Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es klappt :daumen:

Und wenn es mal kritische Situationen gibt, einfach Po hinter den Schreibtischstuhl, zur Not auch diesen einfach mal ein bisschen herunterdrehen. Gerade für Einsteiger empfehlenswert.

Ansonsten, Finger einfach tippen lassen...

Grüß Dich Toni, schön dass Du dabei bist :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo zusammen,
auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour gestern. Nachdem ich mich zusammen mit dem Epic Kollegen (sorry, Namen kann ich mir nicht so gut merken, dafür aber alle bikes ;) ) in Werden abgesetzt habe, bin ich gegen halb vier mit 68km und 1400 HM nach Hause gekommen - offensichtlich haben wir da noch ein paar dezente Umwege mit diversen Höhenmetern eingebaut.
Anschließend hatte ich auch keine Einschlafprobleme...
Ich wünsche eine schöne Woche

Stefan

freue mich zu sehen das das raucherabteil und die sorglosabteilung wieder leben. natürlich freue ich mich auch das jörg wieder im hause schlafen darf und die tasten schwingt:D
mit der anregung für den gepäckträger auch nochmals vielen dank.für die blinden sei noch gesagt, die sattelstütze ist versenkbar und hightech.
freue mich schon aufs wochende und an das knarzen kann man sich gewöhnen:love:
gruss euch liebender chef:daumen:

Andreas es ist erst Dienstag,man bist du heiß.Mal was anderes soll ich meinen Arbeitskolegen mal fragen ob er uns Sonntag mal in Wuppertal die guten ecken zeigt,wenn er Zeit hat.Könnten schön vom Bahnhof-Nierenhof nach Wuppertal-Vohwinkel fahren, 3 Stationen und dann gehts direkt los.Wäre mal was anderes oder?Meldet euch mal.Gruss

Mit Sonntag Wuppertal ist gestrichen,Kollege hat keine Zeit.Also 10.00 Isenburg soll ja richtig warm werden:lol: :lol: Tim.Gruss bis Sonntag:winken: :winken: :winken:

@Jörg: Das will ich hoffen, habe es langsam satt, wie ein Michelin-Männchen durch die Gegend zu rollen. :mad:

Je wärmer, umso angenehmer ist es für mich zu fahren...:daumen:

Viele Grüße und bis spätestens Sonntag, Tim;)

hey michelin mänchen:winken:
das liegt nicht am wetter sondern an deiner figur:love: sorry das war wirklich eine vorlage die ich verwerten musste.
termin samstag ist auch gesetzt

Hallo zusammen,

werde Sonntag schon früher auf die Stollen steigen. Wer auch nicht erst "zu später Stunde" losfahren will, kann sich ja noch zu uns (z. Zt. 4 Personen) dazu gesellen. Treffpunkt: 9.00h, Kemnader Str., Parkplatz "Haus Kemnade" bzw. 8:30h an der Kreuzung Heinrich-König-Str. / Markstr. in Bochum-Weitmar.

Grüße an die Langschläfer :-)

Nadine

Hi Nadine,
ich wollte am Sonntag eh früh starten, da ich nur bis mittags Auslauf habe.
Würde dann um 9 am Haus Kemnade zu Euch stoßen.
Bis dahin, Ingo

@Ingo: Alles klar, wir fahren so 4 - 5 Stunden, aber Du kannst Dich dann ja ggf. vorher irgendwo ausklinken, falls die Zeit zu knapp wird.

Hallo liebe Freunde der roten Trikots! ;-)

...
@skandi tu mir den gefallen und texte mich nicht mehr voll. wenn du hier mit leuten fährst, schön für dich pech für die leute, aber erspare dir die kommentare, dafür gibt es den thread der rotgekleideten chefverehrer.
...

Wie ihr seht, "darf" ich jetzt nur noch hier schreiben. Ich hoffe, auch ohne rotes Trikot. Ich habe aber ein rotes "Alpe d' Huez"-Shirt - gilt das auch? ;-)

Nadine

Hallo, Du bist natürlich immer herzlich willkommen bei uns... Das rote Leibchen bleibt eh dem Chef vorbehalten:D also mach Dir deshalb keinen Kopf.

Und mal ganz nebenbei, die Trendfarbe ist eh Weiß :daumen:

Da wird sich unser Cheffe noch ein bißchen verändern müssen :cool:

...aber mal ganz ehrlich, unser Kubismus-Verehrer scheint wirklich ein ziemlich intolerantes kleines Setz-Ei zu sein. Gibt ja auch genug Parallelen... Cube-Rad, würfeliges Aussehen, Beamter (Quadratkopf)...

...wie gesagt, Du und Deine ganze Truppe sind immer gern gesehene Mitfahrer!!!!!!!:daumen:

tim:love: ich hätte es nicht geschaft, mich so nett ausdrücken zu können!! respekt!! ich halte besser meinen mund, sonst gerät die sache hier noch aus dem fugen.

Mal ganz ehrlich... wie kann man nur so nachtragend sein. Und außerdem, diese Ausdrucksweise und Aggressivität dieser sozialen Randerscheinung sind ja völlig befremdend. Er kennt UNS nicht, er kennt SIE nicht... aber erstmal dicke Lippe riskieren. So findet man Freunde! Und das nur, weil sie bei uns mitgefahren ist, und das mal richtig gut:daumen: , steckt er sie in den gleichen Topf. Sowas ist echt unverschämt. Alleine, daß diese Presswurst nicht über ein rotes Trikot hinweg kommt, ist der Hammer.

Ich hoffe, er gehört nicht zu der Art von Beamten, die auch noch ne Wumme tragen dürfen. Erschreckend, wenn ich mir vorstelle, daß so ein intelligenzverweigerer von meinen Steuern bezahlt wird:heul:

Und sowas kommt auch noch aus Bochum:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Oh Heimat oh Heimat, wie wird mir??????

hi Chef, großes Vorbild, :anbet:

am Samstag komme ich zum TP - ich mach' mich hier einfach mal aus dem Staub.

Bis dahin: alle schön artig bleiben.

Brunox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück