Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Lasst mich teilhaben...Was soll man da noch hinzufügen?!So heute bei bestem Wetter,tolles![]()
Auswärtsspiel gehabt.Hätte nicht gedacht das es bei
![]()
21 Leuten so flüssig geht .Sehr schöne Runde mit tollen Trails.Gruss
![]()
Daher bin ich für eine Samstags-/Sonntagsrunde eher nicht zu haben.
mega schlechtes Wetter am
Wochenende werden. Werde Sonntag 10.00 nur zur Isenburg kommen wenn es nicht in Strömen regnet.Vieleicht hat der Wettergott ja erbarmen mit uns.Gruss Jörg

Tolle Wurst: ... für's Wochenende ist ergiebiger und kräftiger Regen angesagt :kotz:Daher bin ich für eine Samstags-/Sonntagsrunde eher nicht zu haben.
Statt dessen werd' ich mich in meine Hütte zurückziehen und meine Radl ein wenig pflegen
Gruß
Brunox.
Regen
Regen
Regen
Regen
und nochmals
Regen.Hoffendlich ist es nächsten Sonntag besser.Gruss bis dahin
besten Wetter schöne Runde gemütlich am See entlang getrödelt Richtung Kettwig 58km,Höhe nicht wirklich.Mit dem Wetter zum Wochenende sieht es ja eher
mau aus.Also seit mal schön lieb vieleicht hat der Wettergott ja erbarmen.Schöne restwoche euch allen.Gruss

... also ich war gestern abend 2 Stunden beim Indoor Cyclen; danach fix und fertig, ... aber ganz großes Kino, trotz leichter Konzentrationsschwächen![]()
![]()
Und mein Radl bleibt suaber![]()
Brunox.
Tagchen,
da es meine Freundin nach Herdecke verschlagen hat, denke ich darüber nach, mein fiets da gelegentlich unter zu stellen, Düsseldof sieht nicht so verführerisch aus.
Kann man in der Gegend Herdecke / Hagen auch nett pedalieren?
Über Anregugen wär ich doch recht entzückt!
Cheers
KaiserTom
aber gaaanz bestimmt.
Von Herdecke ist doch nur ein Katzensprung nach Witten, und da wird's dir an nix fehlen. Und die andere Richtung (Syburg, DO-Süd, etc.) passt auch.
Auf der anderen Ruhrseite kann ich gar nicht alles aufzählen: Hagener Stadtwald (ist ein bisschen weiter weg), Bommerholz, Muttental und so weiter und so weiter. Wenn Du damit fertig bist, feisterste silberne Hochzeit.
Also wirklich kein Vergleich zum beschaulichen D'dorf.
Gruß, Ingo

Dank Dir Ingo,
ich habe mir auch schon eine Karte gekauft, aber die hat bestimmt 1,5 qm.
Was für eine Windfang, da brauch ich kein Schirm mehr!![]()
Wie sieht es denn für Kartenfaule mit Fahrtreffs etc. aus?
Könnte ja sein dass man keine grauen (silbernen) Haare bei der Auswahl der Strecke bekommen will?
Die Bilder von den Schweitzern habe ich mir angeschaut, da habe ich allerdings nur Hügel gesehen, erinnert mich ein bissl an das Düsseldorfer Hinterland? Aber Euer Gebiet bietet doch sicherlich besseres! Allein in Herdecke isses doch 373m hoch!
Oder täusche ich mich da?
Knicks
KaiserTom