Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nehmt meinen Post nicht zu Ernst, wollt die Zeit überbrücken bis meine
"Baustelle" fertig ist. ;)

Vernisage ist auch eine Form von Kunst und darunter fällt das Cannondale nunmal! Einfach furchtbar das Ding, wollts im CC-Bikethread nicht sagen, aber hier ist Kritik ja erwünscht, also mit Kunst hat das absolut nichts zu tun, und mit nem richtigen Fahrrad meiner Meinung nach auch nicht. Zitiert mich ruhig und beleidigt mich.

naja - kein "Kunstwerk"

aber richtig hübsch schauts aus, bestimmt ein gutes Rad !

ich weiß aber wie man Kunst draus macht, vorrausgesetzt
dein Mädel gehört der gleichen Klasse (Liga) an -dann wäre es schön sie auf dem Rad zu sehen und einige hier würden vor Neid schäumen !

du hast es aus spaß reingesetzt. bitte keine diskussion. schon gar nicht "wie definierst du denn richtiges fahrrad?"

danke

.

das simplon mit truvativ noir würde deutlich besser gefallen. auch wenn es so schon recht hübsch anzuschauen ist.

du hast es aus spaß reingesetzt. bitte keine diskussion. schon gar nicht "wie definierst du denn richtiges fahrrad?"

danke

Das ist schon richtig und das an dem Bike ausser der Farbzusammenstellung nicht viel dran ist, ist mir auch klar.

Aber ein CD F700 als "kein richtiges Fahrrad" zu bezeichnen ist schon harter Tobak und verdient ne Erklärung, gern auch per PM damit sich kein anderer User "belästigt" fühlt.....

Und sorry aber wenn ich den Thread so durchblättere, dann hat das Foto insgesamt mehr Kunstinhalt als
60% aller Bilder hier. ;)

Aber das wurde ja schön ausreichend diskutiert und ich will da kein Öl aufs Feuer gießen.

Keine Diskussion mehr darüber. Das Stein ist Kunst! Wahnsinn dieses Bike, find ich richtig edel. Das Fusion von der lezten Seite hat mir auch ganz gut gefallen, aber entweder wieder mehr Gold oder die Naben auch weg, irgendwie sieht es so zu "bunt" aus.

ich hab die aussage nochmal geändert. manche werden dir ankreiden:
- bike nich ganz drauf
- unten links so'ne blaue ''ecke''
- falsche seite

mich stört es jetzt nicht.

Was kann das stein besonderes? Einzig das Unterrohr sieht besonders geformt aus. Werde aber nochmal das richtige BIld abwarten

Seh ich da richtig? Eine Cust-Tec Sattelstütze mit Einschraubenklemmung an einem vermeintlichen Kunstwerk?:eek:

Ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt (meinerseits) an dem Bike.
Kannst du ein paar Eckdaten zum Rahmen posten? (Gewicht, Preis, Hersteller evtl. Steifigkeitswerte)...sieht wirklich interessant aus!

Seh ich da richtig? Eine Cust-Tec Sattelstütze mit Einschraubenklemmung an einem vermeintlichen Kunstwerk?:eek:

Ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt (meinerseits) an dem Bike.
Kannst du ein paar Eckdaten zum Rahmen posten? (Gewicht, Preis, Hersteller evtl. Steifigkeitswerte)...sieht wirklich interessant aus!

ja ist wirklich ne cust-tec stütze, aber das bike sollte erstmal fertig werden. ist also z.z. nur ne übergangslösung bis die passente zum rahmen noch kommt.

der Rahmen ist 19zoll und hat genau 1181g auf die waage gebracht, preis liegt soweit ich das sagen kann bei etwa 1300-1400€; hersteller, steht drauf: stein-bikes. zur steifigkeit kann ich leider nichts anhand von genauen werten sagen. und da es mein erstes carbon-bike ist will ich mich mit vergleichen auch erstmal zurückhalten

mal ne frage nebenbei: kann man auch einen f99 fürs rennrad am mtb fahren?

Nein. Lenkerklemmdurchmesser der Rennradversion ist 25.8mm, MTB Lenker haben 25.4mm Durchmesser. Der Unterschied führt dazu dass es nicht anständig klemmen würde, außerdem kann sowohl Lenker als auch Klemmplatte des Vorbaus dadurch beschädigt werden.

Nein. Lenkerklemmdurchmesser der Rennradversion ist 25.8mm, MTB Lenker haben 25.4mm Durchmesser. Der Unterschied führt dazu dass es nicht anständig klemmen würde, außerdem kann sowohl Lenker als auch Klemmplatte des Vorbaus dadurch beschädigt werden.
Der F99 hat in der RR-Version sogar 26,0mm Lenkerdurchmesser. [/offtopic]

Das Stein ist bis auf ein Paar Details wirklich ganz hübsch. Aber das Rot an der Gabel direkt neben den blauen Naben? Nein danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück