NEUER VERSUCH: Rocky Mountain Ti-Bolt

Ti-Max

Vertrider
Registriert
13. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.315
Ort
Ruhrgebiet
Details zum Artikel:

Hallo,

vielleicht werde ich es bereuen, aber ich biete meinen Rocky Mountain Ti-Bolt Rahmen mit neuwertigem Chris King Steuersatz an. Ich spare mir die Worte, Kenner wissen, um was für eine Rarität es sich hier handelt. Der Rahmen ist gemessen am Alter von 15 Jahren in einem guten Zustand mit lediglich zwei erwähnenswerten Punkten. Es gibt vom Vorbesitzer Chain-Suck Spuren, die auf den Bildern heftiger rüberkommen, als sie in Wirklichkeit sind. Am Steuerrohr ist eine Kerbe, allerdings aus meiner Sicht von der Haltbarkeit her unkritisch. Der Rahmen wurde bis vor kurzem noch als Erstrad gefahren und technisch einwandfrei.

Der Preis von 1.500 € ist noch leicht verhandelbar, erspart mir bitte aber Angebote jenseits von Gut und Böse. Ich muß nicht verkaufen. Privatverkauf ohne Garantie. Standort ist das Ruhrgebiet. Syncros Titanstütze kann dazu erworben werden.

Geometriedaten werden nachgeliefert, meines Wissens ist der Rahmen 19,5 Zoll.

rm.jpg

rm1.jpg

rm2.jpg

rm3.jpg

rm4.jpg

rm5.jpg

rm6.jpg

rm7.jpg

rm8.jpg

rm9.jpg

rm10.jpg

rm11.jpg

rm12.jpg

rm13.jpg

rm14.jpg


Infos zum Versand:

nach Absprache

Ich habe extra noch ein Bild angefügt, damit man den Chainsuck besser einschätzen kann. Maße folgen morgen, bin zu faul zum Messen...

rm15.jpg


Bei Fragen auch gerne 0177/4447337

Gruß Thorsten
 
Es ist definitiv einen..ein 20,5zoeller wuerde man sofort erkennen und das 18,5er hat einen viel kuerzeren am schnittpunktabstand: steuerrohr - oberrohr/unterrohr
gruesse
 
Es ist definitiv einen..ein 20,5zoeller wuerde man sofort erkennen und das 18,5er hat einen viel kuerzeren am schnittpunktabstand: steuerrohr - oberrohr/unterrohr
gruesse

Hi,

ich werde heute nachmessen, versprochen, da ich eh an meinem anderen Rad rumschrauben wollte.

Ich tippe aber ebenso auf 19,5 Zoll.

Gruß Thorsten
 
Hi,

ich werde heute nachmessen, versprochen, da ich eh an meinem anderen Rad rumschrauben wollte.

Ich tippe aber ebenso auf 19,5 Zoll.

Gruß Thorsten

So,

heute habe ich es mal wirklich geschafft, den Rahmen zu vermessen:

Sitzrohr Mitte-Oberkante: 49 cm
Steuerrohr: 13 cm
Oberrohr Mitte-Mitte 57 cm (effektiv deutlich länger, da geslopt)

Um es einfacher zu machen, und den Rahmen mglw. vor der Bucht zu bewahren:

Neuer Preis: 1250 € inkl. Syncros Titanstütze (stark gebraucht, technisch einwandfrei)

Die Sattelstütze ist nicht einzeln zu erwerben, bis ich den Rahmen los bin:D

Gruß Thorsten
 
lasss mich raten - ..
1250,- :lol: abzgl synros ti stütze

wünsche dir viel efolg -
..,sodass der rahmen einen würdigen besitzer findet
gruß
\ron
 
Zurück
Oben Unten