TheSpecialized
Klein, aaaaaber dünn!
lol... dhx5.0 für 100⬠.. geil xD
Mein derzeitiger dämpfer ist meines erachtens besser als ein vanilla rc.
(ich sags nochma^^, isn fox van R MIT ausgleichsbehälter)
und ich hab kein rad mit 2x200mm federweg sondernhinten 222 und vorn 200
wenn ich das jetzt so befolge... stellt sich mir immernoch eine frage: bei gabeln ist ja so, umso härter der einsatz umso härter sollte die gabel eingestellt sein also unter umständen härtere feder, dickeres öl (in bezug auf die einschlaghärte bei hohen drops) warum sollte es denn bei dämpfern anders sein? das will mir einfach nicht einleuchten xD wenn du mir das erklären kannst bin ich ruhig^^, denn gabeln haben ja genauso wie dämpfer druck und zugstufen
bin verwirrt xD
Mein derzeitiger dämpfer ist meines erachtens besser als ein vanilla rc.
(ich sags nochma^^, isn fox van R MIT ausgleichsbehälter)
und ich hab kein rad mit 2x200mm federweg sondernhinten 222 und vorn 200

wenn ich das jetzt so befolge... stellt sich mir immernoch eine frage: bei gabeln ist ja so, umso härter der einsatz umso härter sollte die gabel eingestellt sein also unter umständen härtere feder, dickeres öl (in bezug auf die einschlaghärte bei hohen drops) warum sollte es denn bei dämpfern anders sein? das will mir einfach nicht einleuchten xD wenn du mir das erklären kannst bin ich ruhig^^, denn gabeln haben ja genauso wie dämpfer druck und zugstufen
bin verwirrt xD

(sind nämlich die gleichen, wie die wellgo) 

ok mit 1ply wiegt meins 17,5kg. reicht mir aber völlig udn leichter will ich es auch eigentlich garnicht