Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So....... nach einem kleinen Omlett (800g) ist es wohl Zeit ein paar Worte über die heutige Tour zu verlieren...Erstmal danke für die zahlreiche Teilnahme...14 Mitfahrer (gemeldet) + 6 die plötzlich am Gymnasium aus den Büschen sprangen und 1, völlig vom breitem Leistungsspecktrum der Mitfahrenden überfordeter, Guide...Nach einer kleinen Zwangspause wegen eines Kinnbremsers ging es dann ohne einen technischen Defekt auf zur wohl verdienten KAFFEEPAUSE an der Tanke....(die geplante Kuchenfutterstelle ist wohl der Insolvenz mangels Biker zum Opfer gefallen)... so gab es eben nur Mettwurst welche auf den darauf folgenden Höhenmetern dazu beigetragen hat das wir ca. 15 km und 350 Höhenmeter abkürzen mussten um vor eintreten der Dämmerung am Treffpunkt zu sein...Aber immerhin haben wir es in knapp 3,5 Std. Fahrzeit auf 937 HM / 44,78 km bei einem 13,76er geschafft....Wünsche euch noch einen schönen Sonntag....und freue mich auf die nächste Runde mit EUCH...

Wir sehen uns

Euer

Crazyknobi

So heute bei bestem Wetter,tolles:daumen: :daumen: Auswärtsspiel gehabt.Hätte nicht gedacht das es bei :daumen: :daumen: 21 Leuten so flüssig geht .Sehr schöne Runde mit tollen Trails.Gruss:daumen:

Wenn Jörg schreibt, dass selbst ne Tour mit 21 Leuten gut war, dann war die Tour wohl mehr als gut ;)
Kann mich echt ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte. :mad:

Da ich meinen Sohn heute für ein paar Stunden nach Düsselforf fahren durfte, ich aber mein Bike mitnahm, sprang zumindest ne GaGa-Tour rheinauf/rheinab heraus. 60 km (30 davon Gegenwind :mad: )
Fotos "Gaga" am Rhein :lol:

"11Schweizer" und "Wülfrather", was ist denn mit Bildern Eurer heutigen Tour :confused: Lasst mich teilhaben...

Gruß
AsB

So heute bei bestem Wetter,tolles:daumen: :daumen: Auswärtsspiel gehabt.Hätte nicht gedacht das es bei :daumen: :daumen: 21 Leuten so flüssig geht .Sehr schöne Runde mit tollen Trails.Gruss:daumen:
Was soll man da noch hinzufügen?!
Toller Trupp......bestes Bike Wetter....... Nette Trails......und die Bremsbacke:lol: :lol:

Zuhause angekommen eben noch das Bike gereinigt, hatte es dann doch Nötig...alles ein wenig mit dem guten alten Öl behandelt und das Kettenblatt vorn neu ausgerichtet... Danke an den RennendenRentner Zotty***...:daumen:
Dann kam auch schon mein Filius und bestand auf ein Vollbad mit seinem Papa und die liebende Mama hatte sogar noch eine Waffel mit Kirschen und Sahne, sowie Fischstäbchen mit Kartoffelpürree als ausgleich für meine geschundenen Knochen übrig:love: :D
***Mal sehen ob mich das beim nächsten mal schneller macht ich Denke nicht
:eek: :lol:
Bis zur nächsten Tour dann wieder ein bisschen Fittter,
sagt Euch der alte noch zu Dicke Dirthitter !

Komm auch mal bei Euch mit um zu bremsen:eek: :lol: :D
Wollt ich ja schon ewigmallangeher

weiss gar nicht wo ich heute posten soll:confused: :confused: :confused:
egal dann nehmen wir eben beide.
also wetter hätte nicht besser sein können und die leute waren wirklich OK dafür das wir gesamt 21 biker waren lief es flüssig. na ja bis auf zwei ausnahmen. der eine bekommt in zukunft auf der tour keine kipppen und der andere ????? am besten was von andreas seinem epo vor der tour.
marc du hast es auch wirklich heute schwer gehabt, 7 hoch mutivierte schweizer und 13 schlappe düsseldorfer unter einen hut zu bekommen. haste aber gut gemacht.
gruss der chef

ps. alle rot geschriebenen texte sind nicht ernst gemeint!!

Tolle Wurst: ... für's Wochenende ist ergiebiger und kräftiger Regen angesagt :kotz: :aufreg: Daher bin ich für eine Samstags-/Sonntagsrunde eher nicht zu haben.
Statt dessen werd' ich mich in meine Hütte zurückziehen und meine Radl ein wenig pflegen :love:

@ Uwe: habe gestern ein 32er FSA-Blättchen bei eBay geschossen. Wenn das Teil da ist, melde ich mich bei Dir per PM, damit der Fisch vom Tisch kommt ;)

Gruß
Brunox.

Hallo soll ja:mad: :mad: mega schlechtes Wetter am :mad: :mad: Wochenende werden. Werde Sonntag 10.00 nur zur Isenburg kommen wenn es nicht in Strömen regnet.Vieleicht hat der Wettergott ja erbarmen mit uns.Gruss Jörg:winken: :winken: :winken:

Ich werd narrisch, dat Wetter geht ja man gar nicht.

Mache gerade einen Kniefall vorm Wettergott. :heul::heul::heul:

Tolle Wurst: ... für's Wochenende ist ergiebiger und kräftiger Regen angesagt :kotz: :aufreg: Daher bin ich für eine Samstags-/Sonntagsrunde eher nicht zu haben.
Statt dessen werd' ich mich in meine Hütte zurückziehen und meine Radl ein wenig pflegen :love:
Gruß
Brunox.

Genauso mach ich dat auch

Gruß
AsB

Alle tot hier? Heute bei:hüpf: :hüpf: besten Wetter schöne Runde gemütlich am See entlang getrödelt Richtung Kettwig 58km,Höhe nicht wirklich.Mit dem Wetter zum Wochenende sieht es ja eher:mad: mau aus.Also seit mal schön lieb vieleicht hat der Wettergott ja erbarmen.Schöne restwoche euch allen.Gruss:winken: :winken: :winken:

Hi,

jau echt nix los hier. Habe mich gerade eine Stunden auf der Rolle gequält.

Könnte langsam mal warm und trocken werden.

Gruß,

Martin.

... ich hab mir meiner Erkältung ja noch eine schlechte Ausrede :D

Werde morgen oder Samstag wieder einsteigen. Laut "Wetter.de" könnte es am WE trocken bleiben. Hoffen wir mal das Beste :daumen:

Gruß!
Helmut

... also ich war gestern abend 2 Stunden beim Indoor Cyclen; danach fix und fertig, ... aber ganz großes Kino, trotz leichter Konzentrationsschwächen :winken: :winken:
Und mein Radl bleibt suaber :lol:

Brunox.

Tagchen,

da es meine Freundin nach Herdecke verschlagen hat, denke ich darüber nach, mein fiets da gelegentlich unter zu stellen, Düsseldof sieht nicht so verführerisch aus.

Kann man in der Gegend Herdecke / Hagen auch nett pedalieren?
Über Anregugen wär ich doch recht entzückt!
Cheers
KaiserTom

Tagchen,

da es meine Freundin nach Herdecke verschlagen hat, denke ich darüber nach, mein fiets da gelegentlich unter zu stellen, Düsseldof sieht nicht so verführerisch aus.

Kann man in der Gegend Herdecke / Hagen auch nett pedalieren?
Über Anregugen wär ich doch recht entzückt!
Cheers
KaiserTom

aber gaaanz bestimmt.

Von Herdecke ist doch nur ein Katzensprung nach Witten, und da wird's dir an nix fehlen. Und die andere Richtung (Syburg, DO-Süd, etc.) passt auch.
Auf der anderen Ruhrseite kann ich gar nicht alles aufzählen: Hagener Stadtwald (ist ein bisschen weiter weg), Bommerholz, Muttental und so weiter und so weiter. Wenn Du damit fertig bist, feisterste silberne Hochzeit.

Also wirklich kein Vergleich zum beschaulichen D'dorf.

Gruß, Ingo

aber gaaanz bestimmt.

Von Herdecke ist doch nur ein Katzensprung nach Witten, und da wird's dir an nix fehlen. Und die andere Richtung (Syburg, DO-Süd, etc.) passt auch.
Auf der anderen Ruhrseite kann ich gar nicht alles aufzählen: Hagener Stadtwald (ist ein bisschen weiter weg), Bommerholz, Muttental und so weiter und so weiter. Wenn Du damit fertig bist, feisterste silberne Hochzeit.

Also wirklich kein Vergleich zum beschaulichen D'dorf.

Gruß, Ingo

Dank Dir Ingo,

ich habe mir auch schon eine Karte gekauft, aber die hat bestimmt 1,5 qm.
Was für eine Windfang, da brauch ich kein Schirm mehr! :lol:
Wie sieht es denn für Kartenfaule mit Fahrtreffs etc. aus?
Könnte ja sein dass man keine grauen (silbernen) Haare bei der Auswahl der Strecke bekommen will?
Die Bilder von den Schweitzern habe ich mir angeschaut, da habe ich allerdings nur Hügel gesehen, erinnert mich ein bissl an das Düsseldorfer Hinterland? Aber Euer Gebiet bietet doch sicherlich besseres! Allein in Herdecke isses doch 373m hoch!
Oder täusche ich mich da?

Knicks
KaiserTom

Nanu, heute so ruhig hier?

Oder noch keiner Wach???

Ach nee, ihr habt ja schon Nachmittag...

Also, was ist los mit Euch?

@BRUNOX
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Viele Grüße aus Texas :winken:
Wolfgang

... wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag mit einer Spazierfahrt aus? Am Samstag soll es ja noch trocken sein. Sonntag könnten wir nasse Füße bekommen...

Bekommen wir ein paar Leute zusammen? :wink:

Helmut

da muss uns einer aus texas schreiben das christian geburtstag hat??? nicht zu glauben!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG​
ps.hallo wolfgang,schönen gruss nach texas:daumen:

Dank Dir Ingo,

ich habe mir auch schon eine Karte gekauft, aber die hat bestimmt 1,5 qm.
Was für eine Windfang, da brauch ich kein Schirm mehr! :lol:
Wie sieht es denn für Kartenfaule mit Fahrtreffs etc. aus?
Könnte ja sein dass man keine grauen (silbernen) Haare bei der Auswahl der Strecke bekommen will?
Die Bilder von den Schweitzern habe ich mir angeschaut, da habe ich allerdings nur Hügel gesehen, erinnert mich ein bissl an das Düsseldorfer Hinterland? Aber Euer Gebiet bietet doch sicherlich besseres! Allein in Herdecke isses doch 373m hoch!
Oder täusche ich mich da?

Knicks
KaiserTom

@helmut,kaiser tom
hey,
wenn du(ihr) am kommenden samstag bock hast, kann ich dich mal ein stück an die hand nehmen und dir witten zeigen??
melde dich per PM bei mir. will keinen termin setzen da die wetter prognose nicht so dolle für das wochenende ist. werde es am samstag bis 10 uhr wetter abhänig entscheiden. wenn ich fahre, wird das so gegen mittag sein.
der chef

Wenn "Cowboy Wolfgang" die Zeitverschiebung korrekt berechnet hat, das Datum somit stimmt, dann von mir auch noch schnell Happy-Birthday:b-day:

AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück