Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufkleber von den Felgen runter und die Schriftzüge auf den Reifen mitm schwarzen Edding übermalen - perfekt.
Aber so siehts auch schon scharf aus... die Idee mit dem roten Aheadspacer passend zur Sattelklemme finde ich gelungen! Über Kurbel und Schlatwerk könnte man streiten.... muss man aber nicht.

das ist hier echt ein Fred !!
mit Edings malen oder gebrauchten Nieten -
Mensch, ich hab die Suppe in den Augen stehen !

P.S.
hier drunter kommt wieder so ein beweiß (jetzt wird er auch noch beleidigend, aber ist klar -wenn Inhalt schwindet)

Fresse halten ist momentan schwer angesagt!!
Besonders für Pseudo Bike Schwuchteln wie du eine bist!!!!
Noch so'n Ding...Augenring!

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung. ;)
aber im ernst: sowas ist nicht besser, noch ändert es die stimmung hier.

@nase: selten so ein geiles "low budget" bike gesehen. aber so low budget finde ich es gar nicht, von kurbel und schaltwerk - was sicherlich vernunftsentscheidungen waren - abgesehen. vielen parts sieht man den preis doch nicht an, wenn man sie nicht kennt. und bei den scheiben, der gabel, den reifen oder den rot eloxierten teilen, sieht man doch, dass du nicht auf den preis, sondern auf das gesamtkozept geachtet hast.

Sorry....wollt eigentlich nicht rumstressen.
Leider war ich gestern Nacht alles andere als nüchtern:bier: ...sozusagen unzurechnungsfähig:D
Ich möchte mich ganz offiziell für meine unpassende Wortwahl entschuldigen

Aufkleber von den Felgen runter und die Schriftzüge auf den Reifen mitm schwarzen Edding übermalen - perfekt

"Es sind Kleinigkeiten die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit"

.

Aufkleber von den Felgen runter und die Schriftzüge auf den Reifen mitm schwarzen Edding übermalen - perfekt.

Bikes ohne irgendwelche Schriftzüge finde ich äusserst langweilig. Ein Schriftzug kann genauso Struktur und Farbe ins Gesamte bringen, natürlich muss es irgendwie passen. Das komplett schwarze Bike dagegen mit den paar goldenen Teilen wirkt auf mich völlig uninteressant.

Dazu kommt: lieber paar Aufschriften drauf und das Bike fast gratis als nix und stundenlange bastelei und grosse Ausgaben ;)

Das Wort Kunst ist vom lateinischen Wort "ars" hergeleitet worden und bedeutet soviel wie "Geschicklichkeit oder Fertigkeit". Kunst ist etwas Subjektives, keiner kann sagen das ein anderer was anderes sieht oder das gleiche sieht, wie der Künstler selbst.

ich find das Rad von der Rasenden Nase auch extrem passend.. Egal ob low budget.. Sieht nicht so aus zumindest.. Und weniger können als nen 3000€ Bike wirds auch nicht! Wieviel ist das Gewicht?

Kannste uns mal verraten wieviel das Rad insg. gekostet hat. Würd mir eventuell auch mal gedanken machen über so ein Teil für meine Freundin zu bauen!:)

Kannste uns mal verraten wieviel das Rad insg. gekostet hat. Würd mir eventuell auch mal gedanken machen über so ein Teil für meine Freundin zu bauen!:)[/QUOTE]

Hallo! Freut mich wenn dir mein Bike gefällt! Wieviel das Rad insgesammt gekostet hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. An dem Rad waren schon so viele Teile verbaut die immer wieder ausgetauscht wurden und durch etwas anderes ersetzt wurden. Die alten Teile wurden über Ebay verkauft. Das geht bis jetzt schon 1 1/2 Jahre so und es ist noch immer nicht fertig ( Antrieb und Schaltung kommen als nächstes ). Mein Grundgedanke war, mir ein Bike aufzubauen, dass so günstig als nur möglich, aber auch Optisch einigermassen ansprechend ist. Mann muss nur viel Zeit und Geduld investieren um Ebay oder andere Bikemärkte zu durchfosten. Das einzig neue daran ist die Bereifung und wiegt so wie es da steht leider 10,4kg.:heul: Noch!
Schönen Gruss!

Zitat Aison: Das Wort Kunst ist vom lateinischen Wort "ars" hergeleitet worden und bedeutet soviel wie "Geschicklichkeit oder Fertigkeit". Kunst ist etwas Subjektives, keiner kann sagen das ein anderer was anderes sieht oder das gleiche sieht, wie der Künstler selbst.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

PERFEKT!!!
Eine der besten Antworten die ich in diesen Fred gelesen habe!:daumen:
Mit einigen Worten präzise auf den Punkt gebracht, um was es hier überhaupt geht!
DANKE

Er hatte ja mal auch mehr goldene Teile am Bike...

@leinetiger...warum fährst du die golden I-links nichtmehr? Würd mich mal interesieren, weil ich mit I-links an meinem neuen noch was holen könnte

Er hatte ja mal auch mehr goldene Teile am Bike...

@leinetiger...warum fährst du die golden I-links nichtmehr? Würd mich mal interesieren, weil ich mit I-links an meinem neuen noch was holen könnte

die sind mir ständig ausgeklingt und dadurch hatte ich schaltprobleme.. die innenliner waren einfach zu dünn... allerdings glaube ich das die nokon liner damit gut funktionieren könnten..

Ok, ist das Bike meiner Frau und wenn sie sagt es ist Kunst dann werd ich da mal lieber nicht widersprechen :D

Also gehörts hier rein! ;)

Nö, gehört es nicht.

Gehört in den CC-bikes Thread, weil das Rad so wie es ist von der Stange kommt.
Ich finde die Farbe aber geil für ein Frauenrad, da könnte man schon was Schönes draus zaubern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück