11.04. 12:30 Afur, 230m
sauba sog i! von carlos´ bar aus stürzen wir uns zunächst in dichtem lorbeerwald bergab. kurve an kurve mit viel fels und einigen technischen stellen. viel spaß auf s2-niveau, einige stellen auch schwerer zum spielen.
die sonne läßt uns im moment ein bisserl im stich, aber immerhin ist der trail trocken. und grün... der ganze talkessel von afur ist ein felsspitzendurchsetzter, grüner dschungel.
weiter unten öffnet sich der wald, wir trailen über einen felsigen kamm bergab. tiefblicke nach beiden seiten, unzählige kehren, flow und spaß und viele fotos

.

gleich unten...

geschafft!
unten in afur ein paar kleine häuser mitten im nirgends. natürlich gibt's auch eine bar und einen parkplatz, auf dem wir alsbald von unserem shuttleservice aufgelesen werden. 600 hömes wieder nach oben... inklusive einweisung in sämtliche verwandschaftsverhältnisse aller einwohner des tals.

carlos mit privat-shuttle.
11.04. 13:00 Casa Carlos, 950m
zeit für eine leckeren tortilla und die weitere trailplanung. wir denken an einen s3-s4-hammer von chinamada nach hidalgo ans meer runter. dort war ich vor langer zeit schon mal mit dem bike unterwegs und hab sehr (sehr!) viel geschoben. schau ma mal ob´s heute besser wird!