Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unleash the beast...

p.s. vorfilm wird noch vietous trailer in full hd sein...darauf könnt ihr euch schon freuen , hab das ding direkt 10 mal nacheinander ansehen müssen :0 deluxe.

also thomas förster nicht meckern wenn du wieder zu spät auftauchst

Ich enthalte mich bei eurem Geschläge um Ravensburger Ansehen.

Ich komme dann später nach und trete auf die am Boden liegenden ein.

Deshalb:

Ich glaub ich lass das trinken mal ein paar tage sein. Hab solangsam das gefühl Pilatus´ Niveau erreicht zu haben. Und so wie THOMAS FÖRSTER will ich nicht enden.

Desweiteren hätte ich mich sehr gefreut wenn mir noch wer seinen Daumen ins Schokoloch gesteckt hätte. Die haben mir aber heut ganz andere sachen angedroht :heul: Bleibt nur zu sagen: ICH FREU MICH AUF DIE BIKESAISON!!!

Aber ich wäre nicht Robsen, aka Hacklrobby, aka Schaschlick, aka der Doctor himself wenn ich es mir nicht noch durch den Kopf gehen lass. Muss bloß noch ne Karre checken.

VIVA LA MEXICO :mexican:

Hab das mitbekommen mit deinem Rad. Ich nehm es für 1400.
Ausserdem hast du es gefahren. Das weiß ich.

Wann geht das los beim Fabi? Ich hab großes Interesse an Schokolöchern...

Nenene... Das Ding ist ja ganz neu..no nie gefahren..:(

wie ? noch nie gefahren oder einmal ? bitte mal entscheiden.

und genau...die x7 schakltung und der ganze rest is einfach das allerfeinste vom bikemarkt

Das Radl hab ich nur einmal gefahren (Wobei auch die Bilder entstanden)
Ich habe nur die allerfeinsten Teile verbaut.

Mensch...Ich meinte damit "noch nie so gefahren wie mans eigtl. tut"
Ich bin damit nach nieratz und dann wieder zurück. DORT bin ich nicht gefahren weils da wo die op war so weh getan hat.

und genau...die x7 schakltung und der ganze rest is einfach das allerfeinste vom bikemarkt
Ja genau :o

macht mich halt fertig... Das rad is mehr als 2000 wert mindestens jedoch 1999..und das wisst ihr alle.

die leute nervt es halt wenn du vor 2 wochen noch ne mail startest wie bescheuert wir doch alle wären mit saufen und so aber dann dabeisein möchtest. und dauernd ein neues rad aufbauen einmal draufsitzen und nächstes bike nervt hier auch manchen. vor allem da bei jedem deiner verkäufe der preis weit über dem preis liegt den der markt bereit ist zu zahlen.
wegen solchen sachen is die stimmung hier halt ziemlich gegen dich gekippt wie du liest.

Ah okey.
Also von bescheuert hab ich nie was gesagt. Ich wollt euch nur drauf hinweisen dass mans au übertreiben kann. Ich hab alle paar Tage was von einer Party und noch einer und noch einer gelesen.
Ich hab niemanden beleidigt und werds auch in Zukunft nicht tun.
Dass ich nach dem Aufbau jetzt leider dringend Geld für anderes brauche konnt ich auch nicht wissen. Mich kotzts an; und zwar so richtig.
Also. Nicht über mich aufregen. Ich will keinen Streit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück