Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fun Works Team Zero, welcher genau weiß ich nicht.
Nen 5er ists nicht, ists nen 3er?
Den 5er kriegt man um die 170€ bei Actionsports.
Gewicht ist bei mir ~1,8kg, allerdings bei 21" - bin nen Riese und dementsprechend schwer. ;)

das letzte bike mit der cleanen optik und den roten details finde ich sehr schön, obwohl mittelklasseparts verbaut sind. (wohl der beweis, dass ein schönes cc-bike nicht zwingend 4000€+ kosten muss)
das bunte bike auf dem kinderspielplatz finde ich persönlich einfach nur extrem hässlich.

Die Fulcrums sind ganz neu und gerad erst angebaut, gefahren bin ich noch nicht, hier regnet es ständig.

zweifellos ein geiles bike, aber die bilder im leichtbauthread gefallen mir besser. (stichwort: ruhiger bildhintergrund) :daumen:

Für meinen Geschmack viel zu vulominöse Reifen, sehen ein bischen aus wie son Schnee-Fahrrad mit Ballonreifen und passen nicht in das hart-(und-leicht-)aber-herzlich-Konzept.

Ich trau mich hier, wenn auch nur mit ein paar kleineren Neuigkeiten, auch noch mal rein:
Ein paar Änderungen im Detail -> Die SID von den Aufklebern befreit, Barends demontiert, Lock-on Griffe montiert, SRAM PG990 wegen des roten Abschlussringes und des roten Spiders. Die letzten Shimanoteile sind der XT Umwerfer und die HG-7700.

Gruß Zoid

Schönes schlichtes zeitloses Rad und grandiose Bilder.

:daumen:

Mit Liebe zum Detail und Sorgfalt alles aufeinander abgestimmt - auch farblich. Trotzdem kann ich die matt-schwarzen Hobel im Gothic-Design nicht mehr sehen; hoffentlich kommt bald wieder etwas mehr Farbe in Mode...

Ich hätte vielleicht schwarze Kurbeln oder wenigstens Blätter und schwarze V-Brakes genommen. Aber sonst haste vollkommen recht, sehr schönes Rad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück