Marco lockere runde um den See mit den Opas,denk dran hab Nachtdienst aber kannst ruhig das gute mitbringen man weiß ja nie.Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:
das bremsen-problem war eher ein gabel-problem 

danach kam die verschleppte erkältung
und schwupps-die-wupps war ich wieder in saas fee & zermatt auf den brettern
ü-nächstes wochenende werde ich verbier rocken 

entspannen,aber gendet hat sie im Wald bei neuer
Trail erkundung.Haben ein paar nette sachen gefunden.Waren mal eben wieder550 Hm na ja ein 11 gehört halt in den Wald.So schöne
Restwoche euch allen,und Inge las die
Sonntag 10.00Isenburg.Marco schönen dank.Hoffe wir haben gutes
Wetter.Gruss Jörg

An die üblichen Verdächtigen,Sonntag 10.00Isenburg.Marco schönen dank.Hoffe wir haben gutes
Wetter.Gruss Jörg
![]()
![]()
![]()
Tja, allen Uralubern, viel Spass!
also bin ich nur sonntag dabei.
hast, kannst du mit mir zusammen zur isenburg am sonntag morgen biken. bike um 9uhr von witten los. schicke dir meine tel. als pm, damit wir uns ggfs. absprechen können.
Dann würd ich dort auf euch warten.... @nadine
Schade, ich hatte schon heute frei. Wäre gerne morgen mal mitgefahren.![]()
@all
bin leider weder am Samstag noch am Sonntag dabei.![]()
Gruß
AsB
) kommt auch mit. So hab ich wenigstens etwas Gesellschaft, wenn ich mich 100m hinter der Gruppe die Steilwände hochquäle.
Hallo zusammen, so ich werde Sonntag wohl auch wieder mitfahren. Ich hoffe mal, der Micha (genau, Du alte Raucherlunge!!) kommt auch mit. So hab ich wenigstens etwas Gesellschaft, wenn ich mich 100m hinter der Gruppe die Steilwände hochquäle.
![]()
... bergauf is' Schade...
Viele Grüße, Tim
Gruss Michael
von der Herdecker Klinik über die Klippen Richtung Osten und dann nach Westen Richtung Wittener Wälder anzubieten, da ich allerdings die Woche zu NIX gekommen bin (incl. Schlaf) würde ich am SA um 13:30 h starten (Klinik Pförtner an der Einfahrt) Ortskundige sind natürlch sehr willkommen.
@ Chef das Rotwild ist bis Sonntag eingefahren und Du hörst kein Knarren mehr

Rotwilds
knarzen immer,werde mal für euch nee
Pulle Öl für unterwegs mitnehmen,damit die Rehe nicht aufgescheucht werden.Bis Sontag

Immer auf die Langsamen und Schwachen