Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem roten Kleber gibts die Note 5. für das Stein. Wenn das rote Zeugs weg ist bekommst eine volle 10.:D

Das grenzt ja an Erpressung! Aber hast recht lieber den farblich doch sehr unpassenden Aufkleber ab und garnkeinen dran, als dies Plakatwandoptik, die bei den neuen Maguras ja üblich zu sein scheint. Ich bleib da bei dieses Bike ist richtig edel

@racing_basti:

Kannst du eventuell ein paar Nahaufnahmen vom Rahmen posten? (Steuerrohr,Tretlagerbereich,Ausfallenden...)
Natürlich nur wenns keine zu großen Umstände macht, ich konnt auf der Stein Homepage nix finden....

Hier ist ein Alteres pic von meinen Lieblingsstück, inzwischen sind Schwarz-Rote Griffe montiert die Optisch noch besser passen.

Sundern01.jpg
[/URL][/IMG]

Schönes Stein Bike.Echt schick.Müsste ein Astro Rahmen sein. Was sind das für Schnellspanner? Tune? Und die Zughüllen?

Also sollten das Tune-Schnellspanner sein,würde ich von der Kombination Scheibenbremsen dringend abraten.. Habe das schon erlebt das bei ner 180er Scheibe sich das Laufrad mal verkantet,weil der Spanner die Kraft nicht halten kann..

Die Hüllen am Stein sehen nach Tioga aus..

Ich bin trotzdem etwas skeptisch was die Dinger in Kombi mit ner Disc betrifft. ;) Aber vieleicht probier ich die mal in Kombination mit der aktuellen 160er XTR-Disc aus..
Die I-Link kenn ich auch noch net.. sind die noch leichter als Nokon oder Tioga?

bin sie auch noch nicht wirklich im einsatz gefahren, hab hier auch bloß im forum durchgelesen was über die i-links geschrieben wird und wollte sie mal probieren.

bis jetzt kenne ich niemanden bei dem die tune-spanner versagt haben, gut sind alle auch nur mit 160er scheiben unterwegs, aber das passt schon - einfach vertrauen haben! ;)

Mach dir mal keine Sorgen!
Die Tune Spanner haben ausreichend Klemmkraft für ne 180er Scheibe.
Ich fahr seit drei Jahren vorne eine 180er Marta und die Schnellspanner haben sich NIE auch nur ansatzweise gelöst oder verschoben...in die Dinger hab ich volles vertauen:daumen:
Was sagt TUNE denn dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück