NPJ Hausmeister vs. NS Metropolis 06

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Registriert
30. Januar 2008
Reaktionspunkte
7
Ort
in diesem Kino
Moin,
ich möcht mir als einsteigerrad entweder den Hausmeister oder das Metropolis (06er Komplettrad) zulegen.
SuFu wurde bereits geknechtet und sagt: beide Räder sind toll.
Auf jeden Fall soll´s ein 24" werden

Welches ist die geeignetere Wahl zum Street/Dirt fahren?

Für den Hausmeister spricht, das ich damit eine Einheimische Firma (zumindest passiv) unterstütze;
das Metropolis kann ich schlicht weg einfach für nen sehr günstigen Kurs bekommen.

(mein eigentlicher konflikt ist: unschlagbar günstig gegen regional)
Rein optisch gefallen mir beide gleich gut und von dem was drüber geschrieben wird,
scheinen auch beide von der quali ok zu gehen.

ich hoffe ihr habt da noch die ein odere andere anregung o.ä.


gruss vom stimp
 
das metropolis würd ich eher empfehlen und bei so eine kauf find ich staatsstolz oder wie man sowas nennen soll nicht angebracht 0.o ich meine das bessere gwinnt basta.... naja egal meine meinung!
 
hey, nichts gegen "lokalpatriotismus....
ok, wäre das npj hässlich wie die nacht, würde ich darauf nichts geben und ohne zu zögern was anderes nehmen.

wo liegen denn bei den beiden jewals die stärken und wo die schwächen?
 
gabs das hausmeister mal als komplettrad?

beim hausmeister hab ich grad kein direktes angebot. die laufen einem aber auch mit standardparts (truvativ etc.) häufig über den weg.

fürs metropolis hab ich schon ein direktes angebot.

gefallen tun mir halt beide....
 
ne deswegen hab ich mich ja gewundert. so ist es vergleich komplettradel gegen rahmen. nimm halt was dir gefällt, eh alles geschmackssache.viel falsch machen kannst du nicht. sonst poste halt kurz vorm kauf nochmal deine wahl:)
 
ok, wenn sich die beiden rahmen im grossen und ganzen nichts nehmen,
werde ich wohl zum metropolis greifen.
das kann ich halt jetzt und sofort bekommen und vor allem zum totalen smiley preis.
nach nem hausmeister müsste ich erst wieder ausschau halten.
danke auf jeden fall schon mal für erste entscheidungshilfe...
 
das metropolis würd ich eher empfehlen und bei so eine kauf find ich staatsstolz oder wie man sowas nennen soll nicht angebracht 0.o ich meine das bessere gwinnt basta.... naja egal meine meinung!

Ich hoffe du hast mal nen eigenen Laden und alle rennen zu ausländischen Firmen - da wirst du dich für diesem (dummen) Spruch in 'n A***** beißen.



Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht xenophob, finde es aber wichtig lokale Shops/Firmen o.ä. zu unterstützen.



stimp, viel Spaß mit dem Rad!
 
Zurück
Oben Unten