numinisflo
PEDAL DAMN IT
Das ist aber schade.
Warum verkaufst du denn dein Switch?
Warum verkaufst du denn dein Switch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich habs eingesehen, es ist mir einfach zu klein![]()

@deco:...und schon was Größeres in Aussicht?!...

Welche Reifen empfehlt Ihr denn? Vor allem für steinigen Untergrund wie Gardasee?
)

schönes Switch.![]()
Aber ist dir der FAT ALBERT hinten nicht zu "knapp" bemessen? Hab den auf meinem FLOW und vor allem wenn es feucht ist, hat der sehr wenig Grip.
MfG
schönes Gruppenbild
Das ist ein absolut geiles Bild mit den 3 Switchies drauf. Und natürlich auch schöne Bikes.
Finde Phones Switch sehr schön, auch die Teileauswahl sehr passend. Neidisch bin ich auf die Speedball, das ist schon sehr geschickt. Kannst du dazu einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Danke.
Einzig die Reifenkombination mit den Specializedreifen vorne und Fat Adalbert hinten finde ich nicht so prickelnd.
(Der Spezi Reifen war auch ein wenig ein unüberlegter vorschneller "Fehlkauf")... Auch fahre ich nicht im Grenzbereich und auch nicht auf Sekundenjagd, auf Wurzeln rutscht eh jeder Reifen, wenn man nicht gerade mit 1 Bar fährt, also ist es ok für mich und ich weiss, dass es bessere Reifen gibt.Kommt natürlich auch stark drauf an welche Sentieros du fahren möchtest, ist ja ein gewaltiger Unterschied ob du den 601 u. Sentiero della Pace oder wesentlich gemütlichere Wege fährst.
War bis jetzt mit Big Betty, Minion und Syncros BHT am Lago und hatte auch mit Big Betty keinen großen Probleme, jedoch mit Minion und dem Syncros natürlich wesentlich weniger Platten und besseres Fahrgefühl. Bin allerdings auch nicht so der große Bergaufradler, daher ist das Gewicht sowie der Rollwiderstand sekundär. (Bin einmal mit dem RMX und 2.7er Syncros 1300 Höhenmeter auf Asphalt getreten und habe gedacht ich sterbe...)
...werds aber noch ein wenig verschönern.

Eigentlich solltest Du wissen das mit Bettys am Gardasee gepaart mit heftigeren Gelände (bei meiner Fahrweise "dirty") nicht viel zu holen ist!
Da gab es leider viel zu viele Platten. Mit den 2ply Minions gab es dagegen keinen einzigen und der Grip war auch deutlich besser als mit Bettys.
Im dicken Geläuf sollte man die Bettys nicht unbedingt empfehlen. Dafür sind sie einfach nicht gemacht...