Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey dicker,
passt du denn noch in deine skiklamotten rein:D :D :D

sage hiermit den termin von heute 13 uhr wieder ab. ski und rodeln gut aber biken sch............:mad:
gruss bis morgen an der isenburg

JaJa...
so sind sie die alten frierenden SchönwetterBiker....:lol:
Können immer nur schnell fahren ( ausser Bergab :daumen: :D ) und sobald mal ne Herausforderung kommt ( Netter Drop odern bisschen Schnee ) haben se die Hosen voll :eek: :cool:

Grüsse aus dem verschneiten Velbert

... wie? Keine Schneeballschlacht auf dem Rad? :frostig:
Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.

Ob ich mit meinen Nobby Nic überhaupt durch den "Dreck" komme?!:confused: Ich werd mir mal Schwimmflügel und Schlittschuhe zur Sicherheit mitnehmen ;)

Helmut

... die Mischung aus Waldboden, Laub und Schnee ist schon eine "interessante" Mischung :D War fast so gut wie die Schlammschlacht letzte Woche mit Uwe ;)

Hat sich sonst noch ein Schön-Wetter-Fahrer herausgetraut?

Viel Spaß noch ...

Helmut

@tim: [...]
zum rotwild brauch ich ja weiter nicht zu sagen ausser, das man die teile schon von weitem hört(knarz,schepper,quitsch usw.):D gott sei dank aber immer hinter mir.:D muss aufhören sonst krieg ich ärger:daumen:
[...]!

@Tim: schönes Bike :daumen: :daumen: ... könnte von mir sein ;) .
Unserem Chef machen wir selbstverständlich keinen Ärger. Vielmehr sollten wir Körner futtern und ihm bei der nächsten Tour zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Brunox.

Muß evt morgen passen,war die :mad: Woche platt :mad: :mad: Nebenhöhlenentzündung,wenn es morgen besser ist komm ich runter zum Treff,will nichts überstürzen bei dem Wetter .Gruss bis dahin:winken: :winken: :winken: :winken:

@Tim: schönes Bike :daumen: :daumen: ... könnte von mir sein ;) .
Unserem Chef machen wir selbstverständlich keinen Ärger. Vielmehr sollten wir Körner futtern und ihm bei der nächsten Tour zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Brunox.

danke für die Blumen... :-))) Neee, unser roter Dino, das Fleisch gewordene Denkmal in rotem Spandex auf asiatischer Rohrbaukunst wird immer unser Gralshüter bleiben... :D bis es wieder heiß und staubig wird... :D
( Marathon Sundern-Hagen?) ;)

...hab irgendwie ein Kratzen im Hals, hoffe mal, ich kann morgen mal wieder mitfahren... wenn nicht, auf jeden Fall viel Spaß euch Winterfahrern!!!!!!

Viele Grüße, Tim

bis es wieder heiß und staubig wird... :D
( Marathon Sundern-Hagen?) ;)

immer schön den finger in die wunde:mad:

nachdem wir dann dreimal um den berg vom bergerhof geirrt sind, haben wir in doch noch gefunden
ne spass bei seite, war sehr grenzwertig von den bodenverhältnissen her. hat heute mir nicht so wirklich spass gemacht. aber ab mittwoch solls wärmer werden.

Hallo liebe Kollegen,
die Fotos kommen heute mal ein bisschen später, da ich noch ein bisschen mit meinem Sohn schwimmen war.

War heute eine nette Runde durch Matsch, Schnee und auf Eis. :mad: Gefährlich war es
halt, dass man nie genau wusste, was so unter dem Untergrund verborgen ist.
War aber bis auf kleine Passagen alles gut befahrbar, stimmt doch Toni, oder ? ;) Alle 8 Biker sollten wieder gut zu Hause angekommen sein. :daumen:

Gruß
AsB

Hallo :frostig: Schneemänner!

Trotz der Glätte war es eine schöne Ausfahrt... und die Waffeln waren super! Die GPS Daten gibt es wie beim letzten Mal per PM.

Gerne wieder! :daumen:

Helmut
P.S.: Nette Bilder!

Jau glaub ich das es nicht so :D dolle war,was ich so auf den Fotos gesehen habe.:lol: :lol: Geil ist der Orange Alien-Helm gut getroffen ASB:daumen: Gruss

Also ich fand's richtig nett auch als Snow-Alien! :D
Auf dem Helm steht zwar Maniac, aber ich wusste schon immer das er mir das gewisse Etwas gibt!

Möchtest Du Ihn mir abkaufen und auch Eindruck schinden?? :lol:

... jau habe ich gestern abend noch erledigt; unser Tisch ist reserviert. Um möglichst vollzähliges Erscheinen wird gebeten :daumen: :daumen:

Brunox.

Morsche!

Da ich am Sa einen Umzug durchführen muss interessiere ich mich natürlich wie immer extrem zeitnah für den Termin am So, bei Änderungen des Startortes, bitte b'scheid sagen! Zeitnah! :D

Sonst wusel ich mich mich wieder, dieses Mal hoffentlich erfolgreicher, durch Hattingen durch! :lol:
Wünsche noch einen sonnigen Tach!
der tom

Hallo zusammen !
Termine für Samstag u.Sonntag stehen im LMB. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Gruß
AsB

:hüpf:

Wie sieht es denn aus Männer? (Frauen hab ich hier noch nicht gelesen :D )

Hat jemand Zeit / Lust morgen (Freitag) schon mal eine "Gaga" Runde zu drehen? So ab 14:00Uhr irgendwie / irgendwann und irgendwo? ;)

Helmut :daumen:

Sorry müsing,
habe ich leider nicht so klar beschrieben.

Samstag um 13h Steinhausen / Witten (Eintrag zotty)
Sonntag um 10h Isenburg / Hattingen (Eintrag ich)

ich hoffe, man sieht sich endlich mal :daumen:

Gruß
AsB

Hallo zusammen !
Termine für Samstag u.Sonntag stehen im LMB. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Gruß
AsB

watt denn, watt denn lmb wat is dat? Sorry ich bin da nich ganz Vokabel sicher, schlag mich den ganzen lieben Tag mit so blöden Kürzeln rum und halte es dann leidensgeprüft mit den fanta 4!

Ich suche eine Übersetzung für LMB?:heul:

tom

watt denn, watt denn lmb wat is dat? Sorry ich bin da nich ganz Vokabel sicher, schlag mich den ganzen lieben Tag mit so blöden Kürzeln rum und halte es dann leidensgeprüft mit den fanta 4!

Ich suche eine Übersetzung für LMB?:heul:

tom

Hallo Tom,
nicht verzweifeln :D
LMB steht hier im Forum für Last Minute Biking.
Die nächsten fünf Termine stehen immer oben rechts auf der Website, dort kannst du auch auf "alle Termine anzeigen" klicken und Voila findest du alle eingetragenen Termine der nächsten Monate.
Alternativ oben auf der Website auf "Fahrgemeinschaften" klicken.

Gruß
Christoph

Ich werde ebenfalls (bei der Wetteraussicht:daumen: ) morgen in Witten an den Start gehen.
Vielleicht klingt sich ja noch der ein oder andere ein...
Ansonsten bis Sonntag an der Isenburg.:winken:

Gruß
AsB

toller Stammtisch heute :cooking: :mad: Der Koch muss weg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück