei

aber auch:

-dreifacher rollwiderstand
-kurven werden länger und kleine anlieger lebenwichtig - zwangsläufig:D
-bergauf hat der hintermann von durchdrehenden reifen schnell die fresse voll:p
-querwurzeln und steine sind optisch nur augenscheinlich auszumachen...

unter umständen schaffe ich es diese woche noch mal bei dir vorbei zu lunsen.
wenn's klingelt, ich bin's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück