UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal sagen da geht was :D

pbpic1747422.jpg
 
neeeee dat bike is UNporno----->weeeeste warum das ganze so scheice aussieht...weil der rider (wenn ma den so nennen darf) ne morz leistung hinlegt...:D:D:D:D (AUSLACH)
--->DIE KACKE IS AM DAMPFEN<---




pbpic1729140.jpg
 
zum trek, was hat diese kotz Gabel in dem, mal vom Design abgesehn geilen Oldschool Rahmen verlohren?
 
Ich bin enttäuscht, es gab doch mal ne Gabel noch im Camo Winter look...

pbpic1722563.jpg


Schau dir mal bitte an wie alt das Bike ist ;)
Damals wurden fast alle so gefahren...
Ok ist der Zeit heute nicht entsprechend, aber man baut ja auch nicht 10 jahre in die Zukunft :rolleyes:
Vielleicht ist er ja in der Zeit hängengeblieben :lol:
 
1aber wahrscheinlich weißt du das gar nicht mehr, sondern zählst grade wieviele du bist.
:daumen:

ansonsten: also einfach mal maul halten, wenn man k.A. hat.
:daumen:


das trek is geil, aber wahrscheinlich bin ich nur zu alt...
das rocky mountain ist alt - ja und? wow es hat fender, deswegen gleich unpornös?

es wurde doch auf der letzten seite nochmal darauf hingewiesen, um was es in diesem thread geht, wieso liest das keiner?
 
Leider muss ich auch ein neues Rocky posten.. aber die Gabel, Sattel und die 24" Laufräder machen es zu einer Kathastrophe =(
pbpic1748359.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten