allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sach auch mal gute N8 ... und wache erst in einer Woche wieder auf;):D
(es war heut mal wieder einer dieser Horrortage vor dem Urlaub:rolleyes:).
Ich wünsch Euch was; bis demnächst :daumen:

Hallo zusammen,
wir sind ohne Staus angekommen und hier ist bestes Wetter. Am Ortseingang (hier unten ist alles grün/schneefrei) sind auch noch zwei MTB-Biker entgegengekommen ... *sabber*.
Habe an der Grenze noch den Speci-Händler angerufen, das er sich mit dem Einbau der Gabel diese Woche noch Zeit lassen kann ... es ist jedoch seit gestern abend bereits fertig :heul:oder doch :D ....:confused:.

Ich meld mich wieder ... bis denne. Morgen solltet Ihr Euch glaube ich das Biken nicht entgehen lassen :daumen:.

Yepp - war erst lange biken und dann mit Almut noch Walking über Eisdiele und anschliessend noch ein spontaner Kurzbesuch bei Missy :daumen:

Ich dachte Du bist in KH? :confused:
Dachte ich auch. Doch es kommt zur Zeit oft was dazwischen. Gestern Nachmittag bin ich dann endlich ans Bike. Doch ich habe eine Unterlegscheibe verloren. Sie ist vom Balkon gefallen. Die müßte bei den Nachbarn liegen, doch die waren nicht da. :mad:
Bald weiß ich nicht mal mehr wie ein Bike aussieht. :(
So und jetzt geht es auf einen 40. :winken:

guden Tach,

ab 40 würd ich schon gar nicht mehr feiern :lol:

ich hätte mal eine frage: da ich jetzt mit dem Bike eine längere Strecke zur Arbeit fahren darf habe ich mir mit dem Ziel das Gepäck nicht mehr auf den Rücken zu tragen einen Gepäckträger an das HT geschraubt. Jetzt fehlen noch Gepäckträgertaschen. Was halten ihr von MSX bei den Hosen habe ich ganz gute erfahrungen machen können.

Bei dem Dooftropper habe ich auch schon gesucht, Taschen sollten aber nicht erst bei 100 Eu beginnen und min. 40 L Volumina haben :D

:D :D :D :D :D :D :D

Es war einfach nur suuuuper Affenti**en geil!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D

Super Leute, super Trails, super Wetter, super Stimmung,... Mehr später, jetzt erstmal Körper, äußerlich und innerlich.

guden Tach,

ab 40 würd ich schon gar nicht mehr feiern :lol:

ich hätte mal eine frage: da ich jetzt mit dem Bike eine längere Strecke zur Arbeit fahren darf habe ich mir mit dem Ziel das Gepäck nicht mehr auf den Rücken zu tragen einen Gepäckträger an das HT geschraubt. Jetzt fehlen noch Gepäckträgertaschen. Was halten ihr von MSX bei den Hosen habe ich ganz gute erfahrungen machen können.

Bei dem Dooftropper habe ich auch schon gesucht, Taschen sollten aber nicht erst bei 100 Eu beginnen und min. 40 L Volumina haben :D

Ich kenne nur die Ortlieb-Taschen, bin von denen super begeistert und würde lieber noch etwas länger sparen, als mir andere zu kaufen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück