Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau bin da aus der Bank raus ... hier kann mans nochmal besser sehen ....

WallrideschwarzweiHall.jpg
 
kassel hall of fame^^,is schon lustig da,muss ma nach rotenburg kommen,haben schönen dicken park!!! @ mrx
 
Der Park wird jetzt abgerissen ... von der Stadt , weil nen besoffener LKW - Fahrer den Park als Wendeschleife benutzt hat und quasi alle Obstacles beschädigt hat .
Früher gabs noch ne Halle , die hat die Stadt auch schon eingestampft ( Mr-Wilson-Skatehalle)
Es sollte eigentlich nen Betonpark gebaut werden , jedoch soll der so um die 200 000 kosten und die Stadt spendet großzügigerweise 50 000 Euro ! Also differenz 150 000 ...
Aber abreißen machen se erstmal obligatorisch und dann gibt es einfach gar nichts mehr ! Ich wohn schon inner kackstadt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten