E
#easy#
Guest
Ok das sieht man ja das das Oberrohr abfallend ist ...... alles klar. 480mm Sattelstütze .... hut ab.
easy
easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok das sieht man ja das das Oberrohr abfallend ist ...... alles klar. 480mm Sattelstütze .... hut ab.
easy

@Betonhase
Bremse: darf nicht silbern sein. No Go bei dem Rad.
Gabel hat eine geile Farbe, wenn du sie aber nirgends wieder aufgreifst sieht sie aus wie ein Fremdkörper.
Vorbau: Silberne Leisten in anderem silber als Bremse, der WCS-Schwulenregenbogen... Wenn du schon ein Syntace Bike fährst, kauf dir verdammtnochmal einen F99
Lenker: Siehe Vorbau.

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen sehr schwer streiten,
Zur Bremse: Marta SL= Silber=gute Bremse, fahre diese Bremse auf all meinen MTB's, häng halt dran, hat mich bisher noch nie im Stich gelassen (trotz bestimmt vielfacher andererslautender Meinungen), gibts halt nur in silber (oder rot?, oderetwa gold?)..
Zur Gabel: Finde die weisse Front mit der schwarzen Brücke sehr stimmig, schwarze Reba WC wäre meiner Meinung nach zu unscheinbar
Zu Lenker+Vorbau: gebe ich Dir Recht, F99+Duraflite wären optisch um einiges geiler, benötige aba unbedingt nen Vorbau mit 110mm (den es beim F99 nicht gibt), 5mm können wirklich eine ganze Welt sein!
Ausserdem passen die 'schwulen Regenbogenfarben' von Vorbau + Lenker zu den 'schwulen Regenbogenfarben' (bitte nicht zu politisch inkorrekt werden!) von der Reba WC!![]()
Ich meine diese Symbolflagge der Schwulenbewegung, sieht ähnlich aus.
Bremse: Warum keine Marta in schwarz?
Gabel: Ich finde auch dass eine schwarze zu schwarz wäre. Aber z.B. ein weisser Sattel würde die Gabel nicht mehr wie einen Fremdkörper aussehen lassen.
Lenker+Vorbau: Der Duraflite ist doch stärker nach hinten gekröpft, da dürften 120er Vorbau und 9° Lenker passen wenn mich nicht alles täuscht.

)