D
Deleted 68955
Guest
Ich sach' dann mal GN8 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sach auch mal gute N8 ... und wache erst in einer Woche wieder auf![]()
(es war heut mal wieder einer dieser Horrortage vor dem Urlaub).
Ich wünsch Euch was; bis demnächst![]()

oder doch
....
.Danke; Dir und allen anderen bei dem Wetter auchViel Schbass!![]()

Na, hier ist ja nix los. Scheinbar ist das Wetter schön.![]()

wat is nu mit morgen biken??

Dachte ich auch. Doch es kommt zur Zeit oft was dazwischen. Gestern Nachmittag bin ich dann endlich ans Bike. Doch ich habe eine Unterlegscheibe verloren. Sie ist vom Balkon gefallen. Die müßte bei den Nachbarn liegen, doch die waren nicht da.Yepp - war erst lange biken und dann mit Almut noch Walking über Eisdiele und anschliessend noch ein spontaner Kurzbesuch bei Missy
Ich dachte Du bist in KH?![]()

So und jetzt geht es auf einen 40.![]()

guden Tach,
ab 40 würd ich schon gar nicht mehr feiern
ich hätte mal eine frage: da ich jetzt mit dem Bike eine längere Strecke zur Arbeit fahren darf habe ich mir mit dem Ziel das Gepäck nicht mehr auf den Rücken zu tragen einen Gepäckträger an das HT geschraubt. Jetzt fehlen noch Gepäckträgertaschen. Was halten ihr von MSX bei den Hosen habe ich ganz gute erfahrungen machen können.
Bei dem Dooftropper habe ich auch schon gesucht, Taschen sollten aber nicht erst bei 100 Eu beginnen und min. 40 L Volumina haben![]()

guden Tach,
ab 40 würd ich schon gar nicht mehr feiern![]()