Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmhhh....

sorry, aber für mich rirkt das Bike irgendwie..... sagen wir mal "STELZIG"

ich kann nicht genau sagen weswegen, aber mein Fall ist es nicht wirklich....

Ich denke auch, dass eine schwarze Kurbel es stimmiger machen würde. Zumal Sattelstütze und Vorbau aktuelle Modelle sind und die Kurbel doch schon eher klassisch ist. Wenn dann entweder komplett klassisch oder komplett mit aktuellen Parts aufbauen. So fehlt mir irgendwie ein durchgängiger roter Faden.....

Na ja, für ein stückchen Kunst wird ich meine neueste Errungenschaft schon halten, leicht und wendig ist es auch, aber CC wohl eher nicht, eher sowas wie ein langhubiges Marathon...aber zeigen wollt ich euch dieses Wahnsinnsteil trotzdem:love:. Das Distance selbst ist zwar schon ein 2005ér Modell, es wurde im Herbst 06 neu gekauft aber erst letzte Woche erstmalig fahrbereit montiert. soweit ich weiß ist es so ziemlich das einzige in D. Habe die letzten Monate versucht möglichst viele neue und leichte Anbauteile des Modelljahres 2005 zu ergatternum es weitestgehends original aufzubauen, wie dem auch sei trotz der sauschweren 5050xx in pink wiegt das Schätzchen ehrliche 12,8kg. Leider sind die Hope-Scheiben in pink nicht rechtzeitig eingetrudelt..Eure Meinung und konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht ( nur wenn sie nicht niederschmetternd ist:D )

R0012661.JPG

R0012681.JPG

R0012665.JPG

R0012678.JPG

R0012677.JPG

Leider sind die Hope-Scheiben in pink nicht rechtzeitig eingetrudelt..

NICHT PINK um gottes Willen NICHT PINK! Das wahrscheinlich einzige Bike dieser Art in Dt. und du willst es mit Pink versauen? Bitte nicht. Naja, ich garantiere dir, dann mag es keiner mehr. Eigentlich ist es nämlich richtig chick, auch wenn absolut nicht CC, bei dem Federweg und den Pedalen.

Zu dem Stevens, auch mehr schnelles CC-Gerät zum Spass haben, weniger Kunstwerk, aber es sieht dafür richtig toll aus.

Hmmm...ob ich mich trauen soll? Fertig so wie ich es haben will ist es noch nciht (wird es aber wohl auch nie wirklich sein) aber es steckt ne Menge Zeit drin. Ist zwar ein Versander Rahmen aber kein einziges originales Teil mehr dran (shit doch, der Umwerfer :mad: ). Also denk ich versuch ich es mal. Wenn es auf zuviel Gegenwehr stößt entferne ich es wieder ;)

das elsworth finde ich persönlich schauderhaft - allerdings hatte ich schon immer eine abneigung gegen y-rahmen. sicher ein gut funktionierendes rad, aber schon diese massige schwinge - neinneinnein...
das stevens und das poison sind sicher gute cc-bikes, aber nichts was zu begeisterung führt #

das seven ist ein traum :love: :daumen: .

Ich muß meinen Senf doch wieder dazugeben !

nur weil der Eigner ein Künstler sein könnte - ist das Rad auf dem er fährt noch lange keins ! das fängt mit dem ersten Bild (oben) schon an
ein altes Teil dann ein Moped ohne Motor mit schlechten Detailaufnahmen
und das Blaue erst,was ist dran?- die Tumbnails muß ich wohl nicht beschreiben ! (was denkt ihr eigentlich)

es wird nicht besser ! leider !

Aus meinem vermeintlichen Kunstwerk ist ein schnödes Winterrad geworden. Und gerade deshalb zeige ich es hier!

140108014805_sonstige_02-2007_1_.jpg

140108014805_sonstige_winterbike_2007.jpg

wenn es um das letzte bike geht, dann sind es zum ersten zwei verschiedene bikes, von denen zumindest das letzte hier eindeutig nichts zu suchen hat.
zum anderen ist auf dem ersten bike hinten ein hutchinson, vorn ein maxxis und auf dem zweiten zweimal michelin drauf. somit hatte jeder irgendwie recht. (hätte man aber auch selbst sehen können)

ist doch alles nicht Diskusionswürdig !
wann kommen wieder "Kunstwerke" ersatzweise kunstvolle Fotos ?

Schiebe dann nochmal was als Lückenfüller ein...

, damit`s nicht zu CC-Bikelastig wird

Ps. mein neues ist in der Mache, aber noch ne Baustelle (siehe Signatur). Wenns fertig ist, stell ich`s hier vor...

ja hast du schon recht. auch pedale sind eher fragwürdig.

welches bike würdest du als das renntauglichste hier im forum bezeichnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück