EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Macht optisch schon was her. Geiler Rahmen(Rocky Mountain oder) schöner LRS, wirkt elegant, aber es gibt Bikes die mehr Kunstwerk sind, trotzdem schön das Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Das Distance selbst ist zwar schon ein 2005ér Modell, es wurde im Herbst 06 neu gekauft aber erst letzte Woche erstmalig fahrbereit montiert. soweit ich weiß ist es so ziemlich das einzige in D. Habe die letzten Monate versucht möglichst viele neue und leichte Anbauteile des Modelljahres 2005 zu ergatternum es weitestgehends original aufzubauen, wie dem auch sei trotz der sauschweren 5050xx in pink wiegt das Schätzchen ehrliche 12,8kg. Leider sind die Hope-Scheiben in pink nicht rechtzeitig eingetrudelt..Eure Meinung und konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht ( nur wenn sie nicht niederschmetternd ist
)omg. bitte, bitte, kann schnell jemand ein schönes bike posten, bevor es wieder los geht?
(auch wenn's dreckig und nicht, wie einige wohl erwarten, mit der Zahnbürste geputzt ist etc...):Leider sind die Hope-Scheiben in pink nicht rechtzeitig eingetrudelt..
). Also denk ich versuch ich es mal. Wenn es auf zuviel Gegenwehr stößt entferne ich es wieder 
mMn das leichteste renntaugliche bike hier im forum.
wieso tauscht du es eigentlich gegen ein fully?
mMn das leichteste renntaugliche bike hier im forum.
wieso tauscht du es eigentlich gegen ein fully?