Was geht im Nürnberger Norden...

Ich sags mal so: es ist alles fahrbar. Ob jeder dann auch alles tatsächlich fährt, ist eine andere Frage :D Es ist eine MTB-Tour und keine Rennrad-Tour, insofern kann's schonmal etwas steiler bergauf oder bergab gehen, aber im großen und ganzen ist das alles gut machbar. Und zur Not wird eben abgekürzt oder der Chickenway genutzt ;)

MfG
Stefan

Danke für deine Antwort.
Ja ich war heute Richtung Moritzberg habe aber die Auffahrt auf den Berg nicht gefunden:-(

Würde gerne mit euch mal eine Runde drehen.Wann fahrt ihr immer so?

Patricia

Hallo,

ja beim Moritzberg gibt es mehrere Auffahrten, viele davon sind sehr knackig. Am angenehmsten ist die Auffahrt genau auf der anderen Seite (also in der Nähe des Ortes Gersdorf (ein Stück mit der Straße) und dann den Anton-Leidingerweg folgen Blau/weiß/blau Symbol.

Wir fahren zusammen meist am Wochenende Sa + So entweder in Feucht oder gelegentlich auch ab Zabo/Tiergarten los.

Unter der Woche auch, aber jeder hat andere Arbeitsschichten, da fährt jeder spontan abends ein Ründchen.

Wenn du mal lust hast, dann meld dich einfach über PN.

schöne Grüße

und wenn ich jetzt im Moment aus dem Fenster schaue, bin ich mir nicht mehr soo sicher, ob das eine Gute Idee war, heute fahren gehen zu wollen :mad:

MfG
Stefan

war zwar keiner da, aber schön war es trotzdem. ich bin mir aber nicht sicher, ob man nicht einige weg am buck temporär stillegen sollten. die sind mittlerweile so hinüber, dass man ihnen mal ne pause geben sollte..

ich hab mich nur nach euren aussagen gerichtet. 17:15 hat es geregnet und erst 12km in strömenden regen anfahren, wenn dann keiner da steht, ist dann doch nicht meins. zumal die anfahrt recht langweilig ist.

Zurück