Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Hi, also bisher war es immer so das man sich am Saisonbeginn in eine Liste eingetragen hat und dann kostet die Saisonkarte normal 180€ plus Streckenbenutzungsgebühr, glaube ich hab letztes jahr 228€ bezahlt.
 
Hi, hier nochmal news direkt aus dem Bikepark.
Am kommenden We wird es die Tageskarten für 18€ geben da die Strecken noch teils weich sind und der Freeride nicht komplett befahrbar is da in einigen Stellen noch etwas Schnee liegt, hier gibt es aber Umfahrungen.
Es wird 2008 wohl leider keine vegünstigten Saisonkarten mehr geben, sprich 240€ plus Streckenbenutzungsgebühr die glaube ich nochmal 25€ ausmacht...
Desweiteren gibt es Saisonkarten nur noch mit Passbild!
 
Also, Infos vom Boogyman bestätigt,

(ich poste jetz mal im Namen vom Hrn. Loony..)

Verbilligte Saisonkarten werden diese Saison nicht mehr angeboten, Bedanken können wir uns bei den Vollassis, die sich zb. zu Zehnt eine Karte geteilt haben und noch mehr Schindluder damit getrieben haben.

...wer darüber hinaus eine will, muss unbedingt ein Passbild mitnehmen.
Also von Sich, nicht von irgendeiner Southparkfigur oder seinem Kuscheltier, wie auch zu oft gesehen..
 
Wenn sich zehn Leute eine Karte teilen, trägt das natürlich immens zum wirtschaftlichen Erfolg des Parks bei...Teures Hobby, aber alles drumherum so billig wie möglich.
Und die Gleichen schreien dann am lautesten, wenn ein Veranstalter dicht macht, weils sich nicht für ihn rentiert.

Macht der Park wirklich am Wochenende auf ? Nach den Regenfällen hier in München halte ich das für fraglich.
 
Jop, Genau, mit Marken wie Intense, Santa, TroyLee und Carbonzeugs protzen und das Geld geradezu aus dem Fenster schmeißen, sich dann aber wegen im Vergleich lächerlichen 18 Euro aufführen - die Leute können sich gern bei mir Persönlich einen Arschtritt abholen..

jupp, macht def. am WE schon auf, wir sind ab Samstag morgen da!
 
Und was ist das ? Eben gesehen:

Achtung!! Stand 22.04.2008
Auf Grund sehr starker Regenfälle sind unsere neu präparierten Strecken extrem aufgeweicht und im Moment teilweise nicht befahrbar!!!

Durch die Umbauarbeiten in den letzten Wochen konnte sich das Erdreich noch nicht richtig setzen und hat sich jetzt mit Wasser vollgesaugt.
Wir hoffen das sich das Wetter bis zum Wochenende bessert und die Strecken noch abtrocknen können.
Sollte es weiter regnen muss der Opening Termin leider um eine Woche verschoben werden.

Euer Bikepark Team
 
moinsen

hab grad nit dem Liftbetreiber telefoniert, JA, mit den Saisonkarten stimmt
er meinte die Karten jibet jetzt für 210 Eusens,

wegen der meldung vom 22.04. von Hr Schneider, das hat er anscheinend heute wiederufen, da das Wetter anscheinend besser wird...:confused:

ich find es schaut da garnicht soooo schlecht aus
http://www.geisskopf.de/winter/livecam/livecam.htm

also ich werd am we schon mal rausschauen, auch wg leute treffen, Bier trinken, und blödsinn quatschen

greetz v. LoonyG
 
Hi also ich war am sonntag oben, wir waren aber nur unten an der double line, so schauts ned schlecht da oben aus

Zum Thema Öffentliche Verkehrmittel:

Bus fährt rauf, und hält auch direkt am geisskopf(gibt da ne haltestelle) das Bus unternehmen heisst Hansbauer, Man kann auch mit der Waldbahn fahren, muss dann aber noch irgendwie 1 Std. mit dem Bikezum bikepark:confused: , ch bin auf jeden Fall am SA oben, am abend könnt ihr euch in deggendorf noch besaufen:D Frühlingsfest;)
 
Zurück
Oben Unten