Training mit Shuttle und Zeitnahme in Ilmenau

praTTler

Radfahrer
Registriert
5. Dezember 2000
Reaktionspunkte
16
Ort
Königslutter (früher Illtown)
soeben gefunden auf absolute-abfahrt.de:
Training am 2. und 3. Mai 2008

Am 2./3. Mai 2008 veranstalten wir wieder ein offizielles Training. Von 10.00 bis 16.00 Uhr kann die Strecke frei befahren werden, ab 16.00 Uhr gibt es ein Nonstop Training mit Zeitnahme. Das Ganze wird 10,- € pro Tag inkl. Shuttle und Timing kosten. Essen und Trinken wird es vor Ort zum schmalen Preis geben. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr, Streckensicherungsmaßnahmen werden nicht vorhanden sein.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, uns kurz eine Mail an [email protected] mit einer Angabe zu Tag und Teilnehmerzahl zu schicken.
 
In freier wildniss wenn du dich nicht erwischen lässt :lol: ne spaß

vom veranstalter ist da nix geplant mit zelten, also wird man nicht zelten können.

lasst das zelt daheim und nehmt euch eine unterkunft für 20/25 €. da ist man wenigstens trocken ! :p

mfg ALu
 
@DH-Virus: Also ich komm auch mit dem Martin und hoffentlich Stephan und Eiko. Zumindest sind die ganz wild drauf. Achso und Anmelde/Bezahle Thale ist schon erledigt. ;-)

Dann bis zum Freitag.
Karsten
 
Shuttles gab es zwei, die ohne wirkliche Wartezeiten und ausreichend flott nach oben gebracht haben. Es waren genug Leute da, viele ernsthafte Fahrer.

Die Streckensituation ist in Ordnung, heut gab es einige heftige Schauer, die haben die Strecke rutschig gemacht und mein Bike sieht nun aus wie ein dunkelgrauer Renner. Aber Spaß hat man trotzdem genug.

Ein Hoch an die Zeitmessung am Nachmittag. Ging ja super. Sogar mit Namensangabe. Da konnte man sich ein gutes Bild vom Trainingsstand machen.

Danke nochmal an die Orga in Ilmenau. Sehr schönes Ding.
Karsten
 
War saugeil, was die Ilmenauer organisieren. Und nach ca. 12 Abfahrten war ich dann auch total platt.

Weiter so.


Viele Grüße
Joachim


PS: Die Wurst vom Grill war exzellent. :)
 
gutes wetter, schnelle shuttle und ne 1a strecke :) was will man mehr. war schöne und die zeitnahme hat zumindest bei mir sehr gut geklappt! das alles für 10€! war echt gut.

achja und bitte postet links wenn ihr irgendwo fotos findet. hat ja doch recht oft geblitzt am streckenrand :)

edit: Ergebnisse: http://www.ixsdownhillcup.com/results-de
 
Yeah, ich bin 71. geworden :D
Im ersten Lauf hab ich bei meinem explosiven Antritt :lol: kurz nach dem Table oben die Kette kaputt getreten und im zweiten ist mein Startsignal nicht unten angekommen.
Naja hat aber trotzdem übelst Laune gemacht. Wenn es sowas nächstes Jahr wieder gibt bin ich am Start.
 
Absolut war das ! Waren zwar nur am Freitag da, aber es hat mords gaudi gemacht !! :daumen: Der Regen zwischendurch hat mir persönlich überhaupt nix gemacht, Strecke war auch nach den Regenschauern sehr griffig.

Und die Orga war einfach Spitze :daumen: so sollte das sein .. Shuttles waren schnell, sind aber keine Shuttle-Rally gefahren :D :daumen: , Zeitnahme funktionierte reibungslos super !

Sehr gute veranstaltung, wenn man einfach ein bisschen rad fahren will ist so ein wochenende besser als Rennen !!

Alu
 
Zurück
Oben Unten