Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Möchte euch mal mein neuer Rahmen vorstellen
 

Anhänge

  • 06022008474 komprimiert.jpg
    06022008474 komprimiert.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 72
Hier mal mein Orbea mit 2006er Veloce (noch alle Gänge mehrfach durchschaltbar) in Rahmenhöhe 57.

Pfeilschnell und mit wertigen Komponenten ausgestattet!

Steht übrigens preisgünstig zum Verkauf, einfach bei mir melden, dann gibt´s genau Infos!

Orbea_001.jpg


Bike_004.JPG


DSC03184.JPG
 
Hier meine beiden GT-Rennräder: Ein Edge im Aufbau und ein Vengeance (mit Reserve-Rahmen :D ):

Ach ja, und mein Kestrel als eines der wenigen "Nicht-GTs" von mir:
 
Mein Rennrad,
hauptsächlich zum Training da, eventuell mal das ein oder andere Rennen...

 
Die Nokons waren die einzigen Schalthüllen die ich grade hatte, ich finde sie optisch auch nicht so schön! Aber ich wollte fahren und seit dem ist der goldene Schaltungbogen dran. Eventuell tausche ich ihn gegen blau, schwarze hab ich nicht...
Der billige Plastikhalter kommt auch weg sobald ich einen gescheiten fürs MTB hab.
 
mal an meinen rücken gedacht??? :aufreg:

also den vorbau habe nachträglich gekauft, der original war mir doch zu herbe.
mit der kurbel ist das so eine sache, muss ich der kassenwärterin noch beibringen, dass da eine fsa dran muss, obwohl die andere noch ok ist :D

mfg
frank
 
mal an meinen rücken gedacht??? :aufreg:

also den vorbau habe nachträglich gekauft, der original war mir doch zu herbe.
mit der kurbel ist das so eine sache, muss ich der kassenwärterin noch beibringen, dass da eine fsa dran muss, obwohl die andere noch ok ist :D

mfg
frank

Wußte ja net das du kreuzlahm bist...:lol: :lol: (Ironie)
Hi, hi, hi, schon sch.... wenn man nicht über eigenes Geld verfügt(FSA)..:D
Na aber das mit dem Rücken kann ich schon verstehen, trifft zwar auf mich net zu, aber wenn es dir angenehmer ist.
 
bisher hab ich mit dem kleinen nur trainiert ;)
 

Anhänge

  • IMG_7474b.JPG
    IMG_7474b.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 125
Mein altes koga fullpro (neu aufgebaut mit modernen Dura Ace-Teilen).
Man beachte die 10-fach Campa-Ergopower, die perfekt 9-fach Shimano schalten, wenn man den Schaltzug umklemmt. ;)
Die Schaltzuganschläge am Unterrohr habe ich selber gebastelt.

 
Mein altes koga fullpro (neu aufgebaut mit modernen Dura Ace-Teilen).
Man beachte die 10-fach Campa-Ergopower, die perfekt 9-fach Shimano schalten, wenn man den Schaltzug umklemmt. ;)
Die Schaltzuganschläge am Unterrohr habe ich selber gebastelt.


Alles im allen schön aufgebaut, aber für mich käm kein Komponentenmix in Frage......Campa mit Shimano.....puuuuääääähhhh.
Bin in der glücklichen Lage von beidem ein Komplettrad zu besitzen.
Bianchi Celeste/Campa Super Record....Ridley Brontes/DuraAce komplett.
Hast aber Einfallsreichtum bewiesen, kompliment....und wenn´s dann noch funzt um so besser.
Gruß
Lance_Fan
 
Du hast vollkommen Recht !
Eigentlich ist ein Komponentenmix verboten.
Die Shimano-STI-Griffe gefallen mir allerdings optisch und
"haptisch" überhaupt nicht. Deshalb mußten die Ergos dran. Sieht aber auch gut aus. Und fährt klasse !

kogafreund
 
Lemond "Zürich" - das habe ich vor 3 Wochen bei meinem Radhändler als Rahmenset deutlich preisreduziert entdeckt, es ist mit ebenfalls sehr günstig erworbenen 9-fach Dura Ace-Teilen aufgebaut.
Der Vorbau soll noch silbern werden, allerdings ist der Lenker 31,8 und ich muss noch überlegen, ob ich einen günstigen Pro bzw. Procraft nehme oder in einen teuren Elite X2 investiere. Die Stütze soll auch noch weichen, entweder komfortables Carbon oder eine silberne Shimano Ultegra oder XTR/Dura Ace.

lemondhalbfertig.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten