Laute HR-Nabe

Registriert
7. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Zeulenroda
Hi,

Ich suche eine HR-Nabe die so richtig krach macht^^!!!
Kann mir da jemand was empfehlen? Natürlich sollte sie auch stabil und net sehr teuer sein!!!

Wie ist die FUNN Hurra Gurra,FUNN Bullet, Hope Pro 2 von der Lautstärke?
Ist die SUN Ringlé S.O.S. Abbah die lauteste Nabe bis jetzt xD???

Ich dank schon mal für eure Antworten :daumen: !!!
 
Ohhh, mein Hope pro II LRS ist am samstag angekommen.
Ausgepackt, eingebaut... DIESER SOUND :love: auch auf der straße drehen sich die leute um... :D
kann sie dir auf alle fälle empfehlen
 
Kauf dir ein Eis und klemm das Holzstäbchen in die Speichen.
Nur Krach hält wach?

Andreas
 
DT 240 / 240s / HÜGI

Hi,

Ich suche eine HR-Nabe die so richtig krach macht^^!!!
Kann mir da jemand was empfehlen? Natürlich sollte sie auch stabil und net sehr teuer sein!!!

Ich dank schon mal für eure Antworten :daumen: !!!

:rolleyes: :D


Im Ernst, diese Ringle Naben sind in Ordnung im Bezug auf Preis und die Leistung die du kriegst. In der Preisklasse gibt es wohl nicht mehr viel. Bzw. die gleichen Teile anderes gelabelt.
 
ob hersteller den lautstärkepegel inzwischen als entwicklungskriterium nehmen ? bedarf besteht ja anscheinend :lol:
 
Entscheide der Lärmpegel die Wahl der Nabe?


Vielleicht solltet ihr auch euer Trikot nicht waschen.
Dann kann man euch riechen und hören.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten