Wer Baut Die Besten Laufräder In Deutschland?

da gehe ich auch von aus.

Evtl. hat er ICQ und man kann da weiterschreiebn.
aber was noch einfacher wäre !!! TELEFON!

Grüße Björn
 

Anzeige

Re: Wer Baut Die Besten Laufräder In Deutschland?
Also 100% Bike, der Typ ist doch nen .......(geändert), sorry aber den würde ich noch nicht mal meine Kette Ölen lassen!!

Irgendwie eigenartig das hier nen Preis von WW rumschwirrt aber keiner sagen will/kann/darf was es bei Speer kostet. Selbst 50€ weniger würde ICH immer wieder zu Whizz Wheels gehen. Meine CK/Fr6.1 haben 1 Jahr gehalten und bei meinem Gewicht und der misserabelen Fahrtechnik ist das ein absoluter verdienst von TOP eingespeichten Laufrädern!!

Aber da ich eh keine Provision bekomme geh zu Speer ,-)
 
immer wieder lustig ... leute die um biegen und brechen irgendwas verkaufen wollen oder schlecht reden müssen...

zum kotzen.
aber nun gut. zum glück müssen wir die kaufentscheidung nicht treffen.

was die preisfrage angeht isses eh egal wie der preis aussieht und ob er im forum steht, da immer wieder leute kommen und irgendeinen müll schreiben und mit dem preis auch evtl. dumme kommentare loswerden.

es ist echt traurig das solche kaufberatungen immer wieder mit solchen diskusionen kaputtgemacht werden ganz egal ob es nur erfahrungen oder kaufempfehlungen sind....
Kauft was ihr wollt...
 
So ich habe sehr schnell ne Antwort und die Zusage dass man doch meine Laufräder einspeichen kann, da man den Schlüssel für mich bestellt, bekommen.

Und bevor hier noch Verschwörungstheorien aufkommen weil es ja keinen Preis von Speer gibt hier die Mail:
------------------------------------------
Hallo,
soweit kein Problem. Wenn Sie mir zusagen bestelle ich heute noch den Schlüßel. Diesen stelle ich Ihnen auf keinen Fall in Rechung.

Angebot:
64 x DT Competiton Speichen schwarz, Nippel Prolock 16mm ( empfiehlt Mavic)schwarz, einspeichen + zentrieren, versicherter Versand für 144,- Euro.

Wenn Ihnen das Angebot zusagt benötige ich Ihre Kontaktdaten und lasse eine Auftragsbestätigung zukommen.

Bezahlen können Sie dann bequem nach Rechungserhalt.
Mit freundlichem Gruß
Sören Speer
----------------------------------------

Also ich finde das das echt ein Hammerangebot ist besonders weil die Qualität ja wohl mindestens so gut wie bei Whizz Wheels sein muss.

Man sollte auserdem beachten dass das angebot den versicherten Versand beinhaltet und der ist ja nicht gerade billig und in den 210EUR von Whizz Wheels noch gar nicht inbegriffen!!!
Also spar ich sicherlich gute 70EUR und bekomme bestimmt die selbe Qualität geliefert.

Geht also doch :)
 
Also 100% Bike, der Typ ist doch nen echter vollpfosten, sorry aber den würde ich noch nicht mal meine Kette Ölen lassen!!

Irgendwie eigenartig das hier nen Preis von WW rumschwirrt aber keiner sagen will/kann/darf was es bei Speer kostet. Selbst 50€ weniger würde ICH immer wieder zu Whizz Wheels gehen. Meine CK/Fr6.1 haben 1 Jahr gehalten und bei meinem Gewicht und der misserabelen Fahrtechnik ist das ein absoluter verdienst von TOP eingespeichten Laufrädern!!

Aber da ich eh keine Provision bekomme geh zu Speer ,-)



guuuude


wenn man "vollpfosten fragen" stellt,- bekommt man "vollpfosten antworten"...

schon mal da drann gedacht ? :o
 
hab letzte rennsaison n laufradsatz von no panic wheelservice gefahren...null stress, nie nachgezogen, immer noch wie am ersten tag. einspeichen pro laufrad 40euro.
adresse gerne per pm
oder vertical-ride.com auch sehr gut denke ähnlich vom preis
 
wie kommst du darauf, dass die qualität die gleiche ist?

Viele zufriedene Kundenstimmen bzw viele Empfehlungen = Gute Qualität oder täusche ich mich?

Und nachdem was ich jetzt hier über Whizz Wheels gelesen habe und das die auch nur mit Wasser kochen gehe ich doch mal stark davon aus dass die Qualität sich wohl nicht soooo viel Unterscheiden dürfte!?

Ausserdem ist Speer um einiges günstiger was mir den Laden nochmals symphatischer erscheinen lässt.

Wieso fragst du denkst du die Unterscheiden sich in der Qualität doch mehr als ich annehme oder wie?
 
Viele zufriedene Kundenstimmen bzw viele Empfehlungen = Gute Qualität oder täusche ich mich?

Und nachdem was ich jetzt hier über Whizz Wheels gelesen habe und das die auch nur mit Wasser kochen gehe ich doch mal stark davon aus dass die Qualität sich wohl nicht soooo viel Unterscheiden dürfte!?

völlig richtig...
es gibt eben manche die selbst wenn sie im lotto gewinnen, sagen das es ******** ist...
 
guuuude
wenn man "vollpfosten fragen" stellt,- bekommt man "vollpfosten antworten"...
schon mal da drann gedacht ? :o

Also willst du mir jetzt unterstellen das ich ihm dämmliche Fragen gestellt habe?

allright ich weis ja das du/ihr irgendwie/was miteinander habt, zumindest schliesse ich darauf so wie du seine Produkte hier immer anpreist.

Der Heini hat Lieferzusagen nicht gehalten falsche Produkte geschickt, verschieden Farbige Bremsen als Satz verkauft, generell OEM Ware als Original Ware verkauft und ausserdem hatte er immer den Eindruck gemacht als ob er gerade was...........hat. Vielleicht hat sich das ja geändert das weis ich nicht und ist mir auch Schei..egal da ich da nix mehr kaufen würde und werde.

So Baby und das sind nunmal Fakten aber da ich ja keine Rufschädigung machen will,

kauft alle bei 100% bike!!
 
wär ich hier admin würde ich den scheiss thread hier zumachen :)
aber bin ich nicht und das ist auch gut so!
 
Also willst du mir jetzt unterstellen das ich ihm dämmliche Fragen gestellt habe?

allright ich weis ja das du/ihr irgendwie/was miteinander habt, zumindest schliesse ich darauf so wie du seine Produkte hier immer anpreist.

Der Heini hat Lieferzusagen nicht gehalten falsche Produkte geschickt, verschieden Farbige Bremsen als Satz verkauft, generell OEM Ware als Original Ware verkauft und ausserdem hatte er immer den Eindruck gemacht als ob er gerade was...........hat. Vielleicht hat sich das ja geändert das weis ich nicht und ist mir auch Schei..egal da ich da nix mehr kaufen würde und werde.

So Baby und das sind nunmal Fakten aber da ich ja keine Rufschädigung machen will,

kauft alle bei 100% bike!!



wat biste den gleich so angepisst ??? :rolleyes:

div. fehler passieren selbst sport-import usw.
zb. einen truvativ vorbau in 31,8mm Klemmung:
u.dazu den passenden 25,4mm deckel . :confused: :rolleyes:
 
super qualifizierte Beiträge bis jetzt von dir hier in diesem Thread.........
also dann nochmal ausführlich:
die tatsache, dass es einige gute erfahungen mit speer gibt, heisst ja überhaupt nicht, dass speer besser ist als WW,
aber ich bin trotzdem der meinung, dass speer gut genug ist.

ausserdem ist mir nicht klar, ob du (siehe threadtitel) wirklich den besten laufradbauer suchst, oder ob du ne ganz gute qualität zu mittlerem preis willst.

deshalb bin ich der meinung, dass es speer auch tut.

da du aber offensichtlich wert auf viele meinungen zu legen scheinst - hier nochmal mein senf:
Brummaman schrieb:
Und nachdem was ich jetzt hier über Whizz Wheels gelesen habe und das die auch nur mit Wasser kochen gehe ich doch mal stark davon aus dass die Qualität sich wohl nicht soooo viel Unterscheiden dürfte!?
ALLE laufradfuzzis kochen nur mit wasser, d.h. alle haben speichen, nippel,felgen und ne nabe, die sie auf mehr oder weniger gleiche art und weise miteinander verbinden.
kein hexenwerk.
du nimmst aber an, dass deshalb die unterschiede nicht so groß sein werden.
das ist imho ein trugschluss, was aber wiederum dir egal sein kann, weil der preis ja mindestens genau so wichtig zu sein scheint.

jetzt verstanden?
 
also dann nochmal ausführlich:
die tatsache, dass es einige gute erfahungen mit speer gibt, heisst ja überhaupt nicht, dass speer besser ist als WW,
aber ich bin trotzdem der meinung, dass speer gut genug ist.

ausserdem ist mir nicht klar, ob du (siehe threadtitel) wirklich den besten laufradbauer suchst, oder ob du ne ganz gute qualität zu mittlerem preis willst.

deshalb bin ich der meinung, dass es speer auch tut.

da du aber offensichtlich wert auf viele meinungen zu legen scheinst - hier nochmal mein senf:

ALLE laufradfuzzis kochen nur mit wasser, d.h. alle haben speichen, nippel,felgen und ne nabe, die sie auf mehr oder weniger gleiche art und weise miteinander verbinden.
kein hexenwerk.
du nimmst aber an, dass deshalb die unterschiede nicht so groß sein werden.
das ist imho ein trugschluss, was aber wiederum dir egal sein kann, weil der preis ja mindestens genau so wichtig zu sein scheint.

jetzt verstanden?

Ähh nee.
Also ganz so einfach mach ich es mir dann auch nicht.

Der Threadtitel stimmt schon und hat ja wohl nix mit dem Preis zu tun den schliesslich heisst ja nicht gleich das der Beste auch der Teuerste ist oder?

Und im Grunde genommen kommts ja wohl aufs gleiche raus ober der Thread so heisst wie er heisst oder "wer die Laufräder mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis" oder?
Schliesslich gibts sowieso unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

Und ich meine dass die Unterschiede zwischen WW und Speer nicht so groß sein können weil beide Läden echt viele Fürsprecher und zufriedene Kunden haben nicht weil sie beide mit dem selben Material arbeiten, was ja sowieso klar ist.

Was ich aber wissen will ist warum denn WW so viel teurer ist als Speer?
Entweder muss dann ja WW viel besser sein um den Preis zu rechtfertigen oder der Laden ist einfach komplett überteuert denn schliesslich bekomme ich ja ein LRS bei Speer für 144 ink. Versand.

Bei WW kostet es ohne Versand 210EUR und die benutzen ja anscheinend auch Automaten um Zeit zu sparen wenn ich OPE glauben darf.

ALSO MIT WAS SIND DIE 70EUR AUFPREIS BEI WW ZU RECHTFERTIGEN?
Weisst du ne Antwort drauf?
 
Runterfahrer hier im forum,
kann man auch direkt selber fragen :D

bin in meinem cc bock mal wizz wheels laufräder gefahren , die haben schon alles ausgehalten.... über 2 jahre sorglos schredden :D
solange hat sonst kein laufrad bei mir gehalten ..
 
Zurück
Oben Unten